Home / Forum / Fashion & Trends / Mann mit schickem Abendkleid überraschen

Mann mit schickem Abendkleid überraschen

23. September um 6:54

Hallo meine liebe community von go feminin! Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob ihr euren Mann schon einmal mit einem schicken Abendkleid verführt hat.

Ich habe ein wenig recherchiert aber bin noch unentschlossen, für welches ich mich entscheiden soll. Auf Google Bilder habe ich einige ansprechende Angebote entdeckt. Auch auf diesem Portal https://www.damen-kleider.com/abendkleider/ konnte ich sehr spannende Angebote entdecken.

Was für Abendkleider benutzt ihr, um euren Mann zu überraschen? Würde mich Aufjedenfall interessieren! Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

25. September um 10:59

Ich als Mann würde zumindest beim Anblick des chicen ( und sicherlich auch teuren ) Abendkleides mich ( im Geheimen )  fragen:   Wer hat diese Zeche bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 23:51
In Antwort auf mooritz

Ich als Mann würde zumindest beim Anblick des chicen ( und sicherlich auch teuren ) Abendkleides mich ( im Geheimen )  fragen:   Wer hat diese Zeche bezahlt?

Vielleicht noch eine Ergänzung, wobei es sich nicht um meine Frau, sondern um eine frühere Freundin handelte: Ja...Verführen! Vor geraumer Zeit traf ich eine seit Jahren nicht mehr begegnete Freundin, die mich dann im Laufe des Gesprächs für einen bestimmten Abend einlud. Als ich an der Wohnungstür klingelte konnte ich es kaum erwarten bis sie öffnete, weil ich sie noch immer als eine Frau mit besonders passender Garderobe in Erinnerung hatte. Und...ich bin fast erschrocken und war ca. 3 Sekunden völlig sprachlos...ja, tatsächlich...sie stand nackt vor mir!
Nun, das war eine Verführung, eben ohne schicken Abendkleid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen