Hallo,
ich wusste ehrlich gesagt nicht in welches Forum ich mit dieser Frage sollte, also möchte ich mich im Vorraus schon mal entschuldigen falls sie hier fehl am Platz ist.
Also, ich frage mich schon lange warum die ganzen Models so dünn sind. Ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die denkt, dass diese Schlankheit übertrieben ist. Bei vielen ist das echt nicht mehr gesund und ich finde auch das es viele (im Gegensatz zu denen mollige) Frauen gibt, die trotzdem super aussehen. Wie hat sich das überhaupt entwickelt? Ich finde, wenn die Proportionen in Ordnung sind sieht jede Frau gut aus, außer natürlich bei ungesundem Übergewicht, aber das definiert ja sowieso jeder anders.
Ich finde zum Beispiel eine Frau mit Größe 38 - 40, die schöne Kurven hat sieht besser aus als eine Frau die mit Kleidergröße 32 - 34 nur noch wie ein Stock aussieht. Es haben sich ja auch total viele über dieses Foto von Kim Kardashian ( http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-kadashian_31582106_mbqf-1364471592-29702612/3,w%3D650,c%3D0.bild.jpeg ) aufgeregt und meinten sie wäre fett. Aber wenn man schwanger ist dann nimmt man halt zu und ich kenne viele die wesentlich dicker sind als sie auf diesem Foto und als ich Beyoncé in der Werbung von H&M gesehen habe, dachte ich eigentlich die ist doch viel zu 'dick' um für H&M zu modeln im Gegensatz zu den Models die die sonst so haben.
Also bin ich die einzige die das so sieht? Wie steht ihr zu den Models?
LG