Home / Forum / Fashion & Trends / Lustige Badehose

Lustige Badehose

11. August 2013 um 22:36

Ich muss euch mal was erzählen. Heute ging ich zum Pool. Obwohl ich eine Frau bin, benutze ich normalerweise Badeshorts und ein Top zum Schwimmen.
Dieses Mal habe ich meine neue Shorts versucht. Ich habe die eigentlich nicht zum Schwimmen gekauft, da die viel zu groß und lang ist aber ich glaubte das könnte lustig werden.
Und in der Tat, es war sehr lustig! Ich ging in den Pool und die Shorts hat sich aufgebläht wie ein ganzes Zelt. Ich ging tiefer und die Luft drückte meine Taschen nach außen.
Die Taschen haben sich mit Luft gefüllt und begannen zu schwimmen ... Ich tiefer ins Wasser bis zu Brust, aber die Taschen schwammen auf der Wasseroberfläche wie 2 weiße Bojen und reichten bis unter meine Achseln.
Ich musste insgeheim lachen und zog an meinem Bund, um die Luft entweichen zu lassen. Aber die Taschen behielten die Luft drin.
Es war ein bisschen peinlich, aber egal was andere Leute denken. lol. Ist euch sowas auch mal passiert?

Mehr lesen

12. August 2013 um 15:10


Haha funny story
Mir hat mal im Teenageralter so ein dämlich Klassenkamerad das Oberteil aufgemacht. Zum glück habe ich schnell genug reagiert und konnte die große Entblößung vermeiden...
Meine Freundin war dann auch noch so geil und hat ihn voll ins Schwimmbecken geschupst... War echt lustig !
So hat er immerhin gleich seinen Racheakt bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen