Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mal aus Neugier (an Mädchen )...

Letzte Nachricht: 29. November 2012 um 19:20
D
dyan_12951795
10.08.11 um 21:31

...welches sind eure Lieblings Läden
Kleider, assesoirs,schuhe

Was für ein Look tragt ihr???

Lg

Mehr lesen

D
dzanan_11906015
11.08.11 um 9:28

Businessstyle
ist auch meine Welt . Aber was genau versteht man unter Vintage. Bisher dachte ich immer es handelt sich um 50ies oder 60ies Kleidung, aber wenn man sich umschaut in solchen onlinestores haben die eigentlich alles was es auch heute in normalen Geschäften gibt . . .

Gefällt mir

T
taimi_12511840
12.08.11 um 23:54

Kleider:
Forever 21, New look und Pull&Bear. Da ich in Belgien wohne, weiss ich nicht ob es diese Geschäfte auch in Deutschland gibt :S aber sin alle sehr Preiswert.
New look hat meistens eher so 'mädchenhafte' kleidung, Pull&Bear dagegen ist eher lässig. Forever21 hat einfach alles und ist billiger als H&M. O_O

Accesoires: die gleichen wie bei Kleidung. Da ich nicht gerne viel Geld dafür ausgebe

Schuhe: Deichmann, Sacha

Mein Look: ich habe sehr blasse Haut, so porzelan- haut, und mag es unterstreichen mit sehr dünnem stoff wie chiffon, und spaghettiträgertops.
Ich würde meinen Look als elegant und manchmal androgyn bezeichnen. Ich mag es billiges zu kaufen und es so zu kombinieren das es aussieht als ob ich 200euro dafür ausgegeben habe

Gefällt mir

L
lara_12662393
26.11.12 um 17:50

also ich hab sehr viele lieblingsläden! was ich echt empfehlen kann is primark! hammer laden! da hats echt alles und so viel! das is unglaublich! aber leider is der nächste 2 stunden von mir weg und ich komm nur sehr selten da hin...

Gefällt mir

Anzeige
O
oralie_12701806
29.11.12 um 16:28

Lieblingslädeeen..
Zurzeit ist Vero Moda eines meiner Lieblingsläden. Die Klamotten sind schick und preiswert. Vorallem aber finde ich die Qualität viel besser als z.B bei H&M. Klar kaufe ich auch bei H&M genauso wie Primark, Pimkie oder Tally Weijl weil mir die Klamotten gefallen und sie nicht sehr teuer sind. Da sich die Mode andauernd ändert besitze ich wenige Markenklamotten da sie mir nach spätestens 2 Jahren warscheinlich eh nicht mehr gefallen und das wäre wirklich nur rausgeschmissenes Geld. Doch manche Sachen wie All Star Schuhe oder eine Bench Jacke gönne ich mir auch ab und zu weil sowas nie aus der Mode kommt. Viel Spaß beim Einkaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oralie_12701806
29.11.12 um 16:29

Lieblingslädeeen..
Zurzeit ist Vero Moda eines meiner Lieblingsläden. Die Klamotten sind schick und preiswert. Vorallem aber finde ich die Qualität viel besser als z.B bei H&M. Klar kaufe ich auch bei H&M genauso wie Primark, Pimkie oder Tally Weijl weil mir die Klamotten gefallen und sie nicht sehr teuer sind. Da sich die Mode andauernd ändert besitze ich wenige Markenklamotten da sie mir nach spätestens 2 Jahren warscheinlich eh nicht mehr gefallen und das wäre wirklich nur rausgeschmissenes Geld. Doch manche Sachen wie All Star Schuhe oder eine Bench Jacke gönne ich mir auch ab und zu weil sowas nie aus der Mode kommt. Viel Spaß beim Einkaufen

Gefällt mir

O
oralie_12701806
29.11.12 um 16:30

Upsss..
.. das hab ich ausversehen zweimal gesendet, tschuldigung

Gefällt mir

Anzeige
R
ronda_12642688
29.11.12 um 19:20

Schlicht