Home / Forum / Fashion & Trends / Louis Vuitton Alma Monogram gesucht (Fake)

Louis Vuitton Alma Monogram gesucht (Fake)

9. Juli 2013 um 12:37

Hallöchen
ich bin auf der Suche nach einer Fake Louis Vuitton
Alma - Lack..Farbe ist egal..
ich liebe dieses Modell und suche schon eine Weile aber finde leider nur die etwas teueren Originale ^^
Hoffe jemand hat was schönes für mich
LG und danke im vorraus!

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 18:18

Fake geht gar nicht!
Das ist Produktpiraterie! So was trägt man einfach nicht... Wenn das Geld nicht fürs Original reicht, dann solltest du die Finger davon lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:38
In Antwort auf twyla_12078687

Fake geht gar nicht!
Das ist Produktpiraterie! So was trägt man einfach nicht... Wenn das Geld nicht fürs Original reicht, dann solltest du die Finger davon lassen!

!?
Ich kann mich nicht daran erinnern gefragt zu haben ob es jemand gut oder scheisse findet ^^ ich such ne Tasche und keine moralpredigt..ich könnte mir durchaus das original kaufen seh ich aber nicht ein wenns auch anders geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club