Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mann im Rock

Letzte Nachricht: 19. August 2014 um 10:41
franz253
franz253
24.07.14 um 7:35

Einen Rock zu tragen ist angenehmer als eine Hose speziel an einem heißen Sommertag! Ich habe einen Kilt denn ich auch öffentlich trage, muss mir allerdings immer wider blöde bemerkungen anhorchen! Ist es so schlimm als Mann einen Rock zu tragen? Ich finde es als sehr angenehm! Würde gerne Eure Meinung dazu hören, speziel was Ihr Frauen davon haltet!

Mehr lesen

K
kajo_12474640
24.07.14 um 11:10

Mal ganz ehrlich
Auf die Meinung von Frauen solltest Du am besten gar nicht achten, denn da ist eine gehörige Menge Doppelmoral drin. Sie mögen Dir zwar sagen, dass es gut aussieht, aber im gleichen Atemzug sagen sie auch, dass sie einen Rock bei ihrem Partner nicht akzeptieren würden.
Noch besser ist es, wenn Du gar keinen Wert auf andere Meinungen legst, sondern Dein Ding ohne Wenn und Aber durchziehst. Damit gehörst Du dann zu den echten Männern, die Eiere in der Hose haben - und das wollen die Frauen doch. Oder etwa nicht?

1 -Gefällt mir

K
karinundpatrick
26.07.14 um 15:54

Mann im Rock
wenn du Damenröcke tragen möchtest , dann trage Röcke .

1 -Gefällt mir

D
delil_12861901
18.08.14 um 15:35

Eigentlich ...
... ist daran nichts Schlimmes. Warum sollte ein Mann keinen Rock tragen?

Im Sommer würde ich im Büro gern statt dem Anzug einen Rock tragen. Aber so weit ist die gesellschaftliche Akzeptanz wohl noch nicht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
antono_11929539
19.08.14 um 10:06

Es kommt immer alles auf die ästethik an.
wenn du in deiner kleidung so nachlässig bist, wie beim fussnägellackieren, dann trage bitte keinen rock.

Gefällt mir

franz253
franz253
19.08.14 um 10:41

Rock
Nicht immer aber Zeitweise!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige