Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mann in sogenannten Damen Sandaletten

Letzte Nachricht: 6. Januar um 15:20
michi1710
michi1710
28.12.22 um 18:08

Ist zwar kein Winter Thema, aber mal ne Frage in die Runde. Ich männlich trage sehr gerne feminine Sandaletten mit Nagellack auch in der Öffentlichkeit. Da wir ja im Zeitalter der Gleichberechtigung leben habe ich das für mich so entschieden. Ich wurde auch noch nie darauf angesprochen. Manchmal gibt es Menschen die glotzen. Wie sieht speziell die Damenwelt das?
Zu sehr euer Bereich?

Mehr lesen

Anzeige
andi_72
andi_72
06.01.23 um 15:20

Auch hier gilt wie in einem Deiner anderen Beiträge ... Wenn die Zehen so malträtiert werden, dann würde ich die Füsse von lassen, und mir stattdessen gescheite Sandaletten oder geschlossene Schuhe gönnen. So hat es nicht wirklich was mit Esthetik zu tun.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige