Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mann im Slip

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2019 um 11:17
F
farold_12446224
03.11.18 um 23:30

Hallo,
Ich hab mal eine Frage an die Frauen.
Wie steht ihr dazu wenn ein Mann Slips trägt

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

F
farold_12446224
04.12.18 um 17:31
In Antwort auf kanta_12088876

Wenn mein Lover rattig ist vergreift er sich gerne mal an meinen Strings. Sind für sein Geschirr natürlich zu klein, sodass da was übersteht. Aber er mag es sehr und es erregt ihn total. Das wiederum kommt mir zugute wenn er dann zu mir kommt...   

Bei meinem Freund sieht es halt ganz niedlich aus, weil er eine weibliche Figur hat und bei ihm halt nichts rausguckt. Aber ich weiß halt nicht, besonders darauf stehen tue ich nicht, aber mir ist beim schreiben grad die Idee gekommen das ich ihn vielleicht mal zum crossdressing überreden sollte.

7 -Gefällt mir

Z
zoey_12175678
04.11.18 um 14:29

Sprichst Du über Männerslips, nicht Damenslips? Dann finde ich die Frage ungefähr so wie "wie steht ihr dazu wenn ein Mann Schuhe trägt". Das ist da Normalste der Welt, also in Europa zumindest. Vor 30 Jahren gab es nix anderes. Diese sackähnlichen Shorts finde ich grauenhaft, es sei denn, es steckt ein gestählter Body drin, der mich ablenkt

Tschüüs, Elvira

9 -Gefällt mir

K
kanta_12088876
04.11.18 um 22:21

Wenn mein Lover rattig ist vergreift er sich gerne mal an meinen Strings. Sind für sein Geschirr natürlich zu klein, sodass da was übersteht. Aber er mag es sehr und es erregt ihn total. Das wiederum kommt mir zugute wenn er dann zu mir kommt...   

6 -Gefällt mir

A
amelia_12905494
05.11.18 um 10:02

Also ich finde Slips bequemer als Boxer. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
farold_12446224
04.12.18 um 17:31
Beste Antwort

Bei meinem Freund sieht es halt ganz niedlich aus, weil er eine weibliche Figur hat und bei ihm halt nichts rausguckt. Aber ich weiß halt nicht, besonders darauf stehen tue ich nicht, aber mir ist beim schreiben grad die Idee gekommen das ich ihn vielleicht mal zum crossdressing überreden sollte.

7 -Gefällt mir

F
farold_12446224
04.12.18 um 17:39
In Antwort auf zoey_12175678

Sprichst Du über Männerslips, nicht Damenslips? Dann finde ich die Frage ungefähr so wie "wie steht ihr dazu wenn ein Mann Schuhe trägt". Das ist da Normalste der Welt, also in Europa zumindest. Vor 30 Jahren gab es nix anderes. Diese sackähnlichen Shorts finde ich grauenhaft, es sei denn, es steckt ein gestählter Body drin, der mich ablenkt

Tschüüs, Elvira

Damenslips

2 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
04.12.18 um 21:58

Nein dann lieber ganz ohne

3 -Gefällt mir

Anzeige
K
kanta_12088876
15.12.18 um 8:03
In Antwort auf farold_12446224

Trägt dein Freund denn auch deine Jeans? Meiner macht es ganz gerne weil er sagt, (und das sehe ich ja auch) dass ihm meine Jeans besser passen als seine... sind halt enger geschnitten. Leiht sich des öfteren auch mal einen String von mir aus, dafür ist er aber noch lange kein Crossdresser, oder? 

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
universalbenutzer
15.12.18 um 8:08

Trägt dein Freund denn auch deine Jeans? Meiner macht es ganz gerne weil er sagt, (und das sehe ich ja auch) dass ihm meine Jeans besser passen als seine... sind halt enger geschnitten. Leiht sich des öfteren auch mal einen String von mir aus, dafür ist er aber noch lange kein Crossdresser, oder? 

Es gibt halt viele Männer, die gerne mal Damenunterwäsche tragen. Ich bin auch so einer.

4 -Gefällt mir

Anzeige
K
kanta_12088876
15.12.18 um 8:17
In Antwort auf universalbenutzer

Es gibt halt viele Männer, die gerne mal Damenunterwäsche tragen. Ich bin auch so einer.

Erregt dich das Gefühl des Tragen an sich, oder mehr das du etwas "Geiles" machst und keiner es weiss... ausser dir?

1 -Gefällt mir

U
universalbenutzer
15.12.18 um 8:23

Damen Tangas sind halt viel bequemer wie Boxer Shorts. Als Crossdresser würde ich mich deswegen aber auch nicht beschreiben.

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kanta_12088876
15.12.18 um 8:31

Boxershorts find ich eh schrecklich, dann doch lieber einen knappen String. Das Auge isst ja mit

5 -Gefällt mir

U
universalbenutzer
15.12.18 um 8:46

Strings mag ich nicht. weder bei ihr, noch bei mir. Ich finde es geiler, wenn ich "zum Auspacken" habe

Gefällt mir

Anzeige
K
kermich
02.12.19 um 11:17
In Antwort auf desteufelsengel2

Nein dann lieber ganz ohne

So halte ich es normalerweise. Fühlt isch besser an. Wenn dann mal ein knapprer Männerstring. Aber am liebsten ohne. Gefällt "ihr" auch besser.

Gefällt mir

Anzeige