Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Mädelskleidertick

Mädelskleidertick

29. Juni 2010 um 17:33

Hi,
ich habe ein Ernsthaftes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen. Und zwar ist es so, seitdem ich 13/14 bin finde ich Kleider für Mädchen und auch Schuhe schön. In meiner Vorstellung denke ich mir immer solche Kleidungsstücke anzuziehen, aber ich traue mich nicht. Meinen Eltern sage ich nichts denn es ist mir zu peinlich. Manchmal bin ich so verrückt, dass ich am liebsten mir gleich diese Kleider anziehen würde. Jedoch ist es auch manchmal so, dass ich diese Idee einfach nur dumm finde. Ich weiß nicht wie ich diese Vorstellung loswerden könnte. Dies kommt zwar alles sehr schwul rüber jedoch bin ich nicht schwul! Pls help me ich habe kein Plan mehr was ich nun tun soll.
Zusätzlich bin ich nicht schwulund will es auch nicht werden, ich mag irgentwie einfach nur die Kleider!!!
P.S. Ich habe diesen Artikel in einen anderen Teil des Forums erstellt, aber hier habe ich schon öfters solche Poblem ( schon anderes) gelesen, deswegen habe ich ihn auch nochmal hier reingesetzt.

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook