Anzeige

Forum / Fashion & Trends

LOUIS VUITTON OUTLET !!!!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2015 um 11:20
J
juliet_12472090
12.11.12 um 16:30

Hallo ladies,

Bin gerade auf diese seite gestoßen _-> www.louisvuitton-onlineshop.de/contacts/

Und wollte euch einfach mal fragen ob die Taschen dort wirklich original sind? Die preise sind nämlich sehr sehr sehr günstig für LV verhältnisse.

Es kann natürlich auch sein dass sie so günstig sind weil das die alte Kollektion ist aber trotzdem bin ich da etwas skeptisch kann mir mal jemand weiter HELFEN?
Wär echt geil wenn die tatsächlich so günstig sind derzeit

Mehr lesen

J
juliet_12472090
14.11.12 um 19:51

Original
MAÄDELS! helft mir!!

Gefällt mir

R
ronda_12642688
15.11.12 um 0:46

..
ich glaube kaum dass es sich um echte taschen handelt

Gefällt mir

V
vlado_12080437
19.11.12 um 17:10

RE-LOUIS VUITTON
HI,
bin sicherlich kein Expert Louis Vuitton....es kann auch Angebote sein...oder?

Gefällt mir

Anzeige
J
juliet_12472090
20.11.12 um 0:02
In Antwort auf ronda_12642688

..
ich glaube kaum dass es sich um echte taschen handelt

aber
Aber unten steht was über urheberrecht was bedeutet das?

Gefällt mir

A
an0N_1285049299z
21.11.12 um 11:45

Echt
Hallo, also die Preise sind erstaunlich niedrig.. ist so schwer zu sagen ob sie echt sind - sehen auf jeden fall verdammt echt aus auf den Fotos - jedoch sieht man das erst richtig wenn man die Tasche in der Hand hält (Material etc, & die Seriennummer ist oft auch sehr versteckt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abbey_12662759
03.12.12 um 12:07

Kein original
Die sind sicher keine originale. Auch die web-seite ist total bilig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
siwan_12681259
16.12.12 um 3:04

Es ist definitiv nicht echt!!!Und du kannst froh sein wenn du überhaupt was bekomms,Solche unseriösen Seiten würde ich an deiner Stelle meiden.
Wie xanti0 schon sagte es gibt sowas wie ein Louis Vuitton Outlet nicht lass am besten die Finger von.

Ich hab mir auch eine Orginale gekauft und glaub mir es tausendmal besser als die ganzen Fake taschen.

Und wenn dennoch nicht so viel Geld zahlen willst kannst du dich ja mal in Ebay umschauen...

LG Melek

1 -Gefällt mir

Q
queen_12240951
20.02.14 um 18:47

Ich würde hier nicht bestellen, es gibt auf dieser Website weder ein Impressum noch allgemeine Geschäftsbedingungen - also kann man von einem fakeshop ausgehen. Finger weg sonst ist bestimmt dein Geld weg!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
iseult_12164905
24.02.14 um 10:48

Es gibt KEIN Louis Vuitton Outlet!
Hallo,

Louis Vuitton hat weder einen Ausverkauf der "alten" Kollektion noch ein Outlet. NIRGENDWO auf der Welt!

Es ist vielmehr so, dass Louis Vuitton alle Basic-Artikel (auch Taschen etc.) VERBRENNT wenn sie länger als einige Monate im Store liegen. Das geschieht deshalb, weil die DCs (Datencodes) ansonsten nicht mehr mit den Rechnungsdaten übereinstimmen würden.

Die limitierten Ausgaben sind sowieso IMMER innerhalb kürzester Zeit weltweit vollständig ausverkauft und um die "Extraordinaires" kaufen zu dürfen, muss man EINGELADEN sein. Es ist eine Ehre...!!!

Die von Dir genannte Site ist eine 100% Fakerseite!
Die Faker bilden STETS Originale ab und was Du wirklich bekommst (falls Du überhaupt etwas bekommst) sieht aufgrund der Verarbeitung, des Materials, der Hardware etc. immer so grauslig aus, dass man es auf 100 Meter Entfernung als Fake erkennt.
Es gibt keinen Fake den man nicht erkennt.

Wenn Dich wirklich interessiert, wie man Fakes, die Fakerseiten und alles was damit zusammenhängt, mit Leichtigkeit erkennen kann, besuche mal dieses Forum:

http://www.taschen-treff.de/forum/

LG

Gefällt mir

D
danbi_11977910
29.01.15 um 11:20

Leider kein Outlet!
Louis Vuitton ist so ziemlich die einzigste Marke, die keinen Outlet hat, die keinen Winterschlußverkauf oder irgendwelche Rabattaktionen hat.
Louis Vuitton verkauft auch nie an Zwischenhändler, so können die auch Outlet und SALE-Preise unterbinden.
Der einzigste, der neue original Louis Vuitton verkauft, ist leider Louis Vuitton selbst.

1 -Gefällt mir

Anzeige