Home / Forum / Fashion & Trends / Männer BH

Männer BH

23. Juli 2016 um 15:28

Hallo

Ich bin Männlich und Trage gerne Damen Kleidung.
Bluse, Rock, FSH und Pumps. Dazu gehört auch
ein BH. Ich Trage die Cup Größe C. Wenn man
gerne Damen Kleidung als Mann Trägt gehört auch
ein BH dazu.

Viele Grüße

Michael

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. April 2017 um 17:31

Seit längerem trage ich täglich BH, nachdem ich bereits seit vielen Jahren Mieder und Strümpfe oder Strumpfhosen trage. Ich habe mich daran gewöhnt und fühle mich wohl damit. Es ist einfach ein schönes Gefühl, beim Gehen das Gewicht der Silikonbrüste zu spüren. Und viele achten auch nicht darauf. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.

11 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 18:42

Meinst du...
so etwas ?

http://amzn.to/2a1BC06

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 11:43

Hallo Michael,

ich trage auch gerne Frauensachen. Am liebsten Frauen Unterwäsche. Ich hab da jemanden entdeckt, die macht Anfertigungen nach Maß. Also Original Frauen Dessous aus Spitze nur auf meine Maße (trage BH-Größe 100A).
Ich hatte dann also E-Mail Kontakt mit der Dame, die das Ganze näht. Hab ihr meine Maße geschickt und ein Bild von meiner Brust. Sie hat mir dann Vorschläge und Designs geschickt. Und paar Tage später hatte ich mein eigenes Dessous.
Kann ich dir echt empfehlen da mal hin zu schreiben. Das Label heißt "Fransik Dessous et dessus". Kannst ja mal googlen. Der E-Mail Kontakt war sehr sympathisch und anonym

LG
Markus

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 12:12

Warum sollte ein Mann, wenn es ihm gefällt, keinen BH tragen? Es gibt eine ganze Reihe Männer, die sich in Dessous und Miedern wohl fühlen. Auch wenn sie damit in ihrer Umwelt auf Unverständnis stoßen dürften.

14 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 17:31

Seit längerem trage ich täglich BH, nachdem ich bereits seit vielen Jahren Mieder und Strümpfe oder Strumpfhosen trage. Ich habe mich daran gewöhnt und fühle mich wohl damit. Es ist einfach ein schönes Gefühl, beim Gehen das Gewicht der Silikonbrüste zu spüren. Und viele achten auch nicht darauf. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.

11 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 14:28
In Antwort auf chrisrago

Danke für dein Bericht

Michael

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 20:24
In Antwort auf haarnetz

Hallo

ein BH dazu.

Viele Grüße

Michael

Hallo

Ich bin auch männlich und trage sehr gerne Damen Kleidung.Das da der BH dazu gehört ist doch selbstverständlich, ich selber habe noch eine Perücke in langen und eine mit kurzen Haaren. Pumps kann ich nicht tragen da ich immer aus diese rausrutsche beim laufen, daher trage ich immer welche mit riemchen oder zum schnüren aber nur block- oder keilabsatz.

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 17:31
In Antwort auf lokomotive94

Hallo

Ich bin auch männlich und trage sehr gerne Damen Kleidung.Das da der BH dazu gehört ist doch selbstverständlich, ich selber habe noch eine Perücke in langen und eine mit kurzen Haaren. Pumps kann ich nicht tragen da ich immer aus diese rausrutsche beim laufen, daher trage ich immer welche mit riemchen oder zum schnüren aber nur block- oder keilabsatz.

Danke für deine Antwort

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 9:13
In Antwort auf haarnetz

Hallo

ein BH dazu.

Viele Grüße

Michael

Hier ist mal ein Tip für alle andere Männer, die auch gerne einen mal einen BH tragen möchten, aber wegen ihres Brustumfangs bislang nicht konnten: Gockelt mal "Glamorise Perfect A". Da gibt es A-Cups in den Grössen 85 bis 135. Gedacht ist er natürlich für große Frauen mit kleinem Brustumfang, aber genau das macht ihn für Männer interesant.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 9:19
In Antwort auf haarnetz

Danke für dein Bericht

Michael

Na das ist mutig,im BH nach draußen.Ich trage hin und wieder auch BH,von 85C bis 85 J,aber aus der Wohnung raus hab ich noch nicht getraut.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 10:38

Ich trage gern BHs mit Silis, Bhs mit Cup oder Taschen BH (damit nichts verrutscht) und gehe damit auch nach draussen . Meine Grösse 95a. Die Oberbekleidung ist nicht körperbetont damit die Rundungen nicht so auffallen. Die Silis sollten nicht übermässig Gross sein, ausserdem trage ich gel. einen Latex BH. Mit allen fahre ich auch Fahrrad.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 10:45

Nachtrag Bild so siehts aus, hier habe ich mich nach hinten gestreckt

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 9:33
In Antwort auf grauer-wolf

Na das ist mutig,im BH nach draußen.Ich trage hin und wieder auch BH,von 85C bis 85 J,aber aus der Wohnung raus hab ich noch nicht getraut.

Hallo, also über dieses Stadium bin ich raus, ich trage meine süßen Desous immer, beim Einkaufen spazierengehen etc. und fühle mich total wohl damit. ohne BH komme ich mir nackt vor. Ich trage 105B oder C ohne Silikonergänzung und füll die Körbchen aus. 

12. August um 12:54

Bääh geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 22:02

Warum nicht ????

17. August um 6:08
In Antwort auf chrisrago

Hallo !!!
Ich trage auch gern BH,mit Silikonbrüsten darunter,meist ohne weitere Kleidung,aber nur in der Wohnung.Ich kaufte den bei Ars Vivendi,die haben Spitz-BH`s ,den 50`er Jahren nachempfunden.Wer damit nach draußen geht,ist sehr mutig,ich hab mich damit noch nicht aus der Wohnung getraut.

18. August um 11:52
In Antwort auf grauer-wolf

Hallo !!!
Ich trage auch gern BH,mit Silikonbrüsten darunter,meist ohne weitere Kleidung,aber nur in der Wohnung.Ich kaufte den bei Ars Vivendi,die haben Spitz-BH`s ,den 50`er Jahren nachempfunden.Wer damit nach draußen geht,ist sehr mutig,ich hab mich damit noch nicht aus der Wohnung getraut.

Moin
ich trage fast tgl. Bh mit S-boobs auch ausserhalb der Wohnung, Radfahren Einkaufen selbst beim Friseur nur moderate Oberweite (bei mir 95a) und nicht figurbetonte Kleidung, ich wurde noch nie darauf angesprochen

21. August um 23:28

So siehts aus

22. August um 15:47

Manche Männer brauchens halt, weil sie einen Busen haben (Gynäkomastie), und für die habe ich noch einen nützlichen Link:

http://maennerbusen.blogspot.com/

15. Oktober um 11:20

Ich trage gerne auch gern Bh. Kaufe die Dessous nurnoch bei Hunkemöller. Für mich die besten Bh‘s die es gibt. Habe mir neulich ein Bh aus der „Private Collection“ gekauft. Der hat es mir richtig angetan. Mitlerweile trage ich nicht nur BH‘s sondern gleich das passende Höschen dazu 😊😊
die 85B oder C is mir am liebsten. Gibt regelmäßige Rabattaktionen 😉

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen