Home / Forum / Fashion & Trends / Mädels Schulkleidung

Mädels Schulkleidung

3. Mai 2008 um 19:01

Hy,

ich hab eine Frage an euch Mädels:

Was zieht ihr für die Schule an bzw was habt ihr so angezogen??
Langsam wird es wärmer und ich frage mich oft ob es nicht etwas unpassend ist einen Minirock oder ein Oberteil mit extrem tiefen Ausschnitt anzuziehen :/
Eine kurze Hose finde ich ok, solange es keine Hotpan ist, edles Top mit normalen Ausschnitt ebenso. Ein paar Mädels aus meiner Schule ziehen Minis an oder Oberteile mit sehr tiefen Ausschnitt. Klar muss sich frau in erster Linie wohl fühlen, aber findet ihr das passend oder meint ihr, man sollte sich etwas dezenter und unauffälliger kleiden und nicht wie eine Discomaus? In erster Linie geht man schliesslich zum lernen hin o.O und ich stell mir das unangenehm vor, dauernd drauf achten zu müssen, damit nichts vom Busen oder vom Hintern sichtbar wird. In der Freizeit zieh ich mich manchmal auch so an, aber in der Schule???

Was meint ihr? Was ist passend und was ein absolutes No Go??

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 1:13

In
der Schule hat so etwas absolut nichts zu suchen. Was man in der Freizeit trägt ist was anderes aber den Schulhof als Laufsteg zu benutzen ist arm. In der Schule gehts eben um die Zukunft und nicht um Klamotten. Glaube auch dass diese Kleidung nur bei bestimmten Altersgruppen an bestimmten Schulen zu finden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 14:40
In Antwort auf qing_12764063

In
der Schule hat so etwas absolut nichts zu suchen. Was man in der Freizeit trägt ist was anderes aber den Schulhof als Laufsteg zu benutzen ist arm. In der Schule gehts eben um die Zukunft und nicht um Klamotten. Glaube auch dass diese Kleidung nur bei bestimmten Altersgruppen an bestimmten Schulen zu finden ist.

Hallo,
ja ich finde eben auch, dass solche Klamotten in der Schule unvorteilhaft sind. In der Schule sollte man sich doch etwas legerer kleiden, finde ich.
Es interessiert mich, ob es vielleicht doch noch Menschen gibt, die dieselbe Meinung vetreten wie ich oder ob ich vielleicht einfach nur eine Spießerin bin. Wir sind übrigens keine 13jährigen Hauptschüler Alter und Schulform haben damit nichts zu tun, es gibt in jeder Schule solche und solche Schüler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 19:25

Ich
finde tiefe ausschnitte und miniröcke in der schule komplett unpassend!

gegen eine kuzre hose und einem normalen sommerlichen top spricht überhaupt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen