Mal eine positive Erfahrung beim Online-Schmuckshopping...

Weil ich nun mal positiv überrascht worden bin, geb ich nach einigen meckereien (hatte mit einigen online-einkäufen, nicht nur über ebay, nicht unbedingt glück... ) nun auch mal was positives zum besten.
da ich (tatsache) nun mal seltenst zeit habe, "normal" shoppen zu gehen, habe ich mich also doch wieder zum online-einkaufen (ein paar Armbänder und eine Kette) hinreissen lassen.
Auf "www.sign-of-soul.de " bin ich übrigens über ein anderes forum mehr zufällig gestossen, aber anyhow, dat ding ist nett gemacht, vor allem die fotos und beschreibungen machen laune. aus genannten erfahrungen heraus skeptisch und ein wenig genervt (keine nachnahme, nur vorauskasse oder paypal) hab ich mich also verführen lassen - und muss sagen: wow, mal ein positives erlebnis. nach 2 tagen war alles da und, viel wichtiger, entsprach auch abbildung und beschreibung. der nette beipack lässt vermuten, dass man kundinnen wirklich länger "behalten" möchte.
so, nun sag noch mal jemand, ich würde immer was zu meckern finden.
sissi
Mehr lesen
Das gilt
Hi,
da sind die nicht die einzigen. Troll und 3w.calidia.de handhaben das ähnlich.
Gruß
Sinderela
Gefällt mir
Hier gibt es sogar per Nachnahme
Ich kenne auch einen sehr guten Online-Shop, aus welchem ich mir schon so manches Stück gekauft habe oder habe anfertigen lassen: www.Francisgallery.de
Man wird superschnell und wirklich nett beraten, wenn man mal nicht weiter weiss und die Preise sind wirklich o.k....zudem es Unikate sind...das Meiste!!
Bezahlen kann man per Vorauskasse oder per Nachnahme...habe aber immer direkt bezahlt. Und die Lieferung erfolgte auch immer umgehend.
Was ich nett fand: es war immer eine kleine Überraschung dabei, z.B. Perlen für das Pandora Armband oder so (natürlich nicht die Echten!!!)
Kann ich echt empfehlen!!!
Gefällt mir
Www.oliverwebershop.de
Ich habe bei www.oliverwebershop.de sehr gute Erfahrung gemacht. Schicker Modeschmuck zu erschwinglichen Preisen und die Bezahlarten sind auch gut. Ich zahle am liebsten mit Kreditkarte, aber sind auch Vorkasse und Nachnahme möglich.
LG PAM
Gefällt mir
Ich kauf auch gern online Schmuck
Genau, ich denke man sollte es nicht ganz aufgeben. Ich kauf regelmäßig online Schmuck bei www.imppac.de . Da hab ich bisher nur super Erfahrungen gemacht. Kannst auch aus mehreren Zahlarten auwählen und liefern tun die echt super schnell. Gibt auch immer nette Aktionen wir z.b. grad jetzt kauf 5 zahl 4. Kann ich nur empfehlen.
Gefällt mir
Mehr gute Shops als schlechte
Hallo Zusammen,
ich kann mich eigentlich nur den positiven Aussagen meiner Vorrednerinnen anschließen:
Ich kaufe regelmäßig online ein und nicht nur große Portale wie brands4friends.de konnten bei mir in Sachen Qualität und Support punkten, auch kleinere Shops wie http://www.funkellounge.de haben stets einwandfrei geliefert.
LG
Sarah
Gefällt mir
Online Schmuck Shopping
Hallo miteinander
Schaut auch einmal bei www.accessorypier.ch rein, da gibt es sehr schönen Modeschmuck, Perlen Schmuck und Pandora Style Schmuck.
Grüsse
Gefällt mir
Ich kauf auch gern online Schmuck
Genau, ich denke man sollte es nicht ganz aufgeben. Ich kauf regelmäßig online Schmuck bei www.imppac.de . Da hab ich bisher nur super Erfahrungen gemacht. Kannst auch aus mehreren Zahlarten auwählen und liefern tun die echt super schnell. Gibt auch immer nette Aktionen wir z.b. grad jetzt kauf 5 zahl 4. Kann ich nur empfehlen.
Ich kaufe ausschließlich online Beads und Charms
Danke für den Super Tipp Ich kann Dir nur beipflichten.
Eine riesige Auswahl an Beads und Charms, dazu preiswert.
Ich habe vormittags bei Imppac per Kreditkarte eingekauft, am nächsten Tag war das Paket bei mir. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt .. und dazu der Service, absolute Spitze.
Gefällt mir
Noch eine positive Erfahrung beim Online-Schmuckeinkauf!!
Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen. Hatte auch schlechte Erfahrungen mit Ebay und anderen Shops gemacht. Habe jetzt aber einen Lieblingshop für Schmuck gefunden :
www.fit4style.de
Da sind verschiedene Shops aufgelistet, in denen ich immer was finde. Zur Zeit stehe ich auf die Charmsarmbänder und da finde ich viele tolle Charms und gar nicht teuer.
Gefällt mir
Schmuck-Online-Shopping
Ich habe bislang auch einige negative Erfahrungen gemacht. Versteh Dich nur zu gut. Aber auf dieser Seite war ich auch positiv überrascht: http://www.seashell-in-love.com . Seite ist gut gemacht, Ware kam superschnell an und der Versand ist kostenlos.
Gefällt mir
Wenn es mal etwas mehr kosten darf...
...dann bekommt man hier super schönen Schmuck:
www.silbergreif.de
Die Auswahl ist zwar nicht sooo riesig, dafür gibt es aber sehr schweren Silberschmuck zu einem echt vernünftigen Preis. Ich habe mir das Collier Lilienkreuz geholt und wünsche mir zu Weihnachten noch eine längere Kette, die ich dazu kombinieren kann. Mein Mann weiß immer nicht, was er mir schenken soll, da gebe ich ihm lieber gleich den richtigen Tipp (oder besser: Link), damit nix schief läuft
1 -Gefällt mir
Ich kann auchn ur positives berichten
Ich kauf meine charms auch immer online bei www.charms-schmuck.de und kann nur positives berichten. Tolle Charms und klasse Service. Nur einen freut das nicht - meinen Mann
Gefällt mir
Hab auch einen Klasse Shop gefunden....
Na ja wie wohl jeder hab ich auch meine schlechten Erfahrungen beim online shoppen gemacht. Positiv überrascht hat mich auch www.edelwert.de, der Schmuck war schnell da und die Ringe und Ohrringe entsprachen auch den Fotos und der Beschreibung. Bei solchen Shops macht das online einkaufen dann auch wieder Spaß......unkompliziert, schnell und zuverlässig, so solls sein
Chrissi
Gefällt mir
Schmuckshops gibt es ne Menge, aber sieht alles gleich aus.. außer
hier: www.scarasue.de
Das ist echt mal was.. habe so gestöbert und fand die Seite, da schaute ich mich um und siehe da die Bilder in Kollektion ließen gutes verheißen. Skeptisch, aber neugierig hatte ich was ins Auge gefasst... also Kombination gesucht, eingegeben(Shop ist in kürze Online - hab nen Formular benutzt, aber vorher angerufen) und abgeschickt. Und jetzt kommts: der Schmuck wird erst nach Angabe der Kombination angefertigt. Das nenn ich mal Handwerk. Hatte 3 Tage gewartet und es kam an... und was soll ich sagen... Hammer! Ach ähm, hatte mir übrigens einen Anhänger mit Kette bestellt. In den ersten Tagen haben mich oft Kollegen und Bekannte gefragt wo ichdas her habe... Naja ich verrate es ja schon...
Gefällt mir
Www.shopschmuck.com
ich habe auch schlechte Erfahrungen beim Online Kaufen gemacht.schlechte Qualität,langsamer Lieferung,Betrüger.
Ich fühle mich verletzt.
nur diesen Schmuckshop finde ich sehr gut.schnelle Lieferung,guter Service und schöne Schmuck.ich bin Stammkunde bei dem Shop. www.shopschmuck.com
Gefällt mir
Mein Lieblingsshop: www.KISSAFROG.de
Ich freue mich für dich, dass du endlich auch online fündig geworden bist. Vielleicht wirst du ja jetzt zur Internet-Shoppingqueen des Jahres gewählt
Sicher aber nur, wenn du dir auch mal meinen aller liebsten anschaust, und zwar meinen liebsten Online Shop. Denn das ist www.kissafrog.de Kennst du den schon? Wenn du nach Schmuck, Mode, Schuhen oder was auch immer suchst, dann schau erst da vorbei. Die haben unglaubliche Angebote. Das gesamte Sortiment immer locker 50% reduziert, meist kann man jedoch mit noch mehr Prozenten rechnen. Good luck!
Gefällt mir
Ich kann da nur zu stimmen
wie auch sissi habe ich wenig zeit "normal" shoppen zu gehen, also bietet es sich ja an online einzukaufen ... mehr zufällig bin ich auf die Seite www.antizia-schmuck.de gestoßen ... muss sagen die seite ist sehr ansprechend, die preise top .. also bestellte ich ganz spontan einige Ohrringe. Die Lieferung kam schnell und in einer niedlichen GEschenkbox bei mir an ... puhh dachte ich jetzt hoffe ich nur dass es keine billige Qualität ist ... auch dort wurde ich nicht enttäuscht - sehr zufrieden muss ich sagen und seit dem bin ich treuer Kunde und kann diese Seite echt nur weiterempfehlen ...
Gefällt mir
Positive Erfahrung mit quatrostyle.com
Hi!
Ich will meine Erfahrung über Online Shop www.quatrostyle.com teilen. Ich bestelle da schon oft, kaufe mir Taschen, Gürtel und weitere Accessoires. Die Lieferzeit ist immer fix, in 2 bis 3 Tagen habe ich meine Bestellung schon zu Hause. Also quatrostyle.com und die Sachen da kann ich nur empfehlen!
LG Fanny
Gefällt mir
Schmuck
Mich hat Dawanda überzeugt. Also wer nach handgemachten Unikaten sucht, der findet dort alles. Bei Schmuck aus echten Edelsteinen und guter Qualität will ich euch diesen Shop ans Herz legen : http://de.dawanda.com/shop/Katzensteins-Designs
Gefällt mir
Hallo zusammen,
ich will euch meine Erfahrungen auch nicht vorenthalten...
Ich shoppe sehr gerne online Schmuck da man die Sachen ohne Probleme zurück geben kann bei nichtgefallen.
Allerdings gibt es da schon einige Unterschiede. Während es bei amazon.de oder zalando.de kostenlos ist gibt es auch ein paar Negativbeispiel möchte diese aber hier nicht nennen, weil ich nicht genau wie es rechtlich aussieht...
Seit geraumer Zeit kaufe ich hier ein: http://www.ringe.de/silber.htm?cid=5 der Shop ist preislich super und der Service ist auch sehr gut (Rücksendungen kostenlos, Kundenservice ist schnell und kompetent...)
Probierts einfach mal aus...
Gruß
Katja
Gefällt mir
Online shopping
am Anfang wollte ich nicht online shoppen, weil ich dachte, dass ich hereingelegt würde.
Aber nachdem ich es probiert habe, habe ich positive Erfahrungen gemacht. Jetzt kaufe ich meinen Schmuck fast immer online bei Aviano.de..
Die Stücke entsprechen immer den Bildern und ich bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Normalerweise bezahle ich per Paypal.
Jetzt kaufe ich immer gern online, nicht nur Schmuck aber auch Kleidung.
LG
Silbergrey
Gefällt mir
Bitte den link wiederholen
ich wollte mal schauen, aber der Link führt bestimmt wo anders - nicht in diesen sooooo schön beschriebenen Shop. Könnten Sie nochmal versuchen den Link anzugeben? Ich bin auf den Shop sehr gespannt.
Gefällt mir
Just4you.ch
Hallo sissi
Den Online-Shop von <a style="cursor: pointer;" class="post_addlink" ="http://www.just4you.ch">www.just4you.ch</a> kann ich Dir auch empfehlen!
Grüss julia
Gefällt mir
Pippa & Jean
Ein relativ neuer Anbieter ist:
www.pippajean.com/kriss (meine Seite wird die Tage freigeschaltet)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Eine gute Erfahrung
Eine gute Erfahrung mit online Shopping habe ich auch. Ich spare sehr viel Zeit. Die Shops wähle ich nach eigenen Kriterien, eines deren ist - Gütesiegel von Trusted Shops. Zuerst suche ich nach Rabatten, die fast immer vorhanden sind. Das Letzte Mal habe ich einen Gutscheincode halloween13 entdeckt. Den kann man bei www.schmuckbid.de einlösen. Viel Spaß beim Online-Shopping!
Gefällt mir
Mein Tipp
Ich habe neulich eine ganz ähnliche tolle Erfahrung gemacht. Bei TicTacTime habe ich mir eine dieser tollen <a title="Ice Watch Uhren" ="http://www.tictactime.de/shop-online-uhren-ice-watch-_______1____2213_1___________________________.html">Ice Watch Uhren</a> gekauft. Diesen Onlineshop habe ich durch Zufall entdeckt und bin seit dem ein riesen Fan. Die Auswahl an Uhren ist so groß und es gibt auch Schmuck und Accessoires. Für mich eine echte Endteckung und auf jeden Fall zu empfehlen.
Liebe Grüße, Beate
Gefällt mir
Mal eine positive Erfahrung beim Online-Schmuckshopping...
Habe auch gute Erfahrungen mit Online-Shopping. Bestelle oft bei Thomas Sabo oder beautystore-wolf.at mir ist das zu zeitaufwendig duch mehrer Läden zu gehen. So habe ich meine Zwei Favoriten und da klappt immer alles super!
Gefällt mir
Schmuck
super ist auch der Service von www.latotsa.de ! die armreifen sind einfach der Hammer
Gefällt mir
Tolle Erfahrung mit SILBERMOOS
Ich will Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Auch ich kaufe meinen Schmuck mehr und mehr im Internet. Nicht nur, weil mir der Preisaufschlag in den klassischen Läden zu groß ist, vielmehr bekomme ich da nur Massen-Standard-Ware zu sehen. Also google ich nach Onlineshops, vor allem jedoch kleinerer Firmen.
Womit ich super zufrieden bin ist SILBERMOOS. Die haben zwar auch einen eigenen Laden bei Mainz, verkaufen aber auch alles Online unter www.silbermoos.de. Immer netter und total kompetenter Kontakt (das ich wichtig, wenn man selbst nicht so genau weiß, was einem passt und man sich lieber beraten lässt). Die Lieferung ist kostenlos und die Schmuckstücke sind einfach nur sooooo schön. Und die bieten sogar einen kostenlosen Reinigungsservice für den Schmuck an.
Viele liebe Grüße
Katja
Gefällt mir
Zu empfehlen!
Absolut im Trend und ohne Risiko einzukaufen kann ich Euch bella-clasella.de empfehlen!
Der Schmuck ist der absolute Wahnsinn und die Lieferung sehr schnell.Bei Fragen wird vom Shop immer nett geantwortet.Qualität Top.
Gefällt mir
Zoara
Eine tolle Auswahl hat Zoara (www.zoara.com.de), und zwar egal ob es Frauen- oder Herrenschmuck, Trauring oder Verlobungsring ist, oder welches Material (Perlen, Diamant, Gold, Silber). Einige Freunde von mir haben dort bestellt, und waren sehr zufrieden.
Gefällt mir
Auch toll
Bei Zoara kann ich nur zustimmen, find ich einen tollen Shop...
Einen ganz neuen Online Shop für Armketten habe ich entdeckt unter www.copalm.de , er ist zwar noch recht klein allerdings sind die Sachen wirklich schön hab ich so vorher noch nicht gesehen, für einen anständigen Preis und handgemacht...
Gefällt mir
Eine positive Erfahrung!
Eine wirklich positive Erfahrung beim online Shopping! Ich habe in mehreren E-Shops eingekauft und war immer damit zufrieden. Den Schmuck kaufe ich am häufigsten. Sehr gute Erfahrung habe ich mit www.loungeberry.de und mit www.schmuckbid.de gehabt. Viel Erfolg beim online Shoppen!!!
Gefällt mir
Designerschmuck
Online Boutique mit edlem Designerschmuck (Edelsteine, Swarovski-Elemente, Süßwasserperlen etc.) zu erschwinglichen Preisen unter: www.pippajean.com/schatztruhe
Geheimtipp: ab 14.01. wird der Rotstift angesetzt und es gibt bis zu 35 % Rabatt!
Kostenlos registrieren, persönlichen Stylecheck machen und regelmäßige Infos zu neuen Kollektionen und Sonderangeboten bekommen! Viel Spaß beim schnökern!!!
Gefällt mir
Weitere Empfehlung
Diesen Onlineshop kann ich auch nur weiterempfehlen - www.kodega.de nur super Erfahrungen gemacht. Kostenloser Versand und Rückgaberecht wenn einem der Schmuck nicht gefällt.
Gefällt mir
Hi,
Ich habe eine gute Erfahrung mit www.schmuckbid.de gehabt
Gefällt mir
Chubby-crab.de
Hi Ihr Lieben,
ich kann Euch den Shop www.chubby-crab.de (ist dann ein dawanda-shop) total empfehlen! coole designs (auch für die kids)
lg
Gefällt mir
Empfehlung
Hi,
ich suchte letztens für meine Freundin einen Keltischen Lebensbaum Anhänger und hab einen wunderschönen bei Black-Tribal.de gekauft. Ich war total begeistert. Er war 2 Tage später schon da und es war sogar noch ein Band und eine Beschreibung dabei. Und er sah genauso aus wie auf dem Bild. Ich werd dort öfter kaufen die haben echt tollen Schmuck und eine große Auswahl.
Leider haben die keine Schuhe das ist schade
lg
Eure Dagi
Gefällt mir
Hört sich gut an
habe mir den Shop mal angeschaut und muss sagen, dass wirklich ein paar schöne Stücke dabei sind.
Alternativ dazu kann ich dir folgenden Shop wirklich wärmstens empfehlen:
www.dawanda.de/shop/linduras
hier findest du wunderschönen Schmuck in liebevoller Handarbeit gefertigt und das zu erschwinglichen Preisen. Keine Modeschmuckqualität und nicht vom Laufband.
reinschauen lohnt sich
Gefällt mir
Www.chic.net.de
Hey also ich kenne nur chic-net, das findest du auch über amazon. Die Ware wird schnell versendet, es hat sehr schöne und besondere Designs und eine große Auswahl, auch preislich findet sich dort alles. Und bei Fragen antwortet das Team sehr schnell und freundlich
Gefällt mir
Www.chic.net.de
Hey also ich kenne nur chic-net, das findest du auch über amazon. Die Ware wird schnell versendet, es hat sehr schöne und besondere Designs und eine große Auswahl, auch preislich findet sich dort alles. Und bei Fragen antwortet das Team sehr schnell und freundlich
Www.chic-net.de
ups es muss natürlich chic minus net punkt de heißen, sorry
Gefällt mir
Positive Erfahrung mit quatrostyle.com
Hi!
Ich will meine Erfahrung über Online Shop www.quatrostyle.com teilen. Ich bestelle da schon oft, kaufe mir Taschen, Gürtel und weitere Accessoires. Die Lieferzeit ist immer fix, in 2 bis 3 Tagen habe ich meine Bestellung schon zu Hause. Also quatrostyle.com und die Sachen da kann ich nur empfehlen!
LG Fanny
Shop quatrostyle.de
Ich bestelle noch fleißig in diesem Shop, bin immer noch sehr zufrieden. Der Shop heißt jetzt übrigens http://www.quatrostyle.de/. Die bieten jetzt noch Geldbörsen an. Ich habe schon paar bestellt und ich mag diese Geldbörsen total. Also wie immer, nur zu empfehlen.
LG Fanny
Gefällt mir
Outlet Uhren und Schmuck
Habe einen tollen Online Shop gefunden der teilweise bis zu 40% Rabatt vom Ladenpreis hat.
www.outlet-uhren.com
Habe mir dort eine Michael Kors Uhr bestellt. Die Lieferung war mega schnell. Hatte das Paket am nächsten Tag schon.
Rabattcode war Facebook...einfach mal probieren ob der noch geht...
Gefällt mir
Mein persönlicher Favorit: flesh-tunnel.shop.de
Hier gibt es neben klassischen Piercings und Flesh Tunneln auch coole Traumfänger - Piercings und echt geile Ohrringe.
Aber gerade wenn ihr Tunnelschmuck sucht, gibt es hier eine enorme Auswahl. Man kann sogar Plugs und Tunnel selber gestalten und sein eigenes Foto drauf machen lassen. Beispielsweise vom Hund oder Katze oder Freund so.
Find ich klasse!
Gefällt mir
Das gilt
Hi,
da sind die nicht die einzigen. Troll und 3w.calidia.de handhaben das ähnlich.
Gruß
Sinderela
Verextrafeinert
Wenn schon alle Ihre Positiven Erfahrungen hier Posten kann ich euch unseren Shop nur wärmstens anz Her legen!
www.verextrafeinert.de
Ausgefallene Anhänger für die Tasche oder die Hose oder oder oder.
Alles handgemacht und bemalt!
Zahlen via Paypal!
Schaut mal rein!
Gefällt mir
Swarovski schmuck
Hallo zusammen,
Super schmuck gibt es bei www.glitzerwerk.com, fast ausschliesslich mit echten swarovski kristallen, günstiger als in vielen geschäften. Habe für mich schon tolleohrringe erstanden
Gefällt mir