Home / Forum / Fashion & Trends / MANN hat feuchte Wäsche in Schrank-.-

MANN hat feuchte Wäsche in Schrank-.-

25. September 2009 um 17:52

Hallo,

mein Freund war ja süß und hat die Wäsche vom Ständer genommen, zusammengelegt und in Schrank rein. Leider war meine Shirts noch leicht feucht und ungebügelt. Da ich sie noch bügeln wollte, hat er sie mir ein paar Tage später wieder rausgeholt. Dann fass ich die Wäsche an und merke, dass sie noch feucht ist und zudem auch stinkt!! Richtig eklig.*bäh* Hab sie nochmal gewaschen, trocknen lassen, aber es riecht immernoch!! Hat mir jemand ein Hausmittelchen, wie ich den Geruch wieder rausbekomme?? Schimmeln tun sie nicht. Hab nachgeschaut...
Bin echt verzweifelt und möchte die Shirts natürlich nicht in den Müll werfen...=(

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!
Sarah

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 20:33

Essig!
Wundermittel gegen Gerüche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 9:25
In Antwort auf bopha_11900629

Essig!
Wundermittel gegen Gerüche.

Ja funktioniert
habe ich probiert und funktioniert tatsächlich. Danke LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen