Home / Forum / Fashion & Trends / Lycra am Mann

Lycra am Mann

28. Oktober 2007 um 9:00

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Das thema ist nicht mein Fetisch sondern mein Problem. Ich bin meiner Frau sozsagen hörig und habe somit den Zwang in mir zu tun was sie von mir verlangt. Bisher war das immer intern und rein privat, nun verlangt sie aber von mir, dauernd (außer bei der Arbeit) nur noch glänzende Leggings aus Lycra zu tragen. Privat, also zuhause ist das schon seit Jahren Pflicht für mich. Nun soll ich aber auch öffentlich beim Einkaufen, bummeln, bei Treffen mit Bekannten und Freunden und sogar bei Arztbesuchen die Leggings tragen. Ich habe jetzt 2 Wochen Übergangszeit bevor meine normalen Hosen (Jeans) weggeschlossen werden.

Meine frage ist nicht ob ich das tun werde. (natürlich werde ich weil ich nicht anderst kann) sondern wie wird die Umwelt reagieren? Werde ich verhöhnt? Werde ich überhaupt nicht beachtet? Errege ich Ärgerniss?

Wie seht ihr das?

Schonmal danke.

Gruß Ralf

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 21:00

????
Was ist dir wichtiger? Deine Würde/Selbstachtung oder deine Hörigkeit?

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 14:09

...
Ey, was bist du denn für ein Mann?
Hast du kein bischen Ehre?
Wie kannst du dir nur alles von deiner Frau sagen lassen???


Ich glaube es gibt Menschen die ich nie Verstehen werde......

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 20:37

???
AW: Die Umwelt wird mit Unverständnis reagieren.
... Was ist denn im Nov. daraus geworden?

Welche Veranlagung hat denn Deine Partnerin ? Was hat Sie insgesamt vor mit Dir.



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen