Home / Forum / Fashion & Trends / Mann im Rock

Mann im Rock

24. Juli 2014 um 7:35

Einen Rock zu tragen ist angenehmer als eine Hose speziel an einem heißen Sommertag! Ich habe einen Kilt denn ich auch öffentlich trage, muss mir allerdings immer wider blöde bemerkungen anhorchen! Ist es so schlimm als Mann einen Rock zu tragen? Ich finde es als sehr angenehm! Würde gerne Eure Meinung dazu hören, speziel was Ihr Frauen davon haltet!

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 11:10

Mal ganz ehrlich
Auf die Meinung von Frauen solltest Du am besten gar nicht achten, denn da ist eine gehörige Menge Doppelmoral drin. Sie mögen Dir zwar sagen, dass es gut aussieht, aber im gleichen Atemzug sagen sie auch, dass sie einen Rock bei ihrem Partner nicht akzeptieren würden.
Noch besser ist es, wenn Du gar keinen Wert auf andere Meinungen legst, sondern Dein Ding ohne Wenn und Aber durchziehst. Damit gehörst Du dann zu den echten Männern, die Eiere in der Hose haben - und das wollen die Frauen doch. Oder etwa nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 15:54

Mann im Rock
wenn du Damenröcke tragen möchtest , dann trage Röcke .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 15:35

Eigentlich ...
... ist daran nichts Schlimmes. Warum sollte ein Mann keinen Rock tragen?

Im Sommer würde ich im Büro gern statt dem Anzug einen Rock tragen. Aber so weit ist die gesellschaftliche Akzeptanz wohl noch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 10:06

Es kommt immer alles auf die ästethik an.
wenn du in deiner kleidung so nachlässig bist, wie beim fussnägellackieren, dann trage bitte keinen rock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 10:41

Rock
Nicht immer aber Zeitweise!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen