Louis Vuitton Tasche gefälscht oder günstiges Original
Hallo Leute,
ich finde seit langem, die Louis Vuitton Handtaschen schön. Mir fehlt aber leider das nötige Kleingeld um mir eine zu kaufen, jetzt wollt ich einfach mal anfragen ob nicht jemand weiß wo man ie günsiger bekommt. und die tasche auch wirklich ankommt, und mann nciht tausende von euros an den zoll bezahelen muss ( dann kann ich auch sofort im laden eine kaufen) oder vllt hat einer von euch eine GUT gefälschte zu verkaufen. Warum auch nicht, wenn sie gut aussieht.
Ich würd mich über mails freuen auch gerne an meine Privat adresse: [email protected]
Liebe Grüße Aileen
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Hi
hab großes interesse? wo hast du die tasche bestellt? lg und danke schonmal!
Gefällt mir
...
habe noch eine pochette damir azur,falls du interesse hast,einfach melden!
Gefällt mir
Ich verstehe nicht WARUM
Ihr diese schwarze Markt unterstütze !!!
Bitte!!
Ich sparre jetzt für meine zweite Prada...habe einmal eine Schnäppchen online gesehen...480 hat die gekostet...habe natürlich NICHT gekauft weil ich wusste etwas stimmt da nicht...sowas kosten die Geldbörse aber niemals eine Tasche und für Fälschungen gebe ich kein Cent aus!!
1 -Gefällt mir
Hi
hab großes interesse? wo hast du die tasche bestellt? lg und danke schonmal!
Gefällt mir
Hi
Habe demletzt LV Taschen vom Urlaub gebracht. Die haben eine super gute Qualität und sind neu und sehn wahrscheinlich besser aus wie die Originalen, wenn du Interesse hast melde dich an.
[email protected]
Gefällt mir
Original
gehöre zu denen, die auf jeden fall sagen würde, original - nie eine fälschung. "verabscheue" aber deshalb nicht gleich jeden, der mit einer fälschung rumläuft. muss ja jeder selber wissen - was klar ist, ist dass sich nicht jeder eine echte leisten kann, auch wenn es viele im "unteren preissegment" gibt. heißt, man kann sich im prinzip in einem jahr eine tasche ersparen, ob man das will ist eine anderes sache.
bin gegen die kopien, weil es einfach illegal ist - und ob man wirklich glücklich damit wird,weiss ich nicht-ich weiss ja dann schließlich,dass es nur eine kopie ist
Gefällt mir
ich besitze eine originale speedy und muss sagen, das man die gefälschten wirklich erkennt, zumal es auch zum restlichen Stil der Trägerin passen sollte. ich an deiner stelle würde nicht die hälfte des Preises für eine gefälschte ausgeben, das lohnt sich Inder Regel nicht! spare stattdessen noch ein wenig oder hole dir eine andere Tasche, es gibt auch von anderen marken tolle Taschen, liebeskind berlin z.b. hat nicht jede 3
Gefällt mir
Hi
Habe demletzt LV Taschen vom Urlaub gebracht. Die haben eine super gute Qualität und sind neu und sehn wahrscheinlich besser aus wie die Originalen, wenn du Interesse hast melde dich an.
[email protected]
Tasche
Hallo wollte fragen wegen der lv Tasche weil ich suche schon lange ne Tasche von lv wollte mal fragen ob sie die Tasche noch haben können sie mich dann bitte anrufen01634834344
Gefällt mir
Ebay mit Gutachten
Hallo,
die Aussage von "chaotisch999" möchte ich so nicht stehenlassen.
Es stimm zwar, dass bei Ebay noch immer Fälschungen verkauft werden (auch Originalrechnungen schützen nicht vor einem Fakekauf, sie gehören mitunter zu ganz anderen Taschen als den angebotenen und sind auch öfter mal gefälscht), im Prinzip aber kann man bei Ebay oft wunderschöne, leicht gebrauchte Originale von Louis Vuitton zu hochinteressanten Preisen erwerben.
Man sollte jedoch darauf achten, dass der Verkäufer einen exquisiten Ruf hat und dass das angebotene Stück von einem Ebay- und PayPal anerkanntem Gutachterservice geprüft, für echt befunden wurde, und dies auch nachweisbar ist.
Da jede gebrauchte Tasche unverwechselbare Merkmale besitzt, und zudem einen data code, ist ein Austausch eines geprüfte nOriginales so gut wie unmöglich. Sollte sich im Nachhinein (was ich jedoch noch nie erlebte) herausstellen, das es sich um eine Fälschung handelt, bekommt man von PayPal innerhalb kurzer Zei seine gesamten Auslagen zurück erstattet.
Gefällt mir
Lv Tasche
Hi suchst du noch lv Taschen?
Gefällt mir
Louis Vuitton Taschen kaufen,kostenloser Versand aus Deutschland
schaut euch die seite an
www.lieblingstaschenshop.de
empfehlenswert,kostenloser versand aus Deutschland
Gefällt mir
Hab eine Neverfull
ist. sehr gut gefälscht. meine email [email protected]
Gefällt mir
Bitte keine Fälschung
Auf keinen Fall eine Fälschung kaufen, man macht sich nur zum Deppen, weil jeder mit Ahnung erkennt die Fälschung... Eine Freundin hat auch leider eine Fälschung bei eBay gekauft und wir haben es nur daran gemerkt, dass der Einlegeboden (shapeyourbag.de) in meiner echten Louis Vuitton gepasst hat und in ihrer nicht.. Also VORSICHT!
Gefällt mir
Bitte keine Fälschung
Auf keinen Fall eine Fälschung kaufen, man macht sich nur zum Deppen, weil jeder mit Ahnung erkennt die Fälschung... Eine Freundin hat auch leider eine Fälschung bei eBay gekauft und wir haben es nur daran gemerkt, dass der Einlegeboden (shapeyourbag.de) in meiner echten Louis Vuitton gepasst hat und in ihrer nicht.. Also VORSICHT!
Auf keinen Fälschung
Recht haste. Ne Fälschung geht gar nicht und man erkennt es auch. Entweder Kleingeld für echt oder lassen.
1 -Gefällt mir
Meine Meinung
Hallo
klar, kannst du dir die Tasche gönnen. Aber zur Info selbst das original besteht meist nicht aus echtem Leder. Informier dich da am besten vorher. ich fände es ärgerlich, wenn man am Ende nur für den Namen zahlt.
Schau gerne mal bei meinem Modeblog vorbei:http://fashionkings.org/
Liebe Grüße
Denise
Gefällt mir
Hab eine Neverfull
Louis vuitton
wo hast du deine Tasche gekauft?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hast Email
Habe dir gerade ne Email geschickt
Gefällt mir
Hab eine Neverfull
Scbrei
Hast du die noch? Schreib mir [email protected]
Gefällt mir
Tasche
Hallo, Ich spreche nicht gut Deutsch. Sprechen Sie Englisch? I have many brands (bag and shoes) , very good leather and perfect design. I ship for free to you. brands ( CHANNEL , HERMES , DOLCE GABANA , GUCCI , PRADA , BULBERRY, MARC JACOBS, BLGARI, LOUIS VITTON , HERMES , salvatore ferragamo, DIOR , YVES SAINT LAURENT.
MY EMAIL - [email protected]
2 -Gefällt mir
Tasche 2
Hallo, Ich spreche nicht gut Deutsch. Sprechen Sie Englisch? I have many brands (bag and shoes) , very good leather and perfect design. I ship for free to you. brands ( CHANNEL , HERMES , DOLCE GABANA , GUCCI , PRADA , BULBERRY, MARC JACOBS, BLGARI, LOUIS VITTON , HERMES , salvatore ferragamo, DIOR , YVES SAINT LAURENT.
MY EMAIL - [email protected]
Gefällt mir
Tasche
Hallo Zusammen,
hätte eine Gucci Soho Tasche anzubieten. Kein Original, aber sehr gut gemacht. Bei Interesse schreiben: [email protected]
Schicke gerne Fotos.
Gruß
Gefällt mir
Scbrei
Hast du die noch? Schreib mir [email protected]
Hast du die tasche noch
hey, ich wollte mal fragen ob du die tasche noch hast und wenn ja welche gröse sie ist und für wiviel du sie verkaufen würdest
Gefällt mir
Lv Tasche
Ichichich
Ich suche!
Gefällt mir
Hi
[email protected]
Noch verfügbar?
Würde mich riesig freuen
email: [email protected]
Könnte ich ein paar Bilder und den Preis haben?
Gefällt mir
LV Handtasche und Portemonnaie
Hätte noch eine lv Handtasche und ein Portemonnaie im angebot.gut verarbeitet und im guten zustand.bei interesse einfach melden..
Gefällt mir
LV Sully
ich hätte eine LV sully die ich nicht benutze und eine prada galleria. Bei interesse einfach schreiben hätte auch kleiderkreisel
Gefällt mir
Hätte noch eine lv Handtasche und ein Portemonnaie im angebot.gut verarbeitet und im guten zustand.bei interesse einfach melden..
Hi
hast du noch lv taschen?? wenn ja welche denn lg
Gefällt mir
LV
Ist die Handtasche noch zu haben?
Gefällt mir
Lv Tasche
Hallo ich habe auch eine frage wie teuer sind die fake lv taschen ca?
Gefällt mir
Hallo Leute,
ich finde seit langem, die Louis Vuitton Handtaschen schön. Mir fehlt aber leider das nötige Kleingeld um mir eine zu kaufen, jetzt wollt ich einfach mal anfragen ob nicht jemand weiß wo man ie günsiger bekommt. und die tasche auch wirklich ankommt, und mann nciht tausende von euros an den zoll bezahelen muss ( dann kann ich auch sofort im laden eine kaufen) oder vllt hat einer von euch eine GUT gefälschte zu verkaufen. Warum auch nicht, wenn sie gut aussieht.
Ich würd mich über mails freuen auch gerne an meine Privat adresse: [email protected]
Liebe Grüße Aileen
Hi,
ich habe schon bei Vestiaire collective gekauft.
Da kann man als Glück haben und die sind echt!
ich Kaufe keine Fälschungen - nie es wäre mir peinlich
dann lieber gebraucht und echt..
lg
tabaluga
Gefällt mir

Ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn man den Markt mit de Fälschungen unterstützt!
Entweder man kauft sich eine echte Tasche oder lässt es bleiben!
Gefällt mir