Home / Forum / Fashion & Trends / Mädels zeigen Knöchel

Mädels zeigen Knöchel

12. April 2016 um 15:54

Hallo zusammen,
mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen: Ich sehe wahnsinnig viele Mädels, die nur ganz knappe Söckchen in ihren Schuhen tragen. Wo man auch hinschaut sieht man nackte Fußknöchel. Ich muss zugeben, dass mich das sogar ziemlich anmacht

Mehr lesen

12. April 2016 um 18:04

Meine
Frage dazu: Ist das ein neuer Trend jetzt? Macht ihr das auch? Ich dachte immer, die Frauen sind an den Füßen so verfroren, und jetzt so viel nackte Haut wenns draußen nur zehn Grad hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 19:56

Ich trage eigentlich nie Socken
Da müss schon ganz viel Schnee liegen. Und der ist in diesem Winter ausgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 10:59

Ja
aber in Kombination mit so knappen Söckchen, dass da unten nackte Haut zu sehen ist gabs das bisher nicht sooo oft wie derzeit, finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 13:18

Ok
das ist wieder was anderes, daheim ist das ja auch normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 18:33

Das hast
du richtig festgestellt. zuhause ist ja echt langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 19:34

Na
jetzt mal nicht schummeln. du gehst bestimmt nicht barfuß einkaufen oder in die schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 23:23

Das ist
eben das konsequente.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 12:45

Gibt es schon lange
Solche Söckchen habe ich mir schon vor längerer Zeit gekauft. Gibt es bis Größe 46 auch für die 3m große Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 21:09

Wenns so 20 Grad ist
zieh ich auch Sneakersocken an.
Und wenn es richtig warm ist garkeine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper