Home / Forum / Fashion & Trends / Mädels in Baggy Pants

Mädels in Baggy Pants

26. September 2005 um 0:18 Letzte Antwort: 16. November 2005 um 0:24

Mir ist grad langweilig =) und würde gern mal ein par Meinungen hören.
Was haltet ihr von so richtigen "Gangsta-Ladys". Ich persönlich find den Style an Mädels gut und lauf auch manchmal selber so rum (nicht immer...aber oft. Meistens am wochenende und in der Schule.

Mehr lesen

26. September 2005 um 1:58

Hi du
aalsooo
ich finde diesen style ganz ok
früher als ich noch auf der schule war, habe ich auch manchmal baggys getragen mit ner coolen waschung
aber!
immer ein oberteil was ein bisschen femininer wirkt, sprich ne enge schwarze bluse oder engen pullover, am besten in rosa oder schwarz dazu farblich passend ein paar sneaker

sah echt gut aus
aber jetzt trage ich sowas nicht mehr,nur noch normale jeans

ist einfach nicht mehr mein ding
lg

Gefällt mir
26. September 2005 um 21:08
In Antwort auf sherah_12045416

Hi du
aalsooo
ich finde diesen style ganz ok
früher als ich noch auf der schule war, habe ich auch manchmal baggys getragen mit ner coolen waschung
aber!
immer ein oberteil was ein bisschen femininer wirkt, sprich ne enge schwarze bluse oder engen pullover, am besten in rosa oder schwarz dazu farblich passend ein paar sneaker

sah echt gut aus
aber jetzt trage ich sowas nicht mehr,nur noch normale jeans

ist einfach nicht mehr mein ding
lg

Ich finde
...die normalen Jeans, die man so im Laden bekommt, irgendwie total unbequem. Die sind alle so knall eng geschnitten. Das ich auch nicht so mein Ding =) Ich habs lieber, wenn die Hose so weit ist, das sie mir in den Kniekehlen hängen.

Gefällt mir
10. November 2005 um 21:39

Und was
hat das mit "Gangsta" zu tun?

Ich finde es gut, wenn jede ihren eigenen Stil findet. Baggy ist halt auch cool, auch wenn ich selber nicht so rumlaufe. Aber man sollte sich, wie gesagt, nicht alles von der Mode diktieren lassen.

Außerdem - lieber "Gangsta Girl" als ... (= N*tte) nicht wahr?

Gefällt mir
15. November 2005 um 18:43

...
ich persönlich finde diese jungen baggys die früher für jungs modern waren bei mädchen total hässlich. ich finde es aber wiederum total schön weitere mädchenhosen zu tragen so das sie am hintern nciht ganz so eng sind...das könnte ich gar nicht mehr haben! der style gefällt mir find ich auch noch stivoller als solche richtig weiten billigen baggys

Gefällt mir
16. November 2005 um 0:24

@ steffichen:
Ich zitiere, du sagtest: "billigen Baggys"...also soooooo billig sind die auch wieder nicht. Für eine richtig gute muss man schon 150-200 Euro ausgeben...wenn nicht noch mehr.

LG Mietze

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers