Home / Forum / Fashion & Trends / Louis vuitton

Louis vuitton

20. April 2008 um 18:38
In Antwort auf vena_12913394

Louis vuitton
hallo leute, erstaml zu deiner frage wo gibt es super nachgemachte lv taschen,ilouisvuitton.com also nur das i vorher dransetzen.

jetzt hätte ich eine frage, kann mikr jemand sagen ob schon in den 70 jahren eine nr bei geldbörsen drin steht?? ist sehr wichtig.

Vl
na.. ich weiß die anzeige hierist etwas älter aber mag mir auch mal jemand sagen wo es günstige vl taschen gibt?

ebay trau ich da nicht so ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 22:40

LOUIS VUITTON TASCHEN GÜNSTIG ZU VERKAUFEN !!!!!
hi mädels,

ich bin gerade dabei meine taschen sammlung etwas zu verkleinern und muss mich leider von einigen schönen stücken trennen

dabei sind taschen von louis vuitton, dior, gucci

die preise liegen so zwischen 30 und 70 euro

teilweise sind sie auch noch ungetragen

fotos schicke ich euch gerne zu

schickt mir einfach eine email... ladies1st@hotmail.de

liebe grüße babevuitton

18. Juni 2008 um 12:45
In Antwort auf babevuitton

hi mädels,

ich bin gerade dabei meine taschen sammlung etwas zu verkleinern und muss mich leider von einigen schönen stücken trennen

liebe grüße babevuitton

Ich hoffe, der Zoll meldet sich bei dir
und verhängt eine ordentliche Strafe.
Vielleicht mahnen dich die Firmen auch selbst ab.
Es ist nämlich VERBOTEN Fakes zu verkaufen.

18. Juni 2008 um 12:49

Manche Leute kaufen sich teure Taschen
andere Leute pimpen ihr Auto. Kommt auf dasselbe hinaus. Also sprich nicht auf der einen Seite von Toleranz, wenn du auf der anderen Seite Leute mit Original Labels verachtest.

17. Juli 2008 um 17:25

Ich finde euch einfach nur peinlich
Hy Mädels,

mit gefälschten Louis Vuitton Taschen, ich finde euch einfach nur peinlich. Ich habe selber drei ECHTE Vuitton Taschen und ihr könnt mir glauben, wer sich nur ein bisschen so wie ich auskennt sieht sofort ob die Tasche echt oder unecht ist. Und ihr lieben bevor ihr euch eine unechte holt, ehrlich Mädels, geht lieber vorher zum ESPRIT und holt euch eine "normale Tasche" um vielleicht 100,- das ist alle Mal besser.

17. Juli 2008 um 21:21
In Antwort auf sadb_12306920

Hallo
Hey. Sag mal kannst du mir eine adresse geben wo ich Louis Vuitton Taschen her bekomme? Schreib mir das doch bitte per E-mail an Johanna-Meyer@web.de
Danke,)

SORRY ABER DAS IST MIES
Fake? Beleidigung für LUIS VUITTON!

Lieber eine gute Tasche haben als 20 für 10, und dann muss mann auch nicht solche Fragen stellen wie: WO BEKOMME ICH EIN FAKE!!!!!!

Aber in THAILAND bekommst Du welche für unter 20 !!!

PS. Einer der sich auskennt erkennt deinen FAKE von über 1000m Entfernung!

17. Juli 2008 um 21:25

INTOLERANZ????
Was bedeutet denn INtoleranz für DICH???? Dann sei auch mal dem Designer gegenüber auch so wie Du es von anderen erwartest!

19. Juli 2008 um 18:21

hi mädels,

liebe grüße babevuitton

Lv
Hallo, weiß jetzt net genau wie lange der beitrag von dir her ist. Hätte aber inmteresse an deiner Taschen sammlung Bin grosser Louis Vuitton Freak...........kannst dich ja melden

7. August 2008 um 11:43
In Antwort auf luxuslover

Warum
jauft ihr euch keine echten Taschen? Ich bin gearde 15 Jahre alt und habe auch schon einige Taschen. Natürlich könnte ich mir das nicht ohne meinen Vater leisten. Aber um noch einmal das Thema der 3. Welt aufzufassen: Es ist doch okay, wenn man Geld spendet(was das Problem im Endeffekt auch nicht löst) und auch einen Teil seines Geldes für sich behält. So tut es unsere Familie. Mit meiner Mutter gehe ich häufig zu Louis Vuitton, auch in anderen Ländern wie Griechenland oder USA. Es ist so primitiv, wenn gleich 20m neben dem LV-Store irgend ein Typ einen kleinen Stand hat, mit Fakes, die nicht einmal annähernd die Form einer vorhandenen originalen Tasche hat.
Es ist peinlich. Meine erste Tasche bekam ich mit 8. Und die Trage ich heute noch, ohne das sie kaputt gegangen ist. Lediglich das Leder ist nachgedunkelt, wie es bei originalen Taschen geschieht. Bei Fakes wird das Leder grau und wenn es nicht mal echtes Leder ist, bleibt es für immer hell. Irgendwie sieht ien Fake immer so aus, als wenn es gleich auseinander fällt und das Innenleben als Plastiktüte übrig bleibt. Wenn man sich solche Taschen leisten kann, dann kann man es. Und wenn nicht, dann sollte man eben keine kaufen, oder ien bisschen sparen.

Meine fresse
mit 8 die erste Handtasche? Wahnsinn... Mit 8 bin ich auf Bäumen rumgeklettert und Handtaschen waren mir wurscht

Ich muss sagen, dass ich die ganzen Monogram-Serien von LV peinlich finde, weil sich jeder damit brüsten will. ich besitze nur eine LV Tasche, die aber im Damier-Canvas, da weiß wenigstens nicht gleich jeder, was Sache ist...

16. August 2008 um 21:56

hi mädels,

liebe grüße babevuitton

Hi
hallo sind die taschen orig.?

20. November 2008 um 12:58
In Antwort auf rsismn_12867435

Hy Mädels,

mit gefälschten Louis Vuitton Taschen, ich finde euch einfach nur peinlich. Ich habe selber drei ECHTE Vuitton Taschen und ihr könnt mir glauben, wer sich nur ein bisschen so wie ich auskennt sieht sofort ob die Tasche echt oder unecht ist. Und ihr lieben bevor ihr euch eine unechte holt, ehrlich Mädels, geht lieber vorher zum ESPRIT und holt euch eine "normale Tasche" um vielleicht 100,- das ist alle Mal besser.

Hi
hallo ich habe mir eine originale tasche von lv gekauft

nun wollte ich mal fragen wer sich damit recht gut auskennt

kann gerne bilder per email zusenden

danke

17. August 2009 um 12:07

LOUIS VUITTON TASCHE ZU VERKAUFEN
Hallo Mädels,

ich hab vor drei Jahren eine echte Louis Vuitton Handtasche von meinem Freund geschenkt bekommen.
Ich bin nur garnicht der Typ für sowas Männer...
Die Tasche hat mal 550 Euro gekostet. Ist dieses Bunte LV mit dem hellen Hintergrund. Ich hab sie (ihm zu Liebe) zwei mal am Wochenende für je ca 2 Std benutzt. Sonst noch nie. Seitdem liegt sie gut verpackt in meinem Schrank.
Ich würde sie gerne für ca. 300 verkaufen. Weiß jemand wo ich sie gut loswerden kann bzw. möchte jemand von euch sie vielleicht?

Fragen oder Anworten bitte an meine EMail Adresse. Denke nicht, dass ich hier nochmal reinschauen werde )

marie.seibt@hotmail.de

Liebe Grüße

emchen1988

23. August 2009 um 21:54

ich gebe dir voll und ganz recht!
ich kaufe alle meine taschen bei pimkie ...die kosten auch so zwischen 25-30 und sind wirklich gut verarbeitet und haten jahrelang!
die meisten kaufen doch nur die marken taschen um sich 'zu zeigen' ..."oho ich bin so reich ich kann mir eine lv tasche leisten und bin jetzt so pleite, dass ich diese eine tasche für die nächsten 5 jahre tragen muss"

5. September 2009 um 21:21
In Antwort auf dylis_12685852

Lv
Hallo, weiß jetzt net genau wie lange der beitrag von dir her ist. Hätte aber inmteresse an deiner Taschen sammlung Bin grosser Louis Vuitton Freak...........kannst dich ja melden

Louis Vuitton Leopard etc...
Hey,

hab 3 LV Taschen zu verkaufen...habe sie einmal gesammelt.
1 Satin-LV in weiß, eine klassische in braun und eine tolle, neue LV in braun mit Leopardenmuster. EIn echter Hingucker!
Sie sind keine Echten...

Die ersten 2 für 10 zu verkaufen,
die Leopard aber für 50, da sie echt einmalig ist!!

Bei Interesse:
korinna.emanuela@web.de

14. Januar 2010 um 13:36

Meine Fresse
Zicken-Krieg hier *lol*

ist doch Stern und Schnuppe, ob ich ne Tasche für 20,- Euro trage oder eine für 1200,- Euro ... habe günstige und auch sehr teuere Taschen ... hauptsache es gefällt einen ... da ist es primär, ob es nun teuer od. günstig ist ...

Habt euch mal wieder lieb und verschwendet keine Energie in solche Zicken-Allüren ...

Gib einfach "Replica Vuitton" bei goggle.de ein dann hast du jede Menge Taschen die gefaked sind ...

2. Oktober 2010 um 12:54
In Antwort auf inga_12368753

Louis Vuitton Leopard etc...
Hey,

hab 3 LV Taschen zu verkaufen...habe sie einmal gesammelt.
1 Satin-LV in weiß, eine klassische in braun und eine tolle, neue LV in braun mit Leopardenmuster. EIn echter Hingucker!
Sie sind keine Echten...

Die ersten 2 für 10 zu verkaufen,
die Leopard aber für 50, da sie echt einmalig ist!!

Bei Interesse:
korinna.emanuela@web.de

Hallo!
Hi! Ich habe interesse an deine Taschen kannst du mir deine T.nummer gieben das ich dich anrufen kann.meine : 01722809806 . E-mail zhanazhana47@yahoo.de

2. Oktober 2010 um 20:31

hi mädels,

liebe grüße babevuitton

Hallo!
ich habe interesse an deine Taschen gib mir deine koordinate bitte das ich dir anrufen kann.meine tel.nummer 01722809806.E-mail zhanazhana47@yahoo.de

2. Oktober 2010 um 20:55
In Antwort auf rsismn_12867435

Hy Mädels,

Mädchen, für diese Aussage liebe ich dich!

Wieso sollte man sich eine gefälschte Tasche kaufen? Das ist nicht nur arm (und nein, damit meine ich nicht eure Finanzen), damit tragt ihr bei, dass die Modeindustrie Schaden in Millionenhöhe wegen euren Komplexen verzeichnet und der Image der Produkte hin ist, denn der Name für den man ein paar hunderter hinblättert steht auch für Qualität und gute Verarbeitung (+ der Service im Laden salbst).

Ausserdem ist eine Original LV bereits für ca. 400 zu haben und DAS ist schnell zusammengespart. Sowas nennt man eine Investition.

2. Dezember 2010 um 8:46

Habe drei Chanel Taschen und eine Louis Vuitton TAsche zu verkaufen
Hat jemand Interesse an drei Chanel Taschen und einer Louis Vuitton TAsche,nicht echt aber das erkennt man nur daran, das die chanel nr. nicht richtig ist und bei der Louis Vuitton es keine gibt.
Aber ds sieht eh kein Mensch.
Super verarbeitet, also nicht billig!
Von außen erkennt man den unterschied nicht!

Also lassen sie ihren Mitmenschen doch einfach in den glauben, die seien echt.

2. Dezember 2010 um 13:20
In Antwort auf jewell_11903150

Hat jemand Interesse an drei Chanel Taschen und einer Louis Vuitton TAsche,nicht echt aber das erkennt man nur daran, das die chanel nr. nicht richtig ist und bei der Louis Vuitton es keine gibt.

Meine Taschen wurden nie getragen!
Wie gesagt sie befinden sich in ein top Zustand und sehen wie original aus!

Einfach schreiben.
apav80@t-online.de

4. Dezember 2010 um 15:44

Hi
Hi schicken sie bittw fotos an bibicun85@yahoo.de habe interesse

25. Dezember 2010 um 13:28

Louis vuitton
Hallo iki80, habe Interesse an einer Louis vuitton Handtasche, kannst du mir fotos mailen? dann bitte an jana0712@web.de

Habe auch noch ein Imitat von Loius Vuitton anzubieten,es ist das Modell mit den farbigen Hologrammen...

Liebe Grüße Jana

5. Juli 2011 um 14:06

Lv tasche
ich könnte dir eine speedy 30monogram (imitat)günstig verkaufen. schreib mir einfach ne mail kiira-lynn@web.de

11. Juli 2011 um 21:18

Hi mädels...
also wenn ihr interesse habt bitte meldet euch bei mir!
Biete ALLES an was das frauenherz begehrt!!!
d.haddadin@hotmail.de
und nicht nur taschen und nicht nur louis vuitton
freu mich von euch zuhören

11. Juli 2011 um 21:25

Ohh man.
...wenn man kein Geld für eine echte Tasche hat, sollte man es lieber gleich lassen.. Wie billig muss man sein!

24. Juli 2011 um 14:29

Hallooo...
hallo ich hätte gewiesse louis viton taschen die ich verkaufen möchte,falls du intresse hast melde dich doch

27. Juli 2011 um 21:08

Hi
hiiii
was für modelle haben Sie?
Was wollen sie dafür haben.
würde mich über die Bilder freuen.
serbest_sibel@hotmail.de

14. August 2011 um 0:57

Verkaufe Taschen
Hallo Zusammen

Verkaufe auch einige Taschen, die ganz hübsch aussehen, bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben
sweetheart-love@hotmail.de

24. August 2011 um 21:40

Louis Vuitton Gutschein fast zu verschenken!!!
Das Guthaben ist 700 Euro, ich verkaufe den Gutschein um 550 Euro!! Interessiert? adeline_lorinczi@yahoo.com

25. August 2011 um 18:09

...
Also von fakes kann ich echt nur abraten
Die Qualität ist meistens sehr schlecht & einfach nur aus plastik
Es gibt überall eig. ganz nette Vintage Läden, die gebrauchte taschen von LV haben oderso

4. September 2011 um 8:01

Hi
melde dich doch mal bei mir wenn du interesse hast)
schau mal meine alben an da hab ich einiges zum anbieten
lg

16. September 2011 um 0:30
In Antwort auf loveberlin

Hi
melde dich doch mal bei mir wenn du interesse hast)
schau mal meine alben an da hab ich einiges zum anbieten
lg

LV Tasche gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Hast du noch eine Tasche?

23. September 2011 um 10:32

Interesse !
Hey ich hätte Interesse, ist auch ein Portmoine dabei oder nur Kosmetiktaschen? Bitte um Antwort.
Liebe Grüße.

23. September 2011 um 10:33
In Antwort auf elsie_12876357

Verkaufe Taschen
Hallo Zusammen

Verkaufe auch einige Taschen, die ganz hübsch aussehen, bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben
sweetheart-love@hotmail.de

Interesse !
Habe auch Interesse. Können sich ja mal melden. christina.salinger@gmx.de

6. Dezember 2011 um 11:53

Louis Vuitton
Huhu,
habe auch schon oft nachgedacht eine nachgemachte Speedy von LV zu kaufen. Leider gibt es keine, die wirklich gut aussehen. Die Monogram Canvas werden so oft gefälscht und echte Kennerinnen wissen das
Bin dann doch bei Ebay fündig geworden. Ist zwar "nur" eine gebrauchte Tasche aber in gutem Zustand. Dort muss man einfach mal schauen. Ist echt ne gute Alternative, weil LV gibts ja nur in der Boutique und dem offiziellen LV Online Shop.
Wenn du mal unsicher bist und wissen willst, ob die Louis Vuitton Tasche echt ist, kannst du hier nachschauen: http://www.designer-damentaschen.de/gefalschte-handtaschen-erkennen
Hoffe konnte helfen
Liebe Grüße :-*

15. Dezember 2011 um 18:10

Louis vuitton tasche zu verkaufen
hallöchen,

hab diese Jahr eine Louis vuitton handtasche (Fake) man könnte sagen handkoffer in weiß geschenk bekommen....

bei intersse bitte melden

Lg

15. Dezember 2011 um 19:01

Louis vuitton Taschee gesucht !!
Hey,

hat noch jemand von euch eine LV Tasche zu verkaufen ?
wenn ja bitte bei mir melden

Lg

19. Dezember 2011 um 20:35
In Antwort auf kitty_12682827

LV Tasche gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Hast du noch eine Tasche?

LV Tasche
Hey suchst du immernoch eine LV Tasche?

3. Februar 2012 um 16:21
In Antwort auf tatu_12122244

Louis vuitton Taschee gesucht !!
Hey,

hat noch jemand von euch eine LV Tasche zu verkaufen ?
wenn ja bitte bei mir melden

Lg

Louis Vuitton
Hey,

hab eben beim surfen deine Antrage nach einer Louis Vuitton gesehen. Suchst du noch eine? Hab bei mir zuhause eine Speedy Bag 35 liegen, die ich seit langer Zeit nicht mehr "benutze", weil sie nicht mehr zu meinem Klamottenstile passt . wenn du noch Interesse hast kannst du mir gerne schreiben, gerne auch an meine E-mail jasmingrundler@hotmail.de

Liebe Grüße, ich hoffe du fühlst dich nicht überrannt

Jasmin

5. Februar 2012 um 15:10

Louis Vuitton Tasche zu verkaufen
Hallo Mädes,

bei mir im Schrank liegt meine Speedy 35 die schon seit langem nicht mehr ausgeführt wurden ist. Wenn jemand von euch Interesse und/oder Fragen hat kann mir gerne eine E-Mail schreiben (jasmingrundler@hotmail.de)
Würde mich freuen, wenn sie für etwas Geld die Besitzerin wechseln würde

Liebe Grüße Jasmin

6. Februar 2012 um 23:14
In Antwort auf audra_12287832

Louis Vuitton Tasche zu verkaufen
Hallo Mädes,

bei mir im Schrank liegt meine Speedy 35 die schon seit langem nicht mehr ausgeführt wurden ist. Wenn jemand von euch Interesse und/oder Fragen hat kann mir gerne eine E-Mail schreiben (jasmingrundler@hotmail.de)
Würde mich freuen, wenn sie für etwas Geld die Besitzerin wechseln würde

Liebe Grüße Jasmin

Louise vuitton speedy 35
HALLO FLYINGGROB,DIE SPEEDY DIE DU NOCH IM SCHRANK HAST,LIEGT SIE NOCH DA?UND WAS SOLL SIE DENN KORSTEN?IST ES EINE MONOGRAM ?

10. Februar 2012 um 0:00
In Antwort auf edie_12967681

Louise vuitton speedy 35
HALLO FLYINGGROB,DIE SPEEDY DIE DU NOCH IM SCHRANK HAST,LIEGT SIE NOCH DA?UND WAS SOLL SIE DENN KORSTEN?IST ES EINE MONOGRAM ?

Louis Vuitton
Hallo Okral,

ja sie liegt noch da. Es ist eine Monogram, wenn du willst schick ich dir eine E-Mail mit ein paar Fotos von der Tasche und wegen dem eventuellen Preis

Liebe Grüße

10. Februar 2012 um 21:04

Louis Vuitton
Hallo Okral,

ja sie liegt noch da. Es ist eine Monogram, wenn du willst schick ich dir eine E-Mail mit ein paar Fotos von der Tasche und wegen dem eventuellen Preis

Liebe Grüße

Flyingrob
hi danke für die antwort,würde mich freuen auf ein foto,zeesok@hotmail.de,

12. Februar 2012 um 19:26

Louis Vuitton
Hey,

hab eben beim surfen deine Antrage nach einer Louis Vuitton gesehen. Suchst du noch eine? Hab bei mir zuhause eine Speedy Bag 35 liegen, die ich seit langer Zeit nicht mehr "benutze", weil sie nicht mehr zu meinem Klamottenstile passt . wenn du noch Interesse hast kannst du mir gerne schreiben, gerne auch an meine E-mail jasmingrundler@hotmail.de

Liebe Grüße, ich hoffe du fühlst dich nicht überrannt

Jasmin

Louis Vuitton
Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob Du die Tasche noch hast? Wenn ja was soll die denn kosten? Und was ich noch fragen wollte, ob die Henkel und die Beschläge aus echtem Leder sind, lieben Dank.

LG Susi

15. Februar 2012 um 19:42

Speedy monogram zu verkaufen...
hey hab auch eine xl speedy monogram (gefälscht), richtig schön weiß mit bunten Lv zeichen, henkel aus cognac, günstig zu verkaufen, ideal als handtasche oder auch handkoffer....bei fragen bitte schreiben
Lg

15. Februar 2012 um 20:20
In Antwort auf sean_12097038

hey hab auch eine xl speedy monogram (gefälscht), richtig schön weiß mit bunten Lv zeichen, henkel aus cognac, günstig zu verkaufen, ideal als handtasche oder auch handkoffer....bei fragen bitte schreiben
Lg

LV
Ich suche schon ewig lange nach so einer Tasche! Wie viel möchtest du haben? Ich kaufe sie sofort. lg

16. Februar 2012 um 18:29

Kosmetik
Hi der eintrag ist zwar schon ein bisschen her aber hast du nich etwas davon lg anni

19. Februar 2012 um 12:37

SUCHE auch noch...
eine günstige LV Tasche, wenn möglich ein Speedy Modell. Gerne auch echte gebrauchte!

Bitte melden unter longchamp89@gmx.de

19. Februar 2012 um 21:50

LV ARSTY
Hat noch jemend eine arsty zu verkaufen?

22. Februar 2012 um 15:29
In Antwort auf sean_12097038

Lg

LV
hii , hast diese tasche noch ? wenn ja schreib doch bitte zurück , melissa___@live.at

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen