Mann in Frauenkleidung
Ich finde es sehr reizvoll in aufreizenden Klamotten in Leder (nuttig) zu sein:Ledermini, halterlose Strümpfe, Stiefel/Overknees, kurze Lederjacke. langhaarige Perücke..Dazu natürlich kpl. rasiert/geschminkt. Gibt es hier Frauen die so etwas auch "geil" finden?
Mehr lesen
Ich finde es sehr reizvoll in aufreizenden Klamotten in Leder (nuttig) zu sein:Ledermini, halterlose Strümpfe, Stiefel/Overknees, kurze Lederjacke. langhaarige Perücke..Dazu natürlich kpl. rasiert/geschminkt. Gibt es hier Frauen die so etwas auch "geil" finden?
Da wir streng gläubig leben, käme für mich so etwas nie infrage.
Gefällt mir

Warum denn nicht. Wenn es dir gefällt und du mußt aber schon mal mit komischen Blicken rechnen.
Gefällt mir

Als männlicher crossdresser trage ich-bisweilen eher Zuhause und alleine, auch gerne Dessous und High Heels.
Mir ist bewusst, das diese Vorliebe für viele verstörend ist, aber da ich wohl (trotz meines Alters von 56 Jahren) eine feminine Art habe, fühle ich mich einfach wohl, wenn ich so gekleidet bin.
Mit einem entsprechenden Partner oder Partnerin würde ich mich so auch raus trauen.
Gefällt mir

Hallo!
Ich bin eine CD und ich fühle mich in meinem 2.Ich sowas von wohl!
Ich empfinde, wenn ich fertig gestylt bin, ein anderer Mensch zu sein.
Fühle mich viel ausgeglichener und ruhiger.
Sicherlich gibt es hier und da komische Blicke, aber damit müssen DIE klarkommen, nicht ich!
Es gibt aber auch manchmal nette Konversationen (komischerweise aber nur mit "richtigen" Frauen).
Der Anfang, so rauszugehen war aber nicht so einfach und mit viel Herzklopfen verbunden.
Mittlerweile mach es mir sogar Spaß und ich werde von meiner Partnerin begleitet, was für mich das allerschönste ist!
Vorher habe ich dieses "Mädel sein" Jahrzehnte versteckt gehalten!
LG und "Nur Mut an alle!"
Bärbel
4 -Gefällt mir

Hallo!
Ich bin eine CD und ich fühle mich in meinem 2.Ich sowas von wohl!
Ich empfinde, wenn ich fertig gestylt bin, ein anderer Mensch zu sein.
Fühle mich viel ausgeglichener und ruhiger.
Sicherlich gibt es hier und da komische Blicke, aber damit müssen DIE klarkommen, nicht ich!
Es gibt aber auch manchmal nette Konversationen (komischerweise aber nur mit "richtigen" Frauen).
Der Anfang, so rauszugehen war aber nicht so einfach und mit viel Herzklopfen verbunden.
Mittlerweile mach es mir sogar Spaß und ich werde von meiner Partnerin begleitet, was für mich das allerschönste ist!
Vorher habe ich dieses "Mädel sein" Jahrzehnte versteckt gehalten!
LG und "Nur Mut an alle!"
Bärbel
Respekt ! Du siehst klasse aus 😘
5 -Gefällt mir

oh, lieben Dank Katja für das Kompliment! 😘
3 -Gefällt mir

oh, lieben Dank Katja für das Kompliment! 😘
Sehr gerne 🥰
Gefällt mir
Klar warum nicht. Habe meine eigenen Dessous
Gefällt mir
Wenn du darunter einen Keuschheitsgürtel trägst und schon seit Monaten unbefriedigt bist, also bei den kleinsten Reizen anfängst anszulaufen. Ja, dann finde ich das echt süß.
1 -Gefällt mir

Warum denn nicht. Wenn es dir gefällt und du mußt aber schon mal mit komischen Blicken rechnen.
Blicke... ja, das stimmt natürlich.
Aber ich fühle mich wohl, wenn ich ordentlich gestylt bin und klarkommen müssen die anderen damit, nicht ich...
LG Bärbel
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hatte mal einen Freund der war Crossdresser, irgendwie hatte das was, hat mir Spaß gemacht
Gefällt mir

Ich bin ja noch jung. Aber gibt es echt Frauen, die auf Männer in Frauenkleidern stehen? Für mich ist das komisch. Sorry. Meine Meinung.
2 -Gefällt mir

Ich bin ja noch jung. Aber gibt es echt Frauen, die auf Männer in Frauenkleidern stehen? Für mich ist das komisch. Sorry. Meine Meinung.
Hallo Stefanie,
also es gibt ja so ziemlich alles, worauf die Menschen "stehen" können.
Sicherlich kommt einem das eine oder andere dann auch mal komisch vor.
Wenn Du so etwas komisches (wie z.B. mich) dann aber einmal in der freien Natur siehst, wäre es natürlich schön, wenn Du Dir Deinen Teil auch einfach nur denken könntest.
Oft ist nämlich ein z.B. ausgelacht werden für den Betroffenen nur sehr schwer zu ertragen und kann durchaus ein Erlebnis sein, welches diesen Menschen lange belasten wird!
Ein Mann in Frauenkleidung kann durchaus einen langen Leidensweg hinter sich haben und JA, es gehört schon ein wenig Mut dazu, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Leider ist es mit der weit verbreiteten Meinung nach allgemein vorhandener Solidarität noch längst nicht so gut bestellt, wie es überall gerne gepriesen wird!
Ich selbst habe aber auch schon einige positive Erfahrungen gemacht und hier und da einmal Zuspruch erhalten.
Liebe Grüße von
Bärbel
1 -Gefällt mir

Hallo Stefanie,
also es gibt ja so ziemlich alles, worauf die Menschen "stehen" können.
Sicherlich kommt einem das eine oder andere dann auch mal komisch vor.
Wenn Du so etwas komisches (wie z.B. mich) dann aber einmal in der freien Natur siehst, wäre es natürlich schön, wenn Du Dir Deinen Teil auch einfach nur denken könntest.
Oft ist nämlich ein z.B. ausgelacht werden für den Betroffenen nur sehr schwer zu ertragen und kann durchaus ein Erlebnis sein, welches diesen Menschen lange belasten wird!
Ein Mann in Frauenkleidung kann durchaus einen langen Leidensweg hinter sich haben und JA, es gehört schon ein wenig Mut dazu, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Leider ist es mit der weit verbreiteten Meinung nach allgemein vorhandener Solidarität noch längst nicht so gut bestellt, wie es überall gerne gepriesen wird!
Ich selbst habe aber auch schon einige positive Erfahrungen gemacht und hier und da einmal Zuspruch erhalten.
Liebe Grüße von
Bärbel
Nun. Wie soll ich denn reagieren? Ok. Solange der Mann es nur trägt ist das ok. Und akzeptiert. Jeder soll selbst glücklich werden und im legalen Rahmen tun, was er möchte. Aber wenn der Mann in Damenkleidung dann irgendwie in die Damentoilette oder Mädchenumkleide oder was auch immer, kommen sollte, ist es mit Toleranz vorbei. Dann ist Achterbahn. Sowas mag ich gar nicht. Denn er ist keine Frau nur weil er Damenkleider trägt.
2 -Gefällt mir

Nun. Wie soll ich denn reagieren? Ok. Solange der Mann es nur trägt ist das ok. Und akzeptiert. Jeder soll selbst glücklich werden und im legalen Rahmen tun, was er möchte. Aber wenn der Mann in Damenkleidung dann irgendwie in die Damentoilette oder Mädchenumkleide oder was auch immer, kommen sollte, ist es mit Toleranz vorbei. Dann ist Achterbahn. Sowas mag ich gar nicht. Denn er ist keine Frau nur weil er Damenkleider trägt.
Hallo Stefanie
Deinen Einwand kann ich gut verstehen und auch Deine Aussage, "er" sei keine Frau, nur weil er Damenkleidung trägt.
Ich allerdings würde mir nicht zutrauen, jemanden in diesem Kontext nur aufgrund seines Aussehens als männlich oder weiblich zu klassifizieren.
Jemand, im falschen Körper geboren, hat sich beispielsweise einer Geschlechtsangleichenden OP unterzogen.
Ein sehr langwieriger und schwieriger Prozess, wobei ich noch gar nicht mal von Schmerzen und Kosten sprechen will!
Allein diesen Schritt geht also niemand "mal eben so" und es gibt doch solche, die diese schwierige Zeit hinter sich gebracht haben.
Diese möchten auch gar nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen oder gar bejubelt werden.
Nein, sie möchten einfach nur ihr Leben als Frau leben. Eben ganz so, wie sie sich in Wirklichkeit fühlen, wie sie denken und auch handeln.
Was willst Du diesen Menschen fragen, um bei Deinem Beispiel mit der Damentoilette zu bleiben, was er hier zu suchen hat?
Immer voraus gesetzt, dieser Mensch handelt im legalen Rahmen, warum müsste sich dieser überhaupt Fragen stellen lassen nach dem "Warum"?
Warum sollte er und
vor allem WIE könnte er Dir zufriedenstellend beweisen, dass dieser Mensch eine *Sie* (geworden) ist?
In einigen großen Kaufhäusern gibt es übrigens mittlerweile auch gar keine getrennten Toiletten nach m/w mehr...
Liebe Grüße von
Bärbel
Gefällt mir

Hallo Stefanie
Deinen Einwand kann ich gut verstehen und auch Deine Aussage, "er" sei keine Frau, nur weil er Damenkleidung trägt.
Ich allerdings würde mir nicht zutrauen, jemanden in diesem Kontext nur aufgrund seines Aussehens als männlich oder weiblich zu klassifizieren.
Jemand, im falschen Körper geboren, hat sich beispielsweise einer Geschlechtsangleichenden OP unterzogen.
Ein sehr langwieriger und schwieriger Prozess, wobei ich noch gar nicht mal von Schmerzen und Kosten sprechen will!
Allein diesen Schritt geht also niemand "mal eben so" und es gibt doch solche, die diese schwierige Zeit hinter sich gebracht haben.
Diese möchten auch gar nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen oder gar bejubelt werden.
Nein, sie möchten einfach nur ihr Leben als Frau leben. Eben ganz so, wie sie sich in Wirklichkeit fühlen, wie sie denken und auch handeln.
Was willst Du diesen Menschen fragen, um bei Deinem Beispiel mit der Damentoilette zu bleiben, was er hier zu suchen hat?
Immer voraus gesetzt, dieser Mensch handelt im legalen Rahmen, warum müsste sich dieser überhaupt Fragen stellen lassen nach dem "Warum"?
Warum sollte er und
vor allem WIE könnte er Dir zufriedenstellend beweisen, dass dieser Mensch eine *Sie* (geworden) ist?
In einigen großen Kaufhäusern gibt es übrigens mittlerweile auch gar keine getrennten Toiletten nach m/w mehr...
Liebe Grüße von
Bärbel
Das darf er, solange er nicht nackt dasteht und mir seinen....zeigt. Oder als Transgender Mann also dann Frau im Frauensport mitmacht. Denn biologisch ist er ein Mann. Auch wenn er operiert ist. Aber darum geht es hier nicht. Ich habe nix gegen Männer in Damankleidern, solange es eben kein Sexuelles Ding ist, also Fetisch und er andere damit belästigen will um zur Befriedigung zu kommen. Wenn er, wie du es sagst, einfach als Frau leben will, dann ist das für mich ok, wenn auch ungewohnt.
Gefällt mir

...ich würde als Crossdresser auch niemals andere, fremde Menschen damit konfrontieren, weil ich ja nicht weiß, wie jemand darauf reagiert. Außerdem bin ich nicht geoutet.
Maximal gehe ich mal in Jeggins und Stiefeletten spazieren, vielleicht werde ich in Gesellschaft auch mal mutiger, aber für den Moment ist das ausreichend für meinen Wunsch , feminine Kleidung zu tragen.
Zum Thema Sex als Crossdresser mit einem Gleichgesinnten : wer macht das schon öffentlich ? Wenn ich mir überlege, welche Konstellationen, Fetischismus , Objektophilie usw es gibt ....warum sollten dann nicht auch 2 Männer in Damenkleidung miteinander Sex haben ?
Gefällt mir

Ich würde mich freuen gerne aufreizend anziehen aber das kann ich nicht machen weil ich nicht die entsprechenden Figur habe
Gefällt mir

Ich würde mich freuen gerne aufreizend anziehen aber das kann ich nicht machen weil ich nicht die entsprechenden Figur habe
...es gibt doch ein passendes Sprichwort :
Jeder Topf findet seinen Deckel !
1 -Gefällt mir

Das stimmt auch da hast du recht
Gefällt mir