Hallo liebe Community, ich habe mich extra hier registriert, weil ich einfach nicht weiter weiß.
Meine Tante die immer sehr viel Wert auf Mode setzte ist am 05.01. leider verstorben
( Und ich kümmer mich gerade darum, was mit Ihren sachen passieren soll in zusammen arbeit mit meinem Onkel (ihrem mann). Wir haben noch 4 Louis Vuitton Taschen Neuwertig (keine gebrauchsspuren zu erkennen) und einige portemonnaies. Diese sind alle Original und waren sehr teuer beteuert mein Onkel, da Sie immer im Louis Vuittion Shop gekauft wurden und die Taschen so um die 1000 Euro + - gekostet haben sowie die portemonnaies die auch nicht günstig waren.
Aber wo kann man so etwas "vernünftig" verkaufen am besten ich bin schon lange bei Ebay unterwegs (also käufer / verkäufer seit mehr als 7 Jahren) allerdings ist Ebay der richtige weg? Es gibt ja so viele leute die gefälschte LV Taschen besitzen, dass die leute einem das ja gar nicht mehr glauben, dass sie Original sind.
Habt ihr vielleicht Tipps wo man diese Taschen am besten verkaufen sollte? Wir wollen diese Erinnerungsstücke einfach nicht in der familie weiter geben, dass hat ja nichts mit Geld zu tun, sondern die Erinnerung wenn man diese Person auf dem Geburtstag, dann mit dieser Tasche sieht, deshalb der Verkauf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will nichts falsch machen, da ich einfach als "mann" keine Ahnung habe wie man damit umzugehen hat.
Mit freundlichen Grüßen