Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Louis Vuitton Tasche gesucht!!!!

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 16:53
S
sophie_12488236
06.09.10 um 10:16

Hi

Ich war vor kurzem in Wien im Louis Vuitton Store und hab mich dort ein bisschen umgesehen, ich fand die Taschen dort so toll,aber da ich erst 14 bin und mein Vater mir nicht schon wieder eine Louis Vuitton Tasche kaufen wollte ( ich besitze schon 3 die natürlich meine Eltern bezahlt haben) konnte ich mir leider keine kaufen.

Nun die Frage an euch

Wo kann ich günstige Louis Vuitton Taschen kaufen( am liebsten wären mir die modelle speedy, alma und ellipse )

Mehr lesen

A
audrea_12485696
10.09.10 um 23:35

Suche Louis Vuitton Speedy damier ebene
Suche Louis Vuitton Speedy damier ebene 25 oder 30 %

kann auch gebraucht sein.

Gefällt mir

L
lilja_12702854
26.09.10 um 18:32

Das ist ja lustig an dem selben Tag schreibst du in einer anderen Diskussion du suchst ein Plakiat und hier das du eine Orginale suchst..
http://forum.gofeminin.de/forum/f150/__f1102_f150-Vietnamesenmarkte-in-Tschechien-in-der-nae-von-osterreich.html#1r
So nun aber zu deiner Frage ich kaufe meine immer in den Stores, habe bis jetzt 4 Stück.
es gibt natürlich einige Seiten wie labelito.com , bbctrade.com , louisvuittonspeedy.com die ich nicht kenne und ich würde von solchen Seiten absolut die Finger lassen genaus wie von e-bay.
Wenn du bei e-bay für 300 bietest kannst du besser sparen und ein wenig warten und die eine neue kaufen!
Du bist 14 , da kann ich das verstehen das du nicht mal ebend 900 oder so hast. Aber im Dezember ist Weihnachten also spar doch einfach
Denn die Tachen bei Louis Vuitton haben immer die selbe Preise wüsste also nicht wo du eine günstiger herbekommen könntest, außer ersteigern.
Ansonsten kann ich dir raten wenn du z.B Verwandte von dir kennst die auch Lv Taschen haben und eine nicht mehr brauchen oder verkaufen möchten abzukaufen.
LG

Gefällt mir

S
sophie_12488236
07.10.10 um 17:45

Halt dein Maul
Ich sag dir jez mal was ich geh ins gym und schreibe ausgezeichnete Noten und wieso um himmelswillen soll ich dann abreiten gehn und nur weil meine Eltern etwas mehr Geld haben und mir so ein Leben ermöglichen brauchst du nicht so einen scheiß drunter schreiben.
Wahrscheinlich bist du nur neidisch weil du Arbeitslos oder in nem 1 Euro job drinnen hängst aber da bist du selbst Schuld wenn du nicht nicht um eine gute Ausbildung bemüht hast .

Gefällt mir

Anzeige
A
alte_12458447
19.10.10 um 18:06

Was ich hier alles höre!!!
Du bist shcon 14 und hast drei Louis Vuitton Taschen? Nicht dass ich es dir nicht gönne, aber es ist ziemlich übertrieben.
Das hat auch nichts damit zutun wieviel "deine Eltern" verdienen! Selbst wenn ich eine Milliardärin wäre, würde ich meiner Tochter in diesen jungen Jahren keine LV Tasche kaufen.

Zu einer Louis Vuitton Tasche gehört ein gewisser Stil, den kleine Mädchen, die die Pubertät noch nicht mal erreicht haben, einfach nicht haben.

Nimm dir das nicht so sehr zu Herzen, was ich dir hier schreibe!
Hast du denn als 14jährige wirklich keine weiteren Wünsche ausser noch eine Louis Vuitton Tasche?

Und warum degradierst du die Menschen, die bei C&A/H&M einkaufen? Wusstest du dass sehr viele Millionäre dort einkaufen, anstatt bei Peek&Cloppenburg und co?
Nicht jeder möchte der ganzen Welt zeigen, wieviel Geld sie haben.

Gefällt mir

S
sophie_12488236
25.10.10 um 10:40
In Antwort auf alte_12458447

Was ich hier alles höre!!!
Du bist shcon 14 und hast drei Louis Vuitton Taschen? Nicht dass ich es dir nicht gönne, aber es ist ziemlich übertrieben.
Das hat auch nichts damit zutun wieviel "deine Eltern" verdienen! Selbst wenn ich eine Milliardärin wäre, würde ich meiner Tochter in diesen jungen Jahren keine LV Tasche kaufen.

Zu einer Louis Vuitton Tasche gehört ein gewisser Stil, den kleine Mädchen, die die Pubertät noch nicht mal erreicht haben, einfach nicht haben.

Nimm dir das nicht so sehr zu Herzen, was ich dir hier schreibe!
Hast du denn als 14jährige wirklich keine weiteren Wünsche ausser noch eine Louis Vuitton Tasche?

Und warum degradierst du die Menschen, die bei C&A/H&M einkaufen? Wusstest du dass sehr viele Millionäre dort einkaufen, anstatt bei Peek&Cloppenburg und co?
Nicht jeder möchte der ganzen Welt zeigen, wieviel Geld sie haben.

Jaja was du nicht alles hörst!!!
Ich habe sehr wohl andere wünsche ich möchte die Matura machen und danach Ärztin werden und Menschen helfen und nicht nur irgentwelchen reichen Schnöseln die wegen eines abgebrochenen Fingernagels zum Arzt gehen, ich möchte den Menschen helfen die auf der Straße wohnen und sich nicht einmal ein Stückchen Brot leisten können. Nur ich hasse solche Menschen die weil sie nichts besseres zu tun haben irgentwo ihren scheiß Senf dazu geben müssen wo sie sich eh nicht auskennen.

Ich wünsche mir auch das es den ärmeren Ländern besser gehen wird und das Österreich und ganz Europa nicht in 30 Jahren von Türken und anderen Ausländern die sich nicht integrieren wollen besiedelt ist.

Ich degradiere die Menschen die bei C&A und H&M einkaufen nicht, ich habe nur gesagt das ich das nicht mache.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253995499z
27.10.10 um 19:26
In Antwort auf audrea_12485696

Suche Louis Vuitton Speedy damier ebene
Suche Louis Vuitton Speedy damier ebene 25 oder 30 %

kann auch gebraucht sein.

zu showergel
Also erst mal muss ich echt lachen...
Klar stellst du nur eine normale Frage und klar darfst du eine normale Antwort bekommen...
aber du redest von Niveau ?? Du schreibst mit 14 Jahren zu anderen Leuten halt dein Maul ? Wow Niveauvoll

Was du mit 14 Jahren machst und willst und wo du kaufst ist deine Sache ! Und ob du eine LV möchtest oder nicht.
Aber Warum urteilst du über andere Menschen ?
Es gibt Menschen die sind nicht in eine reiche Familie geboren. Und es gibt Menschen die hart arbeiten müssen für ihr Geld.
Nur weil du auf dem Gymnasium bist usw. heißt das noch lange nicht das du viel geleißtet hast und in deinem Leben weit kommst.
Manche Leute die Hartz 4 erhalten haben mehr geleißtet wie du mit 14
Was ist denn wenn jemand Jahre hart arbeitet und plötzlich arbeitsunfähig wird und dadurch in Hartz 4 rutscht ? Oder mal ein Burn out hat vor lauter Arbeit ???
Daran sieht man mal dass du dir null gedanken machst was heutzutage Geld , arbeiten und Leben bedeutet
Warum solltest du auch. Die Gedanken macht MENSCH sich ja erst wenn er ganz unten ist. Auch dich könnte es mal treffen.

Lass doch einfach die Leute hier reden und fühl dich nicht angesprochen/angegriffen.

Wenn dich die LV glücklich macht kauf dir eine und werd nicht so Verbal !!!!Du bist ein wenig peinlich

Sorry musste mal gesagt werden

Gefällt mir

Anzeige
L
lenita_12769996
28.10.10 um 1:32
In Antwort auf sophie_12488236

Jaja was du nicht alles hörst!!!
Ich habe sehr wohl andere wünsche ich möchte die Matura machen und danach Ärztin werden und Menschen helfen und nicht nur irgentwelchen reichen Schnöseln die wegen eines abgebrochenen Fingernagels zum Arzt gehen, ich möchte den Menschen helfen die auf der Straße wohnen und sich nicht einmal ein Stückchen Brot leisten können. Nur ich hasse solche Menschen die weil sie nichts besseres zu tun haben irgentwo ihren scheiß Senf dazu geben müssen wo sie sich eh nicht auskennen.

Ich wünsche mir auch das es den ärmeren Ländern besser gehen wird und das Österreich und ganz Europa nicht in 30 Jahren von Türken und anderen Ausländern die sich nicht integrieren wollen besiedelt ist.

Ich degradiere die Menschen die bei C&A und H&M einkaufen nicht, ich habe nur gesagt das ich das nicht mache.

"Ich wünsche mir auch das es den ärmeren Ländern besser gehen wird und das Österreich und ganz Europa nicht in 30 Jahren von Türken und anderen Ausländern die sich nicht integrieren wollen besiedelt ist"

Tolles Niveau ... deine Eltern sollten dir mal Benehmen beibringen wäre mal ne Überlegung wert hab auch genug Geld, aber ich verdiene es selber

Apropos Österreich da kommen ja gr. Männer her

Aber mehr als "Halts Maul" kannst auch net sagen armes Deutschland!

Gefällt mir

M
merete_12359603
29.10.10 um 17:52

!!!
Ich bin völlig entsetzt darüber, was ich hier zu lesen bekomme.
Ich denke 14 ist gewiss kein Alter für Louis Vuitton.
Ich bin 20 und habe mir von meinem ersten Gehalt eine Louis Vuitton Tasche gegönnt.
Ich sehe immer wieder junde Mädels mit Louis Vuitton Taschen und komme mir selber immer blöder vor.
Da louis Vuitton nun wirklich keine Marke für 14 Jährige Mädchen ist.
Und Menschen die bei H&M oder C&A einkaufen sind keinesfalls weniger wert, als Menschen die bei EICKHOFF und Co einkaufen gehen.
Es ist mehr als abwertend so über Ausländer zu schreiben, das zeugt nicht gerade von Reife !

Gefällt mir

Anzeige
B
bente_12163258
22.10.12 um 21:49

Wie findest du diese?
also ich kann dir diese louis vuitton handtasche anbieten. ich hab sie von meiner tante bekommen, sie sagte die wäre arschteuer gewesen aber eig. trag ich lieber rucksäcke und nicht so edle taschen...

Gefällt mir

S
siwan_12681259
07.11.12 um 16:53

Ohh mein gott
Ich hab für meine speedy 30 damier canvas 555 bezahlt von meinem eigenen hart erarbeiteten geld.ich bin 21und das war das erste und letzde mal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige