Home / Forum / Fashion & Trends / Louis Vuitton Handtasche leihen

Louis Vuitton Handtasche leihen

15. Januar 2016 um 10:55

hallo alle zusammen!
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer günstigen Speedy 30. Allerdings will ich die Finger von Fakes lassen; weil ich Angst vor rechtlichen Konsequenzen habe Bin gestern auf folgende Seite gestoßen:
www.elaborsa.de
Die verleihen Handtaschen von Louis Vuitton; und da ich die Tasche sowieso nicht so häufig tragen möchte, sondern nur ab und an, wäre das vllt. eine gute Alternative.
Was meint ihr? Hat eine von euch evtl. schon Erfahrung mit der Seite? Lauf FB sind die noch recht neu auf dem Markt. Danke euch!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit kisura.de?
Von: anonyma4726
neu
14. Januar 2016 um 13:01
Mini Korsage
Von: hanno14
neu
8. Januar 2016 um 12:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen