Home / Forum / Fashion & Trends / Magenta Haare, welche klamottenfarben?

Magenta Haare, welche klamottenfarben?

13. September 2018 um 0:42

Guten tag.

Ich habe mir heute meine Haare in einen dunklen Magenta-Ton gefärbt. (Ich kann ein Foto schicken wie es ungefähr aussieht. Das Bild ist meinen Haaren sehr ähnlich) Bisher gefällt mir die Farbe ganz gut.. mein Problem ist nur, dass ich immer Probleme habe weil ich nicht weiß welche Farben man eher vermeiden sollte...

Also ich kann mir denken dass schwarz ganz gut aussieht, weil man schwarz ja zu allem anziehen kann. Ich ziehe eigentlich auch gerne etwas farbenfrohere sachen an..

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand vielleicht kurz auflisten kann welche farbe gut aussehen und welche schlecht

Mehr lesen

26. September um 18:53

Hallo Lilly!

Zur schicken Frisur in Magenta passt sehr gut:

1.) Kleidung in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, hellere Braun- oder hellere Grau-Töne!

Schmuckmäßig lässt sich zu den Outfits sehr gut z.B. cremefarbener Perlschmuck kombinieren!

Bei sonnigem Wetter würde zur magenta-farbenen Frisur eine schicke Sonnenbrille beispielsweise in Schwarz oder einem schönen (helleren) Braun-Ton passen!

2.) Schmink- und Make-up-Farben:

Fürs Gesicht:
Beispielsweise eine leicht getönte Tagescreme;

für die Lippen:
Beispielsweise zarte dezente Nude-Töne z.B. eventuell ein dezentes Zartrosa oder andere dezente Nude-Töne (lass dich hier mal fachmännisch beraten, welche Nude-Töne für die Lippen gut zu dir und deinen Outfits passen und dir perfekt stehen);

für die Augen-Lider:
Beispielsweise ein Lidschatten in einem hellen leichten dezenten Braun-Ton;

Wimpern:
Beispielsweise in Schwarz tuschen!

Nägel:
Entweder wiederrum ein zarter Nude-Ton verwenden (darüber mal fachmännisch beraten lassen, welcher Nude-Ton für die Nägel gut zu dir und deinen Outfits passen)
oder alternativ einfach die Nägel im genau selben/gleichen Magenta-Ton (wie die Haare) tragen!

Sehr hilfreich für dich wäre natürlich, wenn du dich mal vor Ort in Mode-Geschäften, Mode-Boutiquen, bei Friseur-Salons, Drogerien, Parfümerien, Kosmetik-Geschäften, Kosmetik-Studios fachmännisch und kompetent beraten lässt, was zu deiner magenta-farbenen Frisur sowohl kleidungsmäßig als auch schminkmäßig gut und perfekt passt, dir toll und klasse steht und super gut kombinierbar ist!

Sehr wichtig:

Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Fazit:

Deine Frisur in Magenta steht dir sehr gut und sieht super klasse aus!

Mit den richtigen Kleidungs-, Schmink- und Makeup-Farben und Kombinationen kannst du deine schicke Frisur toll und edel tragen und perfekt in Szene setzen!

Super liebe Grüße

Anette

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen