Louis vuitton
kennt jemand einen internetshop wo es günstige (nachgemachte) Taschen von louis vuitton gibt? Bei e-bay sind die mir zu teuer
Mehr lesen
Wenn du unbedingt eine...
unechte Louis Vuitton Tasche haben willst, dann würde ich wenn doch mal bei Ebay schauen. Die gibt es da schon ab 40Euro.
Allerdings muß ich Michaela zustimmen, es gibt nichts schlimmeres als eine gefakte Tasche von Louis Vuitton. Man muß sich wenn schon eine orginale kaufen weil alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Auch wenn sie wirklich sehr teuer sind, gerade für diese Taschen lohnt sich das Geld!
Ich würde dir deswegen auch davon abraten eine unechte zu kaufen, sonst spar lieber auf eine echte den da weiß man wenigstens was man hat.
lg,
Candygirl21
Gefällt mir
Außerdem
wer will schon sein leben lang mit derselben tasche rumlaufen?
karicia, die nur billige taschen von h&m und so hat und damit sehr zufrieden ist!
Gefällt mir
Außerdem
wer will schon sein leben lang mit derselben tasche rumlaufen?
karicia, die nur billige taschen von h&m und so hat und damit sehr zufrieden ist!
Nä
Also da mittlerweile jede zweite Frau mit einer Vuitton-Tasche rumläuft, denke ich, daß ca. 90% davon gefakt sind... Ich finde die Taschen auch schön, aber was hat man davon, wenn der Markt übeschwemmt mit den Fakes ist? Einer wirklich sehr reichen Bekannten von mir, die nicht nur das gesamte original Kofferset sondern auch allen möglichen anderen Kram von Vuitton hat, wird auch immer wieder unterstellt, sie habe nur fakes... Ne, wenn ich derart reich wäre, würde ich welche kaufen, aber ich würde nicht darauf sparen. Und Fakes finde ich am peinlichsten. Entweder ich hab das Geld für eine echte, oder ich kauf mir halt eine ganz andere. Wieso verarschen sich all die Frauen gegenseitig mit all ihren Fakes? Ist doch eigentlich total bescheuert, wenn man mal so drüber nachdenkt...
1 -Gefällt mir
Nä
Also da mittlerweile jede zweite Frau mit einer Vuitton-Tasche rumläuft, denke ich, daß ca. 90% davon gefakt sind... Ich finde die Taschen auch schön, aber was hat man davon, wenn der Markt übeschwemmt mit den Fakes ist? Einer wirklich sehr reichen Bekannten von mir, die nicht nur das gesamte original Kofferset sondern auch allen möglichen anderen Kram von Vuitton hat, wird auch immer wieder unterstellt, sie habe nur fakes... Ne, wenn ich derart reich wäre, würde ich welche kaufen, aber ich würde nicht darauf sparen. Und Fakes finde ich am peinlichsten. Entweder ich hab das Geld für eine echte, oder ich kauf mir halt eine ganz andere. Wieso verarschen sich all die Frauen gegenseitig mit all ihren Fakes? Ist doch eigentlich total bescheuert, wenn man mal so drüber nachdenkt...
Hä?
wieso verarschen? wenn ich so eine hätte, dann wüsste jeder sofort, dass die nicht echt ist. ich würde aber auch gar nicht wollen, dass das jeder denkt, deswegen kauf ich die doch nicht. wieso soll man sich keine falsche kaufen, wenn man die so schön findet, aber kein geld für ne echte hat? oder einfach zu geizig ist, und sich von seinem geld lieber was sinnvolles kauft. sorry, aber auch wenn ich das geld hätte, würde ich das doch nicht für son komisches kofferset rausschmeißen.
karicia
Gefällt mir
Hä?
wieso verarschen? wenn ich so eine hätte, dann wüsste jeder sofort, dass die nicht echt ist. ich würde aber auch gar nicht wollen, dass das jeder denkt, deswegen kauf ich die doch nicht. wieso soll man sich keine falsche kaufen, wenn man die so schön findet, aber kein geld für ne echte hat? oder einfach zu geizig ist, und sich von seinem geld lieber was sinnvolles kauft. sorry, aber auch wenn ich das geld hätte, würde ich das doch nicht für son komisches kofferset rausschmeißen.
karicia
Die...
Louis Vuitton Taschen gibt es übrigens schon ab 300 Euro
Also ich geb lieber etwas mehr Geld aus für eine echte als für eine unechte. Aber meiner Meinung nach muß das eh jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt. Da kann man niemanden für verurteilen. Ich geb halt lieber etwas mehr Geld auch z.b. für Klamotten aus, da weiß ich wenigstens das nicht jeder mit der gleichen Jeans oder mit dem gleichen Juicy Shirt rumrennt wie ich
Also wer sich ne unechte Louis Tasche kaufen will, kann das tun aber ich bevorzuge doch lieber die echten
lg,
Candygirl21
1 -Gefällt mir
Die...
Louis Vuitton Taschen gibt es übrigens schon ab 300 Euro
Also ich geb lieber etwas mehr Geld aus für eine echte als für eine unechte. Aber meiner Meinung nach muß das eh jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt. Da kann man niemanden für verurteilen. Ich geb halt lieber etwas mehr Geld auch z.b. für Klamotten aus, da weiß ich wenigstens das nicht jeder mit der gleichen Jeans oder mit dem gleichen Juicy Shirt rumrennt wie ich
Also wer sich ne unechte Louis Tasche kaufen will, kann das tun aber ich bevorzuge doch lieber die echten
lg,
Candygirl21
Schon ab 300 euro?
na wenn das kein schnäppchen ist.
Gefällt mir
Hä?
karicia
Nix hä
Eben. Du erklärst es ja selber, du kaufst keine, und du willst auch nicht, dass irgendwer denkt, du hättest ne echte. Aber es ist nunmal so, dass die meisten Frauen sich die Fakes kaufen, damit andere Leute von ihnen denken, sie könnten sich Louis Vuitton Taschen leisten. Weil sooooo schön, dass alle sie NUR wegen dem tollen Design haben wollen, sind die auch nicht....
Und übrigens: Wenn ich 22 Millionen hätte, würde ich mir auch ein hochwertiges Kofferset kaufen und nicht mit meiner Aldi-Reisetasche durch die Welt fliegen... Was ist falsch daran, sein Geld zu verpulvern, wenn man eh mehr als zuviel hat?
Gefällt mir
Schon ab 300 euro?
na wenn das kein schnäppchen ist.
Oben..
fiel der Betrag 700 Euro deshalb hab ich geschrieben das es die eben schon ab 300 Euro gibt. Ganz einfach. Man brauch sich die Taschen von Louis ja nicht zu kaufen wenn man nicht will.
Soweit ich weiß herrscht in Deutschland immer noch noch Freiheit das man selbst über sein eigenes Geld entscheiden kann.
lg
Gefällt mir
Nix hä
Eben. Du erklärst es ja selber, du kaufst keine, und du willst auch nicht, dass irgendwer denkt, du hättest ne echte. Aber es ist nunmal so, dass die meisten Frauen sich die Fakes kaufen, damit andere Leute von ihnen denken, sie könnten sich Louis Vuitton Taschen leisten. Weil sooooo schön, dass alle sie NUR wegen dem tollen Design haben wollen, sind die auch nicht....
Und übrigens: Wenn ich 22 Millionen hätte, würde ich mir auch ein hochwertiges Kofferset kaufen und nicht mit meiner Aldi-Reisetasche durch die Welt fliegen... Was ist falsch daran, sein Geld zu verpulvern, wenn man eh mehr als zuviel hat?
Tja
was ist falsch daran? guck dich mal in der 3. welt um, dann weißt du es...
Gefällt mir
Tja
was ist falsch daran? guck dich mal in der 3. welt um, dann weißt du es...
Ok ok
das ist natürlich immer ein gutes Argument - aber ist es nicht auch ok, wenn man einen Teil seines Reichtums spendet, aber trotzdem noch etwas von dem Geld für sich behält? Ich denke, so ziemlich jeder Deutsche könnte mindestens die Hälfte seines Besitzes an Bedürftigere abgeben, ohne deswegen sein Leben zu gefährden. Ich sicher, obwohl ich weiß Gott nicht wohlhabend bin, und du sicher auch. Aber tun wir das? Nein, natürlich nicht, weil wir nicht für einen edlen Gedanken alles aufgeben wollen, was wir uns hart erarbeitet oder durch Glück gewonnen haben.
Ich weiß ungefähr, welche Summen meine Bekannte jedes Jahr spendet, und da gönne ich ihr von Herzen auch ihr Koffer-Set!
Gefällt mir
Oben..
fiel der Betrag 700 Euro deshalb hab ich geschrieben das es die eben schon ab 300 Euro gibt. Ganz einfach. Man brauch sich die Taschen von Louis ja nicht zu kaufen wenn man nicht will.
Soweit ich weiß herrscht in Deutschland immer noch noch Freiheit das man selbst über sein eigenes Geld entscheiden kann.
lg
Hmmm
Man muss mal sehen, eine "normale Ledertasche" von ESPRIT etc. kostet ja auch schon so 120 EUR, da kann man für Vuitton ja ruhig etwas mehr hinlegen. Ich habe kein Problem mit guten Fakes, wer es mag, habe auch eine gefakte DIOR - sieht super aus. Natürlich hat sie nicht die Qualität wie meine echt Speedy, aber das macht mir nichts aus. Und jeder kann sich eben keine echt Tasche leisten, warum also keinen guten Fake?
1 -Gefällt mir
Hmmm
Man muss mal sehen, eine "normale Ledertasche" von ESPRIT etc. kostet ja auch schon so 120 EUR, da kann man für Vuitton ja ruhig etwas mehr hinlegen. Ich habe kein Problem mit guten Fakes, wer es mag, habe auch eine gefakte DIOR - sieht super aus. Natürlich hat sie nicht die Qualität wie meine echt Speedy, aber das macht mir nichts aus. Und jeder kann sich eben keine echt Tasche leisten, warum also keinen guten Fake?
Eine gefakte LV Tasche ist genauso wie..
eine unechte Rolex vom Trödelmarkt. Einfach nur billig und megapeinlich. Ich weiss aus dem Bekanntenkreis, wie sich Frauen über andere lustig machen, die es nötig haben mit einer billigen Kopie rumzulaufen. Ich habe 2 org.Taschen, und hätte gerne noch x andere Taschen von LV und Co.Aber da ich im Moment mein Geld für wichtigere Dinge ausgeben möchte, lass ich es. Würde aber nie auf die Idee kommen, stattdessen mit einer Kopie rumzulaufen
Grüsse
Gefällt mir
eine unechte Rolex vom Trödelmarkt. Einfach nur billig und megapeinlich. Ich weiss aus dem Bekanntenkreis, wie sich Frauen über andere lustig machen, die es nötig haben mit einer billigen Kopie rumzulaufen. Ich habe 2 org.Taschen, und hätte gerne noch x andere Taschen von LV und Co.Aber da ich im Moment mein Geld für wichtigere Dinge ausgeben möchte, lass ich es. Würde aber nie auf die Idee kommen, stattdessen mit einer Kopie rumzulaufen
Grüsse
Warum
jauft ihr euch keine echten Taschen? Ich bin gearde 15 Jahre alt und habe auch schon einige Taschen. Natürlich könnte ich mir das nicht ohne meinen Vater leisten. Aber um noch einmal das Thema der 3. Welt aufzufassen: Es ist doch okay, wenn man Geld spendet(was das Problem im Endeffekt auch nicht löst) und auch einen Teil seines Geldes für sich behält. So tut es unsere Familie. Mit meiner Mutter gehe ich häufig zu Louis Vuitton, auch in anderen Ländern wie Griechenland oder USA. Es ist so primitiv, wenn gleich 20m neben dem LV-Store irgend ein Typ einen kleinen Stand hat, mit Fakes, die nicht einmal annähernd die Form einer vorhandenen originalen Tasche hat.
Es ist peinlich. Meine erste Tasche bekam ich mit 8. Und die Trage ich heute noch, ohne das sie kaputt gegangen ist. Lediglich das Leder ist nachgedunkelt, wie es bei originalen Taschen geschieht. Bei Fakes wird das Leder grau und wenn es nicht mal echtes Leder ist, bleibt es für immer hell. Irgendwie sieht ien Fake immer so aus, als wenn es gleich auseinander fällt und das Innenleben als Plastiktüte übrig bleibt. Wenn man sich solche Taschen leisten kann, dann kann man es. Und wenn nicht, dann sollte man eben keine kaufen, oder ien bisschen sparen.
2 -Gefällt mir
Louis Vuitton
Hi,
ich habe zwei nachgemachte Louis Vuitton-Taschen, eine völlig ungetragen und eine einige Male getragen. Diese gebe ich gerne für 60 das Stück ab bzw. bei einer Tasche müsste eine Niet am Trageriemen neu befestigt werden. Daher diese für 45.
Einfach melden.
Gruß
Nina
Gefällt mir
<Merkmale der echten?
Hi ich besitze eine LV Tasche, die nicht sehr günstig war. Sie hat im inneren eine Seriennummer und besstzt innen keine Reisverschlüsse. Könnt ihr mir noch sagen, was Unterscheidungen gibt zwischen echter und unechter?
Grüßle
Gefällt mir
Naja...
wahrscheinlich werdet Ihr mich jetzt alle fressen, aber ich hab mir gerade mal die Kollektion von Louis vuitton angesehen und muss sagen, die gefällt mir nicht sonderlich... Ich bin da mehr der Marc Chantal - Handtaschen Typ. Wer sich mal dafür (und auch Preise) interessiert, schaut euch doch einfach mal auf folgender Homepage um: www.gefcon-shop.de
Die haben eine ganz gute Auswahl an Marc Chantal Handtaschen. Alles 100 % Leder!!
Gefällt mir
Grüsse
Mit dem Unterschied,
dass man eine fake LV besser und schneller erkennt, als eine falsche Rolex.
Gefällt mir
Wie arm ist das denn???
Also sorry, aber bei den postings kann man doch echt nur das Hauptzollamt auf euch hetzen.
Kauft ihr dummen kleinen mädels ruhig weiter gefakte taschen im ausland... hoffentlich erwischen sie euch beim zoll und geben euch ne saftige geldstrafe!!!
Noch nie was davon gehört, dass das illegal ist??
Selbst wenn man so ein fake bei e-bay ersteigert kann zurückverfolgt werden, wo die tasche gelandet ist und dafür strafbar gemacht werden...
Wenn man eben auf die farben und motive von LV steht sollte man auch echte taschen kaufen und es sonst einfach lassen.
JEDER der sich ein bisschen auskennt sieht auf hundert meter entfernung ob es ein fake ist oder nicht!
Das leder nimmt nämlich nach einer gewissen zeit eine patina an. Aber bei soviel blödheit können das viele ja gar nicht wissen!
Wenn ich mir keine teuren taschen leisten kann, hol ich mir eben ne günstigere.
muss ja nicht direkt h&m sein.. gibt ja auch noch was dazwischen...
Mucki
Gefällt mir
LV
Habe mir vor einiger Zeit bei Ebay 2 LV Taschen gekauft . Sind nicht Original habe mich darüber sehr geärgert.
Möchte diese nun für eine kleine Mark verkaufen. Besteht Ihr Intresse ?
Gefällt mir
Grüsse
Hier gibt es perfekt verarbeitete Handtaschen
Hallo,
also wer an 7 Star Replica Handtaschen interessiert ist der kann mir gerne eine Mail schicken an: info -at- nobelreplica.com
Bei Sammelbestellungen gibt es perfekt verarbeitete Louis Vuitton, Gucci, Hermes Handtaschen etc. schon für 79 EUR inkl. Versandkosten und garantierter Zustellung!
Das ist derzeit die beste Qualität, die es auf dem Markt gibt.
Viele Grüße
David
Gefällt mir
LV ab 300E????
Also ich war kürzlich im LVShop in Stuttgart und da gab es schon die klassische Mono Pochette ab 160Euro...
die kann man sich doch gut zusammensparen...
die günstigste Tasche von Dior im Mono Look und Saddle Form ist grösser als die Pochette und kostet im Dior Online Store auch schon nur 160Euro... finde ich auf jeden fall cooler eine kleinere echt zu haben als eine riesige gefälschte..
Grüsschen Gucci
P.S. Die muckimaus sollte mal einen aggrotest machen ;O)
Gefällt mir
Naja...
wahrscheinlich werdet Ihr mich jetzt alle fressen, aber ich hab mir gerade mal die Kollektion von Louis vuitton angesehen und muss sagen, die gefällt mir nicht sonderlich... Ich bin da mehr der Marc Chantal - Handtaschen Typ. Wer sich mal dafür (und auch Preise) interessiert, schaut euch doch einfach mal auf folgender Homepage um: www.gefcon-shop.de
Die haben eine ganz gute Auswahl an Marc Chantal Handtaschen. Alles 100 % Leder!!
Die Chantal.. taschen!
Ja, die sind richtig cool!mir gefallen die auch sehr , und wenn es um LV geht, ich finde die taschen ehrilich gesagt überhaupt nicht schön und vor allem viel zu teuer...man findet die immer für 30 euro(auch leder!) oder noch weniger z.B. in der Türkei
hehe...und sehen echt identisch aus wie die für 700 euro.. hehe..
Gefällt mir
LV
Habe mir vor einiger Zeit bei Ebay 2 LV Taschen gekauft . Sind nicht Original habe mich darüber sehr geärgert.
Möchte diese nun für eine kleine Mark verkaufen. Besteht Ihr Intresse ?
VL TASCHE
Hallo, hätte intersse an dein LV Taschen...
Wenn du sie noch nicht verkauft hast, würde ich gerne wissen wie viel du dafür haben möchtest...
bitte schick mir einfach ne email [email protected]
Danke!
Gefällt mir
LV ab 300E????
Also ich war kürzlich im LVShop in Stuttgart und da gab es schon die klassische Mono Pochette ab 160Euro...
die kann man sich doch gut zusammensparen...
die günstigste Tasche von Dior im Mono Look und Saddle Form ist grösser als die Pochette und kostet im Dior Online Store auch schon nur 160Euro... finde ich auf jeden fall cooler eine kleinere echt zu haben als eine riesige gefälschte..
Grüsschen Gucci
P.S. Die muckimaus sollte mal einen aggrotest machen ;O)
Fahr oder flieg
doch einfach nach greichenland ,in die türkei oder in die tschechei!
dort habe ich mich mit vuitton taschen eingedeckt! besitze jetzt 10 vuitton taschen
Gefällt mir
Fahr oder flieg
dort habe ich mich mit vuitton taschen eingedeckt! besitze jetzt 10 vuitton taschen
Wo genau?!
Weißt du vllt wo genau in der Tschechei die taschen verkauft werden...??
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fahr oder flieg
Wo genau?!
Weißt du vllt wo genau in der Tschechei die taschen verkauft werden...???
Gefällt mir
Entweder
du kannst dir eine echte Louis oder generell eine echte Markentasche leisten oder nicht... aber mit Fakes rumzurennen ist peinlich und kann eigentlich nur(wenn überhaupt) an 12 jährigen geduldet werden... also spar für eine kleine Originale, als für eine billige Kopie
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
Ich schreibe dir das per PN.
Wer sonst noch Interesse hat meldet sich per PN bei mir.
Gefällt mir
Hä?
karicia
Fake oder nicht
Also ich finde diese Diskussion hier echt langsam etwas unsinnig.
Echt oder nicht echt, jeder soll tragen und kaufen was ihm/ihr gefällt!
Es hat die Anderen nicht zu interessieren, ganz einfach.
Ich kann nur sagen, dass ich wenige Originale habe und auch Fakes(aber gute).
So,und wenn man meine Fakes neben die Original hält, sieht man da keinen Unterschied!
Also wieso 500 mehr ausgeben, wenn man auch gute Kopien bekommt?
Natürlich ist es schön zu wissen, dass man eine echte hat.
Aber wenn das Selbstbewusstsein auf Grund dieser Tatsache leidet, dann liegt das Problem wohl eher woanders oder?
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
Louis Vuitton
Hallo!
Ich bin ein totaler Louis Vuitton Fan kenne aber leider keine Adresse wo ich gute Fakes kaufen kann. Kannst du mir da weiterhelfen???
mfg,
Andrea
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
HI
ich bin auch ein riesen großer Fan von louis vuitton kannse mir bitte auch sagen wo ich (nachgemachte LV) sachen finden kann?? Wäre echt lieb.
mfg
Bevl
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
Hallo
könntest du mir auch die adresse geben wo man gefälschte louis vitton sachen kaufen kann?wäre echt nett,weil ich komm so schnell nicht in den urlaub das ich mir da welche kaufen könnte.
vieln dank im voraus für deine antwort
lg neophyte
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
LV Tasche
hallo
könnte ich vielleicht auch die Adresse haben.
danke
gruß
blackwoman
Gefällt mir
HI
ich bin auch ein riesen großer Fan von louis vuitton kannse mir bitte auch sagen wo ich (nachgemachte LV) sachen finden kann?? Wäre echt lieb.
mfg
Bevl
Habe luis vuitton fake taschen und börsen
hallo meldet euch unter
[email protected]
Gefällt mir
Louis Vuitton
Hallo!
Ich bin ein totaler Louis Vuitton Fan kenne aber leider keine Adresse wo ich gute Fakes kaufen kann. Kannst du mir da weiterhelfen???
mfg,
Andrea
Louis vuitton tasche
habe tasche und börsen mwlde dich unter
[email protected]
schike euch bilder
Gefällt mir
VL TASCHE
Hallo, hätte intersse an dein LV Taschen...
Wenn du sie noch nicht verkauft hast, würde ich gerne wissen wie viel du dafür haben möchtest...
bitte schick mir einfach ne email [email protected]
Danke!
Noch interesse
habe louis vuitton taschen und börsen
melde dich
[email protected]
Gefällt mir
Louis Vuitton
Hallo!
mfg,
Andrea
Louis Vuitton!
Ich weiß wo ihr an Louis Vuitton Taschen kommen könnt, kosten zwischen 180 und 360 Euro, dabei sind allerdings auch der Staubbeutel sowie Papiere bei. Bei Interesse, schreibt mir einfach eine E- Mail an [email protected] .
Gefällt mir
Hallo
könntest du mir auch die adresse geben wo man gefälschte louis vitton sachen kaufen kann?wäre echt nett,weil ich komm so schnell nicht in den urlaub das ich mir da welche kaufen könnte.
vieln dank im voraus für deine antwort
lg neophyte
Louis vuitton fakes
hallo habe verschicedene taschen und börsen
meldet euch unter
[email protected]
Gefällt mir
Louis vuitton
schikt mir mal auch die adresse von den günstiger
taschen unter
[email protected]
Gefällt mir
Louis vuitton
schikt mir mal auch die adresse von den günstiger
taschen unter
[email protected]
Louis vuitton
hallo leute, erstaml zu deiner frage wo gibt es super nachgemachte lv taschen,ilouisvuitton.com also nur das i vorher dransetzen.
jetzt hätte ich eine frage, kann mikr jemand sagen ob schon in den 70 jahren eine nr bei geldbörsen drin steht?? ist sehr wichtig.
Gefällt mir
Gefälschte lv taschen
ich habe eine super süße, sogar das fake wäre sehr teuer weil es überall lv metall hat, alsi die bänder ... so müsst ihr euch das vorstellen.. alles wie lv schloss, und die tasche gab es mal wirklich war aber streng lim. würde sie nur abgeben weil ich das geld benötige ( NOCH NIE BENUTZT UND ECHT LEDER) EINFACH MELDEN FÜR FOTOS [email protected]
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
LV
Hey hab im Forum gelesen du weißt wo man gute LV Fakes herbekommt??? Kannste mir da vielleicht weiterhelfen??
Ganz liebe Grüße
Annie
Gefällt mir
LV
Hey... Habe auch einige Taschen. Allerdings ehrlich ersteigert & dachte sie wären echt. Bei Interesse könnt ihr sie mir gern abkaufen. Schicke euch dann Bilder. Meine E.mail adresse [email protected]
Gefällt mir
LV Taschen
Ja weiß ich.
Hallo
Hey. Sag mal kannst du mir eine adresse geben wo ich Louis Vuitton Taschen her bekomme? Schreib mir das doch bitte per E-mail an [email protected]
Danke,)
Gefällt mir
Bäah
fake taschen....
Gefällt mir
Bäah
fake taschen....
*g*
schön ausgedrückt. ich würde mich gar nich trauen, so eine zu tragen, da ich fake-taschen sehr leicht erkenne, und angst hätte, dass die anderen dass auch tun...
Gefällt mir
Louis Vuitton Jacke!
Hallo,
da ich gelesen hab das du ein Louis V. Fan bist, wollte ich dir eine Jacke anbieten.Sie ist nicht getragen,habe sie geschenkt bekommen,passe aber nicht mehr rein.Sie hat die Größe 36-38.
Foto gerne auf Anfrage
Lg,Jade
Gefällt mir
Klar
wenn man seine gesamte Kohle in Hv steckt, bleibt nix mehr über für ne ordentliche Tasche. Muss dann eben ein Fake sein, wenn man sich das Original nicht leisten kann. Aber wer Fakehaar trägt, dem steht auch eine Faketasche!
Gefällt mir