Forum / Fashion & Trends

Männer, die gern mal High heels bzw. Absätze tragen

19. November 2020 um 7:45 Letzte Antwort: 24. Februar um 9:54

Guten Morgen ihr Lieben!

was haltet ihr davon...? Würdet ihr Euren Partner unterstützen, wenn er den Wunsch hätte..?

zB. mit diesen hier...? 

Mehr lesen

19. November 2020 um 10:19

Du wirst von Frauen die unterschiedlichsten Antworten erhalten, und am Ende bist Du so schlau wie vorher.
Also tu es einfach und frag nicht. Oder fragen Frauen Dich, was Du davon hältst, wenn sie löchrige Jeans und Holzfällerhemden tragen?

Gefällt mir

19. November 2020 um 21:03

Nein. Das sind keine Männer. 

Gefällt mir

20. November 2020 um 8:29
In Antwort auf

Nein. Das sind keine Männer. 

Und warum? Begründe das mal genauer.

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 19:16

Ich wäre sehr gespannt wie er sich in High Heels schlägt 

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2020 um 8:44

Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe mit ca 8 cm Höhe.
Am liebsten trage ich Stiefelette, Hochfrontpumps, Schnürpumps,Stiefel und Pantolette. Ich trage meine Schuhe aus modischen Gründen, weil mir die Herrenschuhe nicht mehr gefallen, sehen so alle nach 0815 aus. Und bei Damenschuhen hat man auch eine größere Auswahl was Form, Farbe und Absatzhöhe betrifft.
Ich trage die Schuhe auch schon mehrere  Jahre und habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, mir wurde schon mehrmals gesagt, das es gut aussieht und mir steht.
Meine Schuhe haben größtenteils einen Blockabsatz oder Trichterabsatz.
Ich trage die Schuhe viel je nach Wetter.

2 LikesGefällt mir

31. Dezember 2020 um 9:34
In Antwort auf

Ich wäre sehr gespannt wie er sich in High Heels schlägt 

Ich bin ein Mann und ich kann dir sagen das ich besser darin gehen kann als manche Frau. Früher hatten nur Männer Absätze ! 
Egal was sich die Leute denken 
trag diese Schuhe mit stolz und geniesse es 

6 LikesGefällt mir

31. Dezember 2020 um 12:15

Das sehe ich genauso. Ich trage meine Schuhe auch mit Stolz und wem es nicht gefällt der brauch nicht hinschauen.
Es müssten das sich nur mehr Männer  trauen.

2 LikesGefällt mir

2. Januar um 10:42

Leider haben die Männer den mut nicht dazu Stiefel oder Absatzschuh zu tragen ! Ich liebe meine Stiefel und hsb 4 paare davon auch Overknees die ich über den Hosen trage 
 Liebe Männer traut euch. 

3 LikesGefällt mir

15. Februar um 18:10

Es gibt mehr Männer, die gerne hohe Schuhe tragen, als man denkt.
=> https://www.men-on-high-heels.de/
Und die Dunkelziffer ist vermutlich sehr viel größer. Ganz schlecht ist es, die Sache zu verheimlichen. Das wird als großer Vertrauensbruch gesehen. Darum: sprecht das Thema offen/ zeitnah an. 
Es gibt durchaus Partnerinnen, die ihre Männer untersützen und so auch vor die Tür gehen; andere tolerieren es, mögen es aber nicht in ihrer Gegenwart. Da kann man also Glück oder Pech haben.
 

1 LikesGefällt mir

16. Februar um 14:36
In Antwort auf

Guten Morgen ihr Lieben!

was haltet ihr davon...? Würdet ihr Euren Partner unterstützen, wenn er den Wunsch hätte..?

zB. mit diesen hier...? 

Kommt schon mal vor, aber nict öffetlich!

2 LikesGefällt mir

24. Februar um 9:54

Moin 
Ich liebe auch sogenannte Damenschuhe aber eher im Frühjahr/Sommer Sandaletten.
jedoch muss ich auch mal Stiefel für die kühlere Jahreszeit in Erwägung ziehen. 

Also mach einfach was du willst. Die meisten interessiert es überhaupt nicht.

Gefällt mir