Anzeige

Forum / Fashion & Trends

LOUIS VUITTON-Tasche, zu teuer für mich?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 17:55
P
peony_11858276
20.06.09 um 10:05

Hallo Ihr,

oh man, ich weiss nicht, ob ich so viel Geld für eine Louis Vuitton-Tasche ausgeben soll.

Mir schwirrt schon seit Monaten die eine Speedy für knapp 500 im Kopf rum.

500 spare ich im Monat. Das heisst ich müsste ein Monatsersparnis dafür hinblättern.

Wer kann sich auch nicht entscheiden?

Übrigens: I LOVE FASHION!!!

Mehr lesen

S
silva_11966325
22.06.09 um 21:23

Poshbags4rent Handtaschen Vermietung
Hallo Mefashionista, hast du schon mal porbiert dir eine Designer Handtasche zu leihen? Schau dir doch mal den PoshBags4rent Shop an! Dort kannst du dir Taschen leihen und musst nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben. Mit den Speedys laeuft sowieso schon jede rum. Ich habe mir dort gerade eine Bogner Tasche ausgeliehen, die ist echt super. Du kannst dir aber auch Louis Vuitton Taschen mieten VG BellaDonna

Gefällt mir

P
peony_11858276
22.06.09 um 21:32
In Antwort auf silva_11966325

Poshbags4rent Handtaschen Vermietung
Hallo Mefashionista, hast du schon mal porbiert dir eine Designer Handtasche zu leihen? Schau dir doch mal den PoshBags4rent Shop an! Dort kannst du dir Taschen leihen und musst nicht so viel Geld für eine Tasche ausgeben. Mit den Speedys laeuft sowieso schon jede rum. Ich habe mir dort gerade eine Bogner Tasche ausgeliehen, die ist echt super. Du kannst dir aber auch Louis Vuitton Taschen mieten VG BellaDonna

Danke!
Danke für den Tipp...

Gefällt mir

S
selin_12930310
28.06.09 um 13:35
In Antwort auf peony_11858276

Danke!
Danke für den Tipp...

LV gebraucht kaufen
oder du kannst bei mir eine gebrauchte Tasche ab 200 kaufen... die ist zwar nicht Neu aber man merkt nicht wirklich das sie getragen wurde sehen also wie Neu aus! Enige meiner Taschen habe ich überhaupt nur 7 mal getragen!
ich habe nämlch so viele und könnte mich von einigen trennen! bin mehr eine Taschensammlerin als Trägerin...
Alles Originale natürlich!
ich selbst besitze keine Fälschungen und verabscheue diese!!!!
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, dann kann ich dir Fotos schicken mit den Verkaufspreisen!
lg Nicole

Gefällt mir

Anzeige
S
selin_12930310
28.06.09 um 13:38
In Antwort auf selin_12930310

LV gebraucht kaufen
oder du kannst bei mir eine gebrauchte Tasche ab 200 kaufen... die ist zwar nicht Neu aber man merkt nicht wirklich das sie getragen wurde sehen also wie Neu aus! Enige meiner Taschen habe ich überhaupt nur 7 mal getragen!
ich habe nämlch so viele und könnte mich von einigen trennen! bin mehr eine Taschensammlerin als Trägerin...
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, dann kann ich dir Fotos schicken mit den Verkaufspreisen!
lg Nicole

Lieber kaufen als mieten
bevor ich mir eine gebrauchte Tasche miete für viel Geld was dann weg ist + die Tasche ist auch weg, kaufe ich lieber eine gebrauchte Tasche und die habe ich dann für immer... rentiert sich mehr!!!

Gefällt mir

D
diana_12054649
10.07.09 um 11:52

Lieber kaufen als mieten
bevor ich mir eine gebrauchte Tasche miete für viel Geld was dann weg ist + die Tasche ist auch weg, kaufe ich lieber eine gebrauchte Tasche und die habe ich dann für immer... rentiert sich mehr!!!

LV Taschen
Hallo Verynicole,

hab gelesen, dass du ziemlich viele LV Taschen besitzt.Verkaufst du auch einige? Könntest du mir vielleicht ein paar Fotos mit den Preisen schicken? Wäre lieb, danke.

LG ggl011

Gefällt mir

K
kyler_12476491
10.08.09 um 14:01
In Antwort auf diana_12054649

LV Taschen
Hallo Verynicole,

hab gelesen, dass du ziemlich viele LV Taschen besitzt.Verkaufst du auch einige? Könntest du mir vielleicht ein paar Fotos mit den Preisen schicken? Wäre lieb, danke.

LG ggl011

Taschenverkauf
Hallo,

also wenn du wirklich original designer taschen um 200 verkaufst hätte ich wirklich gerne eine liste von denen du dich trennen willst. da hätt ich wirklich interesse.

Gefällt mir

Anzeige
T
toya_12345353
12.08.09 um 16:01

Hii
ich mag lv Tasche auch, weil die Qualität so gut ist haha wenn du die so magst, kaufst du die einfach. sonst kannst du nicht schlafen

übrigens,vor 2 Jahren kost speedy nur 400 Euro ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
athena_12475533
28.12.09 um 2:24

hol sie dir!!!

sie wird dich laaaaange glücklich machen

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12475533
28.12.09 um 2:28

LV gebraucht kaufen
lg Nicole

Wäre toll
wenn du eine galleria pm im monogram canvas und /oder eine slightly denim farbe egal zu verkaufen hättest

Gefällt mir

A
an0N_1187995299z
28.12.09 um 13:08

"louis vuitton-tasche, zu teuer für mich?"
Hallo du! ich hab mir bis vor 2 jahren auch immer ... teure designer- bags gekauft. bin dann durch ne gute freundin auf nen internet-store gekommen. die verkaufen plagiate, ich weiss was du jetzt denkst, ging mir genauso. doch vergiss den schrott aus der türkei, dass sind super- hochwertige produkte. haben mich absolut überzeugt. hab mal eine zur probe bestellt und mit dem original meiner omi verglichen, wirklich kein unterschied. sind leider auch nicht super-billig, aber dafür kriegt man echt die gleich quali wie das original. seitdem geb ich kein geld mehr für originale aus. man kriegt auch ne zerti-karte, nen dust.bag, und bei meiner "birkin-bag" war auch ne rechnung von hermes-paris bei. echt cool. mit zoll gabs auch keine probleme. meine freundin und ich haben mittlerweile zig exemplare betstellt, nie gabs probleme. frueher hiessen die "eluxury-trade", heute heissen die www.bags9.com schau dir die doch mal an. kann ich wirklich jedem empfehlen! lg

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12475533
28.12.09 um 15:54
In Antwort auf an0N_1187995299z

"louis vuitton-tasche, zu teuer für mich?"
Hallo du! ich hab mir bis vor 2 jahren auch immer ... teure designer- bags gekauft. bin dann durch ne gute freundin auf nen internet-store gekommen. die verkaufen plagiate, ich weiss was du jetzt denkst, ging mir genauso. doch vergiss den schrott aus der türkei, dass sind super- hochwertige produkte. haben mich absolut überzeugt. hab mal eine zur probe bestellt und mit dem original meiner omi verglichen, wirklich kein unterschied. sind leider auch nicht super-billig, aber dafür kriegt man echt die gleich quali wie das original. seitdem geb ich kein geld mehr für originale aus. man kriegt auch ne zerti-karte, nen dust.bag, und bei meiner "birkin-bag" war auch ne rechnung von hermes-paris bei. echt cool. mit zoll gabs auch keine probleme. meine freundin und ich haben mittlerweile zig exemplare betstellt, nie gabs probleme. frueher hiessen die "eluxury-trade", heute heissen die www.bags9.com schau dir die doch mal an. kann ich wirklich jedem empfehlen! lg

ich finde fakes egal ob schlechte oder gute einfach nur ooooberpeinlich!!!

wenn man sich schon unbedingt mit einer lv schmücken will, dann sollte man nicht geizig sein und auch das geld für eine echte ausgeben!!!

Gefällt mir

D
dorcas_12930408
13.10.10 um 8:53

jetzt kannst du dir bei ebay ganz günstig eine kaufen

Gefällt mir

Anzeige
M
merete_12359603
13.10.10 um 21:07

!
Ich habe sie schon und liiiiiiiiiiiiiebe Sie...Louis Vuitton Taschen sind eine Sucht !!
Aber kauf Sie dir nur, wenn dein Stil zu der Tasche passt !

Gefällt mir

A
alte_12458447
19.10.10 um 17:55

???
Mit 13 Jahren schon eine Louis Vuitton Tasche bekommen?

Ich mag ja nicht sagen dass deinen Eltern die Geschenkideen ausgegangen sind, aber eine Louis Vuitton Tasche passt doch gar nicht zu einer 13jährigen, oder?

Zu der Fragestellerin: Wenn du nur einen Monat dafür sparen musst, dann ist es doch super! Dann kauf dir die Speedy aus dem Laden oder Ebay.de

Gefällt mir

Anzeige