Home / Forum / Fashion & Trends / Louis Vuitton Schal - weiß jemand, ob der echt ist?

Louis Vuitton Schal - weiß jemand, ob der echt ist?

26. Dezember 2012 um 23:15

Hallo
Kann mir hier vielleicht irgendjemand sagen, ob dieses Tuch echt ist (weil sie es zufällig besitzt oder ähnliches..)?

Da ich nicht rausgefunden hab, ob man hier Fotos hochladen kann, hab ich den besagten Schal zu meinem Profilfoto gemacht

Leider gibt es keine Rechnung, anscheinend auch kein Schild etc, da es ein Geschenk gewesen sei... Das ist wohl auch der Grund für den günstigen Preis, sie will bloß 50 dafür haben, obwohl es so gut wie neu ist..

Liebsten Dank im Voraus! Laura

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 10:12

Schal
Wenn dort kein Schildchen dran ist, sowie an jedem schal normal ist (wo die marke und waschtipps drauf stehen), würde man eher darauf schließen, dass der nicht echt ist. Normalerweise, ist das schild von LV nur ganz schmal und man würde es nicht abschneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 17:13

Fake
nein wird er wohl nicht sein.....aber 50.- sind zu viel für nen fake....25.- wäre ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook