Home / Forum / Fashion & Trends / Lolita

Lolita

12. November 2010 um 6:10

Hey Mädels gibt es dadraussen unter euch ein paar die sich im Lolita-Stil kleiden? Ich würde das nähmlich gern mal ausprobiern, weiß aber nich was ich für den anfang alles brauch!
Währ echt super wenn ihr mir helfen könntet danke!!!

eure Mari

Mehr lesen

14. November 2010 um 14:23

Hier mal etwas...XD
ich habe auch vor kurzem erst damit angefangen, aber es ist gar nicht so schwer...(nur teuer)
also am wichtigsten sind:
rock: glockenform, knielang, am besten mit vielen rüschen, petticoat
oberteil: hoch geschlossen, am liebsten mit puffärmeln und vielen rüschen
schuhe: vorne abgerundet, immer mit strümfen(könne auch söckchen sein, am besten wieder mit rüschchen...gilt für alles...)
unten drunter: bloomers(sowas wie die unterwäsche von damals)

beim hals-, arm- und kopfschmuck heißt es an sich: je süßer desto besser...

außerdem gibt es viele verschiedene stile:
die bekanntesten sind:
-gothic-lolita(hauptfarbe schwarz mit weißen akzenten)
-causual-lolita(eher für den alltag gedacht, nicht zu auffällig, eher gedeckte farben)
-sweet-lolita(bonbon-farben, vieleicht als accesoire ein kuscheltier)
-country-lolita(mit blümchenmustern)
-aristocrat(eher etwas weniger süß, lange röcke, keine glockenform)
-dandy/kodona(sozusagen die männliche form, also mit hose und so)

und das was auf jeden fall nicht efhlen darf, eine süße tasche...und an sonnentagen ein schöner rüschenschirm...

hoffe das hilft dir...
wenn nicht schau mal auf:
http://dunkelsuess.de
das ist eine community dafür...

lg lolitayuri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 4:08

Hier noch eine Idee
Also ich und meine Freundin haben einen Mix zwischen Lolita und "normaler Alltagskleidung" den wir ganz süß finden. Vielleicht ist das ja was fürs erste ^^ http://koricutenessoverload.blogspot. de/

Ansonsten kann ich lolitayuri nur zustimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 4:11
In Antwort auf darcey_12368719

Hier noch eine Idee
Also ich und meine Freundin haben einen Mix zwischen Lolita und "normaler Alltagskleidung" den wir ganz süß finden. Vielleicht ist das ja was fürs erste ^^ http://koricutenessoverload.blogspot. de/

Ansonsten kann ich lolitayuri nur zustimmen

Tschuldigung vertippt ....
http://koricutenessoverload.blogspot. de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen