Mädels im Frisörsalon mit Lederleggings
Hallo Mädels,
ich war letzte Woche wieder beim Frisör und mir ist zum wiederholten Male aufgefallen, dass fast alle Friseusen im Salon schwarze, enge Lederleggings anhatten. Außer im Frisörsalon habe ich das sonst nirgends bislang gesehen. Ich trage die Lederleggings ja auch total gerne und finde sie super bequem, aber dann nur privat oder zum Ausgehen am Abend. Meinem Schatz gefallen sie nämlich auch sehr gut.
Warum denkt Ihr aber, dass gerade die Mädels im Frisörsalon die Lederleggings so gerne tragen? Bequemlichkeit? Stylischer Look?
Lasst uns das Thema doch mal diskutieren! Mich würden Eure Meinungen interessieren. Ist mir hier was entgangen? Ich poste auch noch ein Bild!
Viele Grüße, Eure Benny
Mehr lesen

Wenn man schlank ist, siehts gut aus.
Im Winter wenn es mir für einen Rock zu kalt ist, habe ich sowas auch schon getragen.
Aber am liebsten trage ich einen kurzen Rock mit echten Nylons.
Gefällt meinem freund auch am besten.
Gefällt mir
Meine beste Freundin ist auch gerade in der Lehre bei einem Friseursalon und bei denen ist es auch so das die Mädels dort alle meistens Kunstlederleggings tragen. Sie hat sich anfangs da auch gewundert aber es ist ein großer Vorteil die zu tragen, denn da setzen sich nicht die Haare dran fest. Außerdem sind sie angenehm zu tragen und sehen auch gut aus. Sie hat sogar welche von ihrer Chefin gestellt bekommen. Jetzt trägt sie die auch fast täglich.
8 -Gefällt mir

Ich glaube ich muss meinen Frisörsalon wechseln.
1 -Gefällt mir
@lena-lu:
Hi Lena,
danke für Dein Statement. Mit Deinem Statement hast Du quasi meinen Vermutungen bestätigt, dass die Leggings aus Leder oder Kunstleder einerseits praktische Gründe haben, weil keine Haare dort hängen bleiben, aber auch eine ästhetische Wirkung haben. Ich glaube nämlich, dass der Chefin die optische Wirkung der Mädels im Salon sehr wohl bewusst ist und sie sich vielleicht den Look dort wünscht. Denkst Du das auch so, dass das teilweise per "Druck" oder "Vorgabe" von oben kommt?
Trägst Du privat auch Kunstlederleggings? Was sind Deine favorisierten Modelle und Marken? Bin dankbar für jeden tollen Tipp!
LG, Benny
1 -Gefällt mir
Hallo Mädels,
welche Marken oder Modelle bei den Kunstelederleggings würdet Ihr empfehlen? Am liebsten natürlich figurbetont und eng anliegend, so dass es zu keinen Falten kommt, weder in den Kniebeugen noch an den Knöcheln! Glanz ja gerne, aber die Leggings sollte nicht zu billig wirken. Bin gespannt Eure Empfehlungen!
VG, Benny
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Benny!
Meine Friseurin hat im Salon z.B. auch schon eine schicke, weiße Hemd-Bluse mit schwarzer 5-Pocket-Lederhose und Gürtel sowie schicken Schnür-Schuhen kombiniert!
Dazu fein geschminkt und schick frisiert!
Also beispielsweise für die Augenlider ein dezenter, hellbrauner Lidschatten, schwarz getuschte Wimpern, rot-geschminkte Lippen und als Frisur eine hellbraune Dauerwelle!
Hat mir sehr gut gefallen, war schick, stilvoll und sehr fein!
Ich denke, gerade im Friseur-Salon, wo man hübsch gemacht wird, kleidet man sich ebenfalls auch sehr gerne besonders schick und modisch!
LG
Susanne
3 -Gefällt mir
Nebenbei das Zeug ist vermutlich wenig Atmumgsaktiv und daher nicht so gut für die Haut
2 -Gefällt mir

Hallo Mädels,
welche Marken oder Modelle bei den Kunstelederleggings würdet Ihr empfehlen? Am liebsten natürlich figurbetont und eng anliegend, so dass es zu keinen Falten kommt, weder in den Kniebeugen noch an den Knöcheln! Glanz ja gerne, aber die Leggings sollte nicht zu billig wirken. Bin gespannt Eure Empfehlungen!
VG, Benny
Hallo Benny,
aus Kunstleder habe ich Leggings von Guess.
Ich habe auch Leggings aus Echtleder von Max&Moi:
.
Liebe Grüsse,
Sixtine
Gefällt mir
Klar haben die Dinger iwie auch einen praktischen Nutzen, wenn keine Haare hängen bleiben.
Der style ist aber wahrscheinlich der wichtigste Punkt.
Gefällt mir