Home / Forum / Fashion & Trends / Mann und String

Mann und String

20. Juli 2006 um 9:50

Ich männl. 26 Jahre, lege sehr viel Wert auf schöne, teure und hochwertige Unterwäsche. Wenn man so will kann man das als einen Faible von mir bezeichnen. Am liebsten trage ich Teile von "Olaf Benz", "Skiny" oder auch mal zur Arbeit ne Pant von TCM. Jedoch bloß keinen dieser Woolworth 10er Pack-Slips. Die sind mir ein Grausen. So bin ich vor einiger Zeit besonders bei den teuren Designermarken auf den Herrenstring als Unterwäsche gestoßen.
Ich finde diese Dinger äußerst komfortabel zu tragen. Obwohl schön luftig, hat das "beste Stück" prima halt, und alles bleibt dort wo es hingehört.
Nur ist es nun so das ja allgemein bekannt ist was von einem stringtragenden Mann gehalten wird. Man braucht sich nur in den einschlägigen Internetforen umzusehen (auch hier) was die auch die Damenwelt von Stringträgern denkt. Auch meine Partnerin sieht das so, und findet es unerotisch wenn ich String trage. Wenn ich bei ihr bin ziehe ich daher ihr zuliebe nur Pants an. Das finde ich auch O.K. Aber auch wenn ich nicht bei ihr bin scheue ich mich manchmal einen String anzuziehen, obwohl es ja niemand sieht.
Gibt es denn auch Frauen denen ein String an einem Mann gefällt? Ich würde mich über ein paar ermutigende Statements freuen!!!!

Grüsse an alle: Norbert.

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 22:17

Mensch, hast Du Probleme
Lies doch mal hier im Forum die Diskussion "Halterlose oder Strapse". Kaum eine Frau, die Strapse gerne trägt, aber für besondere Anlässe tun das sehr viele. Ansonsten trägt Frau das worauf sie Lust hat, worin sie sich wohlfühlt, ohne ihren Partner zu fragen ob der das auch erotisch findet.

Nimm Dir das mal als Beispiel: In erster Linie ziehe ich mich für mich selber an! Wenn Du Dich im String wohlfühlst, dann pfeife auf das was andere vielleicht denken könnten (wenn sie es denn sehen würden), und trage das. Wenn Du Deine Partnerin mal wieder verführen willst, weißt Du was ihr gefällt. Ist doch sooo einfach.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 8:51

Schön
ist es doch, wenn Mann auch String trägt.
Ich trag im Sommer diese fast nur, aber ab und an auch gar keine Wäsche.
Habe bisher auf weiblicher Seite keine Probleme dabei gesehen, ganz im Gegenteil.
Waren sehr verzückt.

Ziehe das an, worin Du Dich wohlfühlst.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 12:46

Strings sind supper
Auch ich habe nun die Vorzüge von Strings kenne gelernt, wenn ich auch am Anfang nichts davon gehalten habe denn ich dachte sie sind doch zu unbequem aber das stimmt nicht denn es hat alles platz
Nur jetzt sind wir wider so weit, Herren Abteilung im Kaufhaus ganze drei Modelle zu Auswahl
Modell eins: sehr schön aber im vorderen teil versteckt und eine dicke Naht von oben nach unten (keiner weiß warum)
Modell zwei: Tiger Modell eher etwas für die Nacht und dazu noch unbequem den der Stoff läst sich nicht dehnen.
Modell drei: sehr angenehm das Dreieck aus einem Stoff und es läst sich auch sehr gut dehnen basst sehr gut aber der Preis 14.99 /Stck. zu Hoch.

Damen Abteilung:
Weit über 20 Modelle darunter auch ein Modell Schwarz aus einem sehr weichen Stoff welches sich sehr weit dehnen Lässt und dabei sehr neutral ist Größe 44/46 passt sehr gut und es hat alles Platz Preis 9,99 6 Stck./Packung

Ich habe das Damen Modell gekauft und trage es zurzeit
Und ich muss sagen sie sind sehr angenehm zu tragen und es ist ein gutes Gefühl welches nicht darauf zurück zu führen ist das es eine Damenhose ist sondern vielmehr das sie wirklich sehr angenehm zu tragen sind

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 19:19

Na ja,
also Boxershorts sind mir 1000000 mal lieber.

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 22:25

Überredet
Okay, kaufe das nächste mal nur mehr Pants

Gefällt mir

29. Juli 2006 um 10:43

Und wieder sind Frauen ...
bei den Antworten in der Minderheit. Positive Atworten scheinbar wieder mal gecancelt ... auch keine Überrraschung.

Also, colfiorito, einer (älteren) Umfrage zufolge sind gerade mal 7 % der Frauen vom Schnürlidesign der Herrununterwäsche angetan, Tendenz leicht steigend, grössere Akzeptanz bei der Frau ab 30 (wobei ich jetzt mal stark vermute, dass die das dann an muskulösen Männern unter 30 bevorzugen...).

Seltsam genug, in den End60ern hat man den Slip bei den Männern als 'Befreiung' von den weiten Pants gefeiert, jetzt sollen es wieder Pants sein, aber etwas enger. I am sorry, aber mir sind die einfach zu ... warm und zu beengend. Etwa so werden wohl Frauen bei einer Miederhose fühlen. Und Boxershorts halten a gar nix am Platz, die trage ich bloss als Schlafanzug . Stay with my slips ... auch wenn es völlig out ist.

Mia echaal.


asteus

Gefällt mir

11. September 2006 um 7:28
In Antwort auf juergenb

Mensch, hast Du Probleme
Lies doch mal hier im Forum die Diskussion "Halterlose oder Strapse". Kaum eine Frau, die Strapse gerne trägt, aber für besondere Anlässe tun das sehr viele. Ansonsten trägt Frau das worauf sie Lust hat, worin sie sich wohlfühlt, ohne ihren Partner zu fragen ob der das auch erotisch findet.

Nimm Dir das mal als Beispiel: In erster Linie ziehe ich mich für mich selber an! Wenn Du Dich im String wohlfühlst, dann pfeife auf das was andere vielleicht denken könnten (wenn sie es denn sehen würden), und trage das. Wenn Du Deine Partnerin mal wieder verführen willst, weißt Du was ihr gefällt. Ist doch sooo einfach.

Gruß
Jürgen

Abartig
Männer sollten lieber Pants oder noch besser, Boxershorts tragen! Mit Strings findet ihr doch niemals ne Partnerin. Nur solche "braven" Geschäftsleute wollen ihr Image wettmachen, indem sie denken, Strings lockern das auf. ABER Fehlanzeige, weil:
1. stimmt das null
2. finden Frauen das "bähh"
3. Männer wirken dadurch eher blöd als sexy
4. stehen die Frauen meisten eh auf Boxershorts o. Pants
5. Es ist absolut peinlich wenn vor dem Chef der String rausblitzt!
LG Rana

2 LikesGefällt mir

11. September 2006 um 23:09
In Antwort auf rana182

Abartig
Männer sollten lieber Pants oder noch besser, Boxershorts tragen! Mit Strings findet ihr doch niemals ne Partnerin. Nur solche "braven" Geschäftsleute wollen ihr Image wettmachen, indem sie denken, Strings lockern das auf. ABER Fehlanzeige, weil:
1. stimmt das null
2. finden Frauen das "bähh"
3. Männer wirken dadurch eher blöd als sexy
4. stehen die Frauen meisten eh auf Boxershorts o. Pants
5. Es ist absolut peinlich wenn vor dem Chef der String rausblitzt!
LG Rana

Denkste
Ich trage Strings, ausschließlich, hab mit meiner Frau schon 2 Kinder. Scheinbar finden nicht alle Frauen das "bäääh", evtl. sogar nur wenige unreife Früchtchen?

Wie das klappen soll das vor dem Chef der String rausblitzt mußt Du mir erklären? Wenn der Chef vor mir steht, sieht er den String hinten keinesfalls - davon abgesehen daß das bedeuten würde seine Beinkleider auf Hüfte zu tragen. Das gefällt mir zum Beispiel in den wenigsten Fällen, weil es die Beine so kurz und den Oberkörper so lang erscheinen läßt.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

10. Oktober 2006 um 21:38

Öhm
GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 15:11
In Antwort auf juergenb

Denkste
Ich trage Strings, ausschließlich, hab mit meiner Frau schon 2 Kinder. Scheinbar finden nicht alle Frauen das "bäääh", evtl. sogar nur wenige unreife Früchtchen?

Wie das klappen soll das vor dem Chef der String rausblitzt mußt Du mir erklären? Wenn der Chef vor mir steht, sieht er den String hinten keinesfalls - davon abgesehen daß das bedeuten würde seine Beinkleider auf Hüfte zu tragen. Das gefällt mir zum Beispiel in den wenigsten Fällen, weil es die Beine so kurz und den Oberkörper so lang erscheinen läßt.

Gruß
Jürgen

Das mag ja sein...
Ich finde das ind alles nur Ausnahmen, wenn Frauen darauf stehen. aber ich will hier ja keinen Streit anfangen und niemanden verletzen. Meine Meinung. Eue Meinung.

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 15:03

Ihhh man und String abartig
Also Mann und String passt überhaupt gar nicht zusammen...das ist ja sowas von Schwul und eklig...
Wenn ich mir vorstelle mein Freund würde String tragen würde ich das kotzen kriegen..

Gefällt mir

8. Dezember 2006 um 11:39

Laut einer Umfrage
ist jetzt nachgewiesen, dass Männer, die Strings tragen, treuer sind als welche, die andere tragen. Boxershorts sind total durchgefallen. Gehen laut Umfrage zu 60% fremd. Bei den Stringtägern waren es 5%.
So viel dazu.

Mir persönlich ist es egal was ein Mann drunter trägt. Jeder sollte das tragen was er mag. Wenn wir alle das gleiche tragen würden, dann wäre es auch langweilig. So sehe ich (w) es auch bei Männerstrings.

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 13:20

Ist immer ncoh interessant...
dass sich in den Köpfen vieler (besonders junger, wie die Antworten hier beweisen ...) Frauen eine asbsolut unbewegliche Präjudizierung verschiedener Textilien manifestiert hat, noch bevor sie gelernt haben eben diese Köpfe zur nicht indoktrinierten und daher vorurteilsfreien Bewertung von Sachverhalten zu benutzen.

Wiewohl ich kein glühender Verfechter der Strings für Männer bin - auch an Frauen sieht es oft sehr seltsam aus - bin ich doch bereit den Einzelfall als 'ästhetisch prüfbar' zuzulassen.

'Alle Frauen, die Minis tragen, sind Nutten.'

Ebenso ein oft geäussertes Vorurteil. Insbesondere von Frauen über 30 über Frauen unter 30.

Und? Ist das besser?? Es ist zumindest genauso falsch wie das untenstehende Posting 'gay'. Wenn man das so sieht... .

asteus

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 1:36
In Antwort auf asteus

Ist immer ncoh interessant...
dass sich in den Köpfen vieler (besonders junger, wie die Antworten hier beweisen ...) Frauen eine asbsolut unbewegliche Präjudizierung verschiedener Textilien manifestiert hat, noch bevor sie gelernt haben eben diese Köpfe zur nicht indoktrinierten und daher vorurteilsfreien Bewertung von Sachverhalten zu benutzen.

Wiewohl ich kein glühender Verfechter der Strings für Männer bin - auch an Frauen sieht es oft sehr seltsam aus - bin ich doch bereit den Einzelfall als 'ästhetisch prüfbar' zuzulassen.

'Alle Frauen, die Minis tragen, sind Nutten.'

Ebenso ein oft geäussertes Vorurteil. Insbesondere von Frauen über 30 über Frauen unter 30.

Und? Ist das besser?? Es ist zumindest genauso falsch wie das untenstehende Posting 'gay'. Wenn man das so sieht... .

asteus

Die Lösung ist sooo einfach
Hallo asteus,

Vorurteile werden von Menschen benötigt, die nicht in der Lage sind sich ihr eigenes Urteil zu bilden.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 3:56

Ich find...
das an meinem Mann richtig stark. Ich mag' seinen knackigen Hintern

lg
Petra

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 16:27
In Antwort auf asteus

Ist immer ncoh interessant...
dass sich in den Köpfen vieler (besonders junger, wie die Antworten hier beweisen ...) Frauen eine asbsolut unbewegliche Präjudizierung verschiedener Textilien manifestiert hat, noch bevor sie gelernt haben eben diese Köpfe zur nicht indoktrinierten und daher vorurteilsfreien Bewertung von Sachverhalten zu benutzen.

Wiewohl ich kein glühender Verfechter der Strings für Männer bin - auch an Frauen sieht es oft sehr seltsam aus - bin ich doch bereit den Einzelfall als 'ästhetisch prüfbar' zuzulassen.

'Alle Frauen, die Minis tragen, sind Nutten.'

Ebenso ein oft geäussertes Vorurteil. Insbesondere von Frauen über 30 über Frauen unter 30.

Und? Ist das besser?? Es ist zumindest genauso falsch wie das untenstehende Posting 'gay'. Wenn man das so sieht... .

asteus

Da hast du Recht,
halte zwar auch nichts von Strings bei Männern, aber bei Frauen sehen sie nun wirklich ganz fürchterlich aus, einfach deshalb, weil Frauen in der Regel die breiterern Ärsche haben.

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 19:28

Doch!
Du bist dann Konkurrenz für die Frauen, und bei weitem nicht jede kann da mithalten. Logisch, wer da meckert.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

26. Dezember 2006 um 20:40

Also ich steh drauf...
mein freund trägt auch tangas, weil er die einfach super bequem findet und ich muss sagen bei nem schönen hintern mag ich das sehr gerne...
also solang nirgends haare rausschauen und der hintern schön geformt is: immer her mit den tangas

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2006 um 2:04
In Antwort auf juergenb

Denkste
Ich trage Strings, ausschließlich, hab mit meiner Frau schon 2 Kinder. Scheinbar finden nicht alle Frauen das "bäääh", evtl. sogar nur wenige unreife Früchtchen?

Wie das klappen soll das vor dem Chef der String rausblitzt mußt Du mir erklären? Wenn der Chef vor mir steht, sieht er den String hinten keinesfalls - davon abgesehen daß das bedeuten würde seine Beinkleider auf Hüfte zu tragen. Das gefällt mir zum Beispiel in den wenigsten Fällen, weil es die Beine so kurz und den Oberkörper so lang erscheinen läßt.

Gruß
Jürgen

Strings
Jeder soll tragen was er will. Wo bleibt unsere Toleranz?
Kleiner Gag am Rande: man kann die "entsorgten" immer noch als Zahnseide verwenden.

Gefällt mir

2. Januar 2007 um 8:58

Also
Ich fand sie auch immer doof an Männern und hab auch drüber gelästert. Aber da mein Freund welche besitzt und sie auch trägt (wenn die normalen U-Hosen in der Wäsche sind) und sie ihm auch sehr gut stehen sag ich zu diesem Thema Mannn+Tanga nichts mehr negatives. Aber das ist reine Geschmackssache und kommt auch auf den Mann drauf an!

Gefällt mir

5. April 2007 um 19:47
In Antwort auf franz1010

Strings sind supper
Auch ich habe nun die Vorzüge von Strings kenne gelernt, wenn ich auch am Anfang nichts davon gehalten habe denn ich dachte sie sind doch zu unbequem aber das stimmt nicht denn es hat alles platz
Nur jetzt sind wir wider so weit, Herren Abteilung im Kaufhaus ganze drei Modelle zu Auswahl
Modell eins: sehr schön aber im vorderen teil versteckt und eine dicke Naht von oben nach unten (keiner weiß warum)
Modell zwei: Tiger Modell eher etwas für die Nacht und dazu noch unbequem den der Stoff läst sich nicht dehnen.
Modell drei: sehr angenehm das Dreieck aus einem Stoff und es läst sich auch sehr gut dehnen basst sehr gut aber der Preis 14.99 /Stck. zu Hoch.

Damen Abteilung:
Weit über 20 Modelle darunter auch ein Modell Schwarz aus einem sehr weichen Stoff welches sich sehr weit dehnen Lässt und dabei sehr neutral ist Größe 44/46 passt sehr gut und es hat alles Platz Preis 9,99 6 Stck./Packung

Ich habe das Damen Modell gekauft und trage es zurzeit
Und ich muss sagen sie sind sehr angenehm zu tragen und es ist ein gutes Gefühl welches nicht darauf zurück zu führen ist das es eine Damenhose ist sondern vielmehr das sie wirklich sehr angenehm zu tragen sind

Strings sind gut
Ich habe auch Strings für mich endeckt.Dachte damals auch wie die Girls und Frauen das so aushalten mit dem String im PoPo.Habe mir dann auch mal einen String gekauft.Der war aber nicht so gut (der zwickte).Dann habe ich nach ein wenig suchen sehr gute Strings gefunden.Ich trage fast nur noch Strings.Manchmal auch Mini-Strings.Ich finde auch Strings bequemer als normale Slips.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:53

Lieber Norbert..
..dass ist ganz normal .. jeder hat mal seine Fasen in denen er/sie einen bestimmten "Kick" einfach braucht ..
schön dass du deiner partnerin zu Liebe keine strings anziehst wenn du bei ihr bist,
jedoch solltest du dich auch wohlfühlen !
__________________________________________________-______________________________

denk noch einmal in ruhe darueber nach .. un du wirst bestimmt bald mekren was du willst .. und / oder auch brauchst !!

lg Frau Dr. Sybille Fruehlinq

Gefällt mir

10. April 2010 um 13:00

Also meine
Frau hat nichts dagegen wenn ich mit meinem Knackarsch String trage.
Gruß Joachim

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen