Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Louis Vuitton

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 17:08
P
parvin_12923746
30.07.07 um 17:43

Hallo zusammen!

ich wollte euch mal fragen ob bei euch in moment auch diese Marke in ist.
In Italien ist es in moment ziemlich Mode eine Speedy von LV zu haben... wie ist es bei euch?

LG

Mehr lesen

I
izile_12054494
30.07.07 um 21:53

Diese Marke ist bei uns...
.... momentan grauenhaft angesagt - jeder hat ne LV am Arm zu hängen - ob es nun passt oder nicht. Sind aber auch meistens Fakes, was man dummerweise ziemlich schnell erkennt... So gesehen ist das ein Trend, den man schnell über haben kann.

LG, S.

Gefällt mir

N
nadine_11892681
30.07.07 um 22:10
In Antwort auf izile_12054494

Diese Marke ist bei uns...
.... momentan grauenhaft angesagt - jeder hat ne LV am Arm zu hängen - ob es nun passt oder nicht. Sind aber auch meistens Fakes, was man dummerweise ziemlich schnell erkennt... So gesehen ist das ein Trend, den man schnell über haben kann.

LG, S.

Bei uns
ist LV überhaupt nicht mehr angesagt. So wie ich das einschätze ist das eine Marke, die mittlerweile nur noch von verknitterten neureichen Schachteln getragen wird. Und bei euch stehn wirklich die Jüngeren drauf?

Gefällt mir

I
izile_12054494
30.07.07 um 22:22
In Antwort auf nadine_11892681

Bei uns
ist LV überhaupt nicht mehr angesagt. So wie ich das einschätze ist das eine Marke, die mittlerweile nur noch von verknitterten neureichen Schachteln getragen wird. Und bei euch stehn wirklich die Jüngeren drauf?

Bei uns....
... stehn alle drauf!!! Das ist es ja, was es so schlimm macht - ich persönlich finde, dass das eine Marke ist, die sowieso nur bei älteren Frauen wirkt. Und bei Schwuppen (und das ist nicht abwertend gemeint - weder der Begriff noch der Zusammenhang ). Aber hier in Berlin siehst Du wirklich tagtäglich LV - quer durch alle Gesellschaftsschichten und durch jede Altersklasse. Schlimm nicht?

Gefällt mir

Anzeige
C
carmel_12332234
31.07.07 um 6:41
In Antwort auf izile_12054494

Bei uns....
... stehn alle drauf!!! Das ist es ja, was es so schlimm macht - ich persönlich finde, dass das eine Marke ist, die sowieso nur bei älteren Frauen wirkt. Und bei Schwuppen (und das ist nicht abwertend gemeint - weder der Begriff noch der Zusammenhang ). Aber hier in Berlin siehst Du wirklich tagtäglich LV - quer durch alle Gesellschaftsschichten und durch jede Altersklasse. Schlimm nicht?

Naja
Ich lach mich über die Fakes immer scheckig. Entweder an hats eine Originale oder nicht. Was hat man von Fakes? Übrigends, das wohl auffälligste Fake Muster ist wohl das von Daniel Ray, gefolgt von dem ab der Naht abgeschnittennem LV. Das LV MUSS im mer vollständig drauf zu sehen sein! Ich fand ja im Gegensatz zu den LV für Mädels ab 30 die Rosa Initialen Serie von Dior süß. Später die mit Blümchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parvin_12923746
31.07.07 um 10:44
In Antwort auf carmel_12332234

Naja
Ich lach mich über die Fakes immer scheckig. Entweder an hats eine Originale oder nicht. Was hat man von Fakes? Übrigends, das wohl auffälligste Fake Muster ist wohl das von Daniel Ray, gefolgt von dem ab der Naht abgeschnittennem LV. Das LV MUSS im mer vollständig drauf zu sehen sein! Ich fand ja im Gegensatz zu den LV für Mädels ab 30 die Rosa Initialen Serie von Dior süß. Später die mit Blümchen.

Also...
Ja, auch bei uns sieht man (ok erlich gesagt mehr in den grosse Stätte als in den Dörfer) LV und in den forum alfemminile.com (genau das gleiche wie hier nur in Italienisch) liest man ziemlich viele posts von Frauen die es kaufen.
Genau darum habe ich mich angefangen darüber zu informieren.
Habe heraus gefunden das auch in Lugano (wohne ziemlich in der nähe) gibt es einen LV Laden. Ich denke ich werde doch mal vorbei schauen.
Das heisst nicht dass ich eine LV sicher kaufen wierd will aber ausprobieren wie es bei mir aussehen wierd. Vielleicht entscheide ich mich aber dann doch für eine Gucci oder d&g oder was auch immer.
Eine fälschung will ich nicht... dann kaufe ich mir lieber eine h&m Tasche!!!

LG

Gefällt mir

E
elaine_12566272
31.07.07 um 18:09
In Antwort auf parvin_12923746

Also...
Ja, auch bei uns sieht man (ok erlich gesagt mehr in den grosse Stätte als in den Dörfer) LV und in den forum alfemminile.com (genau das gleiche wie hier nur in Italienisch) liest man ziemlich viele posts von Frauen die es kaufen.
Genau darum habe ich mich angefangen darüber zu informieren.
Habe heraus gefunden das auch in Lugano (wohne ziemlich in der nähe) gibt es einen LV Laden. Ich denke ich werde doch mal vorbei schauen.
Das heisst nicht dass ich eine LV sicher kaufen wierd will aber ausprobieren wie es bei mir aussehen wierd. Vielleicht entscheide ich mich aber dann doch für eine Gucci oder d&g oder was auch immer.
Eine fälschung will ich nicht... dann kaufe ich mir lieber eine h&m Tasche!!!

LG

Hi
ich habe ziemlich viele Louis Vuitton Taschen und auch Armbänder, Schuhe usw.
Mit am schönsten finde ich nach wie vor den Suhali-Style. Durch die zahlreichen Fälschungen, besonders von Monogram Canvas, ist mir fast schon die Freude an meinen Originalen vergangen
Eine Suhali hat auch nicht jede. Leider sind die Suhali-Taschen sehr teuer. Ohnehin steigen die Preise jedes Jahr, und mittlerweile durch die MwSt. kostet die selbe Tasche um die 400EUR mehr als noch vor zwei Jahren...
Wenn Du aber vorhast, Dir eine Tasche zu holen, wirf mal einen Blick auf die "Fendi Spy Bag". Ich liebe dieses Teil!
Von Fälschungen würde ich Dir auch dringend abraten, am Ende hast Du doch nicht, was Du wolltest und zahlst womoglich gutes Geld für nachgemachten Müll.
Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, der Kauf von Plagiaten wird rechtlich immer härter geahndet. Sowas kann am Zoll oder wo auch immer richtig teuer enden....
Ich finde Deine Einstellung sehr gut, anderweitig lieber eine Tasche bei H&M zu kaufen

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217694499z
07.08.07 um 17:08

Tussis
Eine Frau ohne Klasse sollte am besten keine LV Tasche haben. Was ich als Mann krass finde wenn Tussis sogar die Tasche in der Disco oder sogar im Stadion beim Fussballspiel jeden zeigen will. Mann kauft doch keine Markensachen um anzugeben oder um es anderen zu zeigen.
Gott sei dank habe ich keine Tussi als Frau obwohl Sie auch LV Taschen hat ) Aber Ich habe es Ihr geschenkt...
Also Frauen bitte nicht nur auch Material schauen. So hört sich das grad in diesen Beitrag an.. Aber vielleicht sollte ich als Mann garnicht mit reden..

Gefällt mir

Anzeige