Home / Forum / Fashion & Trends / Mann mit Ohrlöchern

Mann mit Ohrlöchern

17. Juni 2014 um 3:10

Hallo,
ich (Mann) überlege schon seit längerem mir dauerhafte Ohrlöcher machen zu lassen, je eines am linken sowie rechten Ohrläppchen. Im Moment habe ich noch keine Löcher.
Ich würde wahrscheinlich nur zu ziemlich seltenen (privaten) Gelegenheiten je einen kleinen Ohrstecker tragen. Mir geht es eher um die Ohrlöcher an sich die für mich einfach ein sehr schöner Schmuck sind.

Würdet ihr das im Alltag (z.B. Arbeit) bemerken wenn ein Mann je ein normales (leeres) Ohrloch pro Ohr hat? Wenn ja, würde das eure Meinung über denjenigen beeinflussen?
Würde euch das stören wenn euer Freund / Mann zwei solche leere Ohrlöcher hätte?

Ach ja, bin Anfang 30, Akademiker und hetero, sonst eher klassisch / unauffällig was Erscheinungsbild betrifft.
Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 17:15

Warum sollten
Ohrlöcher stören?
Wer es möchte soll das auch machen, keinen Zwang, keine öffentliche Meinung!
Das ist doch so normal, heutzutage, nichts Anstößiges!
Da gibt es andere echt unschöne Sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 12:42
In Antwort auf henrietta27

Warum sollten
Ohrlöcher stören?
Wer es möchte soll das auch machen, keinen Zwang, keine öffentliche Meinung!
Das ist doch so normal, heutzutage, nichts Anstößiges!
Da gibt es andere echt unschöne Sachen!

Meine
Sorge ist das ich dann ziemlich grosse Löcher an den Ohren habe die wirklich sichtbar sind. Und wie ist es während der Heilung? Ich würde vielleicht die ersten paar Wochen permanent Stecker tragen, danach würde ich aber nur noch 1-3 mal pro Woche was tragen. Heilt das dann richtig, oder wie schnell wächst das wieder zu? Bleiben die Löcher noch richtig
rund und offen mit der Zeit oder ändert sich da was wenn man nichts regelmässig drin hat?
Wie ihr schon sagt, ich sollte das wirklich machen, nur diese Fragen stelle ich mir noch.
Danke und Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 0:10

Mann mit Ohrlöchern
Hallo

Normale Ohrlöcher haben heute ja auch etliche Männer. Mein Freund arbeitet in verantwortungsvoller Stellung und hat auch welche. Er hat früher eher am Computer gearbeitet und auch häufiger Schmuck getragen. Zur Zeit trägt er aber nur ab und zu Ohrschmuck. Das ist weniger wegen der Arbeit, sondern eher Bequemlichkeit.

Ja, ich bemerke seine Ohrlöcher, da ich zu meinem Freund genau Hinschaue. Aber weil er nur ab und zu Schmuck trägt sind seine Ohrlöcher eher klein und kaum zu sehen. Stören tuts mich gar nicht, eher im Gegenteil, weil er mir grad mit Schmuck super gefällt. Meine Meinung über ihn beeinflüussen die Ohrlöcher auf gar keinen Fall negativ. Er hat auch keine Probleme mit Kollegen oder Kunden. Die meisten übersehen es wohl eher oder es ihnen in der heutigen Zeit eh völlig egal ist.

Also, das ist so normal heutzutage. Kein Grund zu zögern.


Mein Freund und ich haben unsere Piercings seit Jahren. Bei uns ists kein Problem je nach Lust und Laune den Schmuck für einzelne Löcher auch über Wochen vollständig rauszulassen. Ja, die Ohrlöcher bleiben rund, aber werden etwas kleiner. Trotzdem ists kein Problen wieder Schmuck anzulegen. Ich würde aber vermuten, das dies erst nach längerer Zeit der Fall ist, nicht bereits nach 3 Wochen.
Zum Einheilen und dann mehrere Tage ohne Schmuck finde ich 3 Wochen etwas kurz. Besser wäre es Du trägst einfach den Schmuck trotzdem, oder Du kannst kaum sichtbare "Bioplast Piercing Retainer" nutzen.

Hast Du weitere Fragen? Kannst mich gern per Privatnachricht auch zu anderen Piercings fragen.

Beaterice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 20:05
In Antwort auf henrietta27

Warum sollten
Ohrlöcher stören?
Wer es möchte soll das auch machen, keinen Zwang, keine öffentliche Meinung!
Das ist doch so normal, heutzutage, nichts Anstößiges!
Da gibt es andere echt unschöne Sachen!

Dezente Ohrlöcher
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es denn dezent un unscheinbar wird, so wie in dem Bild z.B.:
http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg
Ein etwas kleineres Ohrloch wäre noch besser, wie lässt sich das hinbekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 20:08
In Antwort auf mann19801

Dezente Ohrlöcher
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es denn dezent un unscheinbar wird, so wie in dem Bild z.B.:
http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg
Ein etwas kleineres Ohrloch wäre noch besser, wie lässt sich das hinbekommen?

Richtiger Link
Das ist der richtige link
http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 20:14
In Antwort auf mann19801

Richtiger Link
Das ist der richtige link
http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg

Wirklicher link
War nochmals Typo, hier der link
http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 20:15
In Antwort auf mann19801

Wirklicher link
War nochmals Typo, hier der link
http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg

String
Irrtum, der Post entnimmt das "" vor dem .thrfun,
vielleicht jetzt:
"http://.thrfun.com//020/250/ear_closeup_s1.jpg"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 11:16
In Antwort auf mann19801

Meine
Sorge ist das ich dann ziemlich grosse Löcher an den Ohren habe die wirklich sichtbar sind. Und wie ist es während der Heilung? Ich würde vielleicht die ersten paar Wochen permanent Stecker tragen, danach würde ich aber nur noch 1-3 mal pro Woche was tragen. Heilt das dann richtig, oder wie schnell wächst das wieder zu? Bleiben die Löcher noch richtig
rund und offen mit der Zeit oder ändert sich da was wenn man nichts regelmässig drin hat?
Wie ihr schon sagt, ich sollte das wirklich machen, nur diese Fragen stelle ich mir noch.
Danke und Grüße

Männer mit Ohrring
Hallo ich habe auch schon lange überlegt ob ich mir die ohrlöcher stechen lassen soll. Heute morgen 17.05.2016 habe ich mir die ohrlöcher stechen lassen Auf beiden Seiten in einem Schmuck Geschäft. Die muss ich jetzt 1 Monat drin lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club