Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Longchamp-Taschen wie findet Ihr sie? wie pflegt Ihr sie?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2012 um 9:23
A
aidan_12869201
24.01.06 um 15:09

Hallo,

ich finde die longchamp-taschen ja echt nett, leicht, hübsche Farben, verschiedene Größen. Der Preis - na ja...
aber man gönnst sich ja sonst nix.
Jetzt eine Frage: wie pflegt ihr Eure Taschen, gerade die helleren bekommen schnell Flecken oder graue Ränder.
Seife?
Duschgel?
Pril?
Danke für Tips und Meinungen

Mehr lesen

M
marija_12156377
24.01.06 um 15:58

Manchen Schmutz
kannst du mit einem normalen Radiergummi wegrubbeln.

Richtig gewaschen hab ich meine Tasche noch nicht, würde dann aber Haarshampoo nehmen, denn das ist stärker als Duschgel oder Seife.
Bei anderen Taschen ist Shampoo jedenfalls super! Mit Spüli hab ich keine Erfahrungen.

Gefällt mir

V
verena_11896435
30.01.06 um 12:40
In Antwort auf marija_12156377

Manchen Schmutz
kannst du mit einem normalen Radiergummi wegrubbeln.

Richtig gewaschen hab ich meine Tasche noch nicht, würde dann aber Haarshampoo nehmen, denn das ist stärker als Duschgel oder Seife.
Bei anderen Taschen ist Shampoo jedenfalls super! Mit Spüli hab ich keine Erfahrungen.

Einfach...
...in die Waschmaschine mit 30 Grad und anderen Sachen (frabgleich) und das Ding ist wieder einigermaßen sauber: habe Türkis und beige und es hat geklappt! Danach sind sie etwas verknittert, was nach dem ersten richtigen Füllen und herumtragen weggeht!

Gruß!

Gefällt mir

T
trini_11906334
27.06.06 um 13:51
In Antwort auf verena_11896435

Einfach...
...in die Waschmaschine mit 30 Grad und anderen Sachen (frabgleich) und das Ding ist wieder einigermaßen sauber: habe Türkis und beige und es hat geklappt! Danach sind sie etwas verknittert, was nach dem ersten richtigen Füllen und herumtragen weggeht!

Gruß!

Longchamp
Hallo, ich finde die Longchamp Taschen total schön, aber ich konnte im Internet nirgends Preise finde! Weiß jemand, wie teuer die "Le Pliage" in der Größe "S" ist???

Gruß Emma

Gefällt mir

Anzeige
L
leesa_12105906
27.06.06 um 14:33
In Antwort auf trini_11906334

Longchamp
Hallo, ich finde die Longchamp Taschen total schön, aber ich konnte im Internet nirgends Preise finde! Weiß jemand, wie teuer die "Le Pliage" in der Größe "S" ist???

Gruß Emma

Ca. 50 Euro
mit kurzen Henkeln, die mit den langen sind ein wenig teurer, so um die 60 Euro (weiß es nicht ganz genau). Je nach Laden gibt es auch reduzierte Einzelstücke.

Gefällt mir

D
dosia_12894547
24.06.07 um 18:24
In Antwort auf leesa_12105906

Ca. 50 Euro
mit kurzen Henkeln, die mit den langen sind ein wenig teurer, so um die 60 Euro (weiß es nicht ganz genau). Je nach Laden gibt es auch reduzierte Einzelstücke.

Wo krieg ich die longchamp-taschen?
hi leute
ich bin schon eine ganze zeit lang auf der suche nach einer rosa oder pinken longchamp taschen.. da ich bisher nur bei ebay im internet auf einen preis gestoßen bin und diese alle gebraucht sind wollte ich mal in die runde fragen wo ich eine neue(größe m) longchamp tasche am besten in den geschäften kaufen kann.
ich würd mich über eure antworten sehr freuen

Gefällt mir

R
ryan_12563618
28.06.07 um 9:40

Longchamp Taschen
Hallo

Habe tolle Longchamp Taschen in Top-Zustand, Rucksäcke, Schultertaschen, kleine, grosse, ... interessante Preise.

noch ein paar Pflegetips...

- Taschen vor dem ersten Gebrauch mit einem farblosen Imprägnierspray einsprühen, dann gibt es keine Nässeränder
- bei Abnutzungen, um Farbe etwas aufzufrischen bei Longchamp gibt es orginal farblich abgestimmte Pflegecremes, die die Tasche wieder toll aussehen lassen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
martta_12116424
29.07.08 um 10:40
In Antwort auf dosia_12894547

hi leute
ich bin schon eine ganze zeit lang auf der suche nach einer rosa oder pinken longchamp taschen.. da ich bisher nur bei ebay im internet auf einen preis gestoßen bin und diese alle gebraucht sind wollte ich mal in die runde fragen wo ich eine neue(größe m) longchamp tasche am besten in den geschäften kaufen kann.

Le Pliage Modelle per Faxbestellung
Hallo!

Bei uns in Bamberg gibt es einen Laden der sehr viele Le Pliage-Modelle führt, und bei dem man
seit kurzem auch welche auf deren Website per Fax ordern kann.

Verkauf über Onlineshops ist glaube ich von Longchamp untersagt. Wo allerdings der Unterschied zu einer Faxbestellung liegt.. keine Ahnung!

Auf jeden Fall sind auf dem Formular auch unterschiedlich Modelle / Größen und Preise angegeben.

Einfach mal Googlen (bamberg feldbaum longchamp)

Gefällt mir

C
carley_11969515
27.11.08 um 15:29
In Antwort auf dosia_12894547

hi leute

Apropos tasche
hey wenn du immernoch auf der suche bist, ich habe eine in rosa, die ich auch verkaufen möchte. ist erst ein oder 2 mal benutzt und noch im origalzustand.

Gefällt mir

Anzeige
S
soley_11926195
27.03.09 um 1:13
In Antwort auf martta_12116424

Le Pliage Modelle per Faxbestellung
Hallo!

Bei uns in Bamberg gibt es einen Laden der sehr viele Le Pliage-Modelle führt, und bei dem man
seit kurzem auch welche auf deren Website per Fax ordern kann.

Verkauf über Onlineshops ist glaube ich von Longchamp untersagt. Wo allerdings der Unterschied zu einer Faxbestellung liegt.. keine Ahnung!

Auf jeden Fall sind auf dem Formular auch unterschiedlich Modelle / Größen und Preise angegeben.

Einfach mal Googlen (bamberg feldbaum longchamp)

Longchamp tasche? jetzt? im ernst? peinlich!!
wollt ihr echt aussehen wie alle?

habt ihr euch mal in den städten, nein halt, mittlerweile auch auf dem letzten dorf, umgeguckt?

die tasche ist so dermaßen zum jedermann-accesoire herunter gekommen, dass keiner, der was auf mode und stil hält, sie noch tragen könnte.

meine meinung.. au revoir!

Gefällt mir

N
nhung_12550544
12.11.10 um 23:56
In Antwort auf ryan_12563618

Longchamp Taschen
Hallo

Habe tolle Longchamp Taschen in Top-Zustand, Rucksäcke, Schultertaschen, kleine, grosse, ... interessante Preise.

- Taschen vor dem ersten Gebrauch mit einem farblosen Imprägnierspray einsprühen, dann gibt es keine Nässeränder
- bei Abnutzungen, um Farbe etwas aufzufrischen bei Longchamp gibt es orginal farblich abgestimmte Pflegecremes, die die Tasche wieder toll aussehen lassen

Longchamp taschen
Halo ich wäre sehr für eine Longchamp tasche interessiert .. könntich vllt weitere informationen und auch bilder haben ?? ich suche nämlcih seit 2 wochen diese taschen... es wäre für mich sehr hilfsreich .. danke schöön

Gefällt mir

Anzeige
A
anica_12334691
24.06.12 um 9:23
In Antwort auf ryan_12563618

Longchamp Taschen
Hallo

Longchamp taschen suche!!!!!!!
hallo,
ich suche ganz dringend eine longchamptasche im farbton grape, raisin oder weintraube auf deutsch, am liebsten in large oder als reisetasche!!! sie ist aus der kollektion 2011 und leider nicht zu finden.
danke für eure hilfe
mfg karina14001

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige