Forum / Fashion & Trends

Lohnt sich die Ausgabe für sehr teure BHs?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2021 um 19:46
P
pinacolada93
04.12.21 um 11:23

Ein liebes Hallo in die Runde.

Oft begegnen mir BHs für mehr als 120 € und ich frage mich jedes Mal, was daran so wertvoll ist .
Für meine BHs gebe ich selten mehr als 40€ aus und das, obwohl ich mit 70G schon eine ohnehin höherpreisige Randgröße habe.
Nach ein bis max. zwei Jahren sind die zwar ausgeleiert oder haben andere Macken, aber wäre das bei sehr teuren BHs anders?
Gibt es wirklich gravierende Qualitätsunterschiede, die einen sehr hohen Preis rechtfertigen?
Oder zahlt man letztendlich nur für das Gefühl von Luxus?

Danke fürs Feedback

Pina

Mehr lesen

miri1988r
miri1988r
06.12.21 um 11:45
In Antwort auf pinacolada93

Ein liebes Hallo in die Runde.

Oft begegnen mir BHs für mehr als 120 € und ich frage mich jedes Mal, was daran so wertvoll ist .
Für meine BHs gebe ich selten mehr als 40€ aus und das, obwohl ich mit 70G schon eine ohnehin höherpreisige Randgröße habe.
Nach ein bis max. zwei Jahren sind die zwar ausgeleiert oder haben andere Macken, aber wäre das bei sehr teuren BHs anders?
Gibt es wirklich gravierende Qualitätsunterschiede, die einen sehr hohen Preis rechtfertigen?
Oder zahlt man letztendlich nur für das Gefühl von Luxus?

Danke fürs Feedback

Pina

Ich grüße dich.. ich habe zwar nicht so eine große Brust wie du, aber trotzdem schon den einen oder anderen BH gekauft. Erst vor 2 Jahren, als ich im tollen als Gast zu einer Hochzeit ging. Der BH lag auch bei knapp über 100€ mit angenehmen Push Effekt und trägt sich toll, aber wenn man ihn öfter trägt, leidet er genauso schnell wie einer für 40€. Also wenn du was bequemes für 40 hast, dann kannst du dabei bleiben und lieber alle ein bis zwei Jahre neu kaufen

Gefällt mir

angela_berlin
angela_berlin
30.12.21 um 17:48

Ich komme mit ner mittleren Preisklasse gut klar. Die ganz billigen sind echt Wegwerfartikel, aber superteuer muss es auch nicht sein.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

miri1988r
miri1988r
30.12.21 um 19:46
In Antwort auf angela_berlin

Ich komme mit ner mittleren Preisklasse gut klar. Die ganz billigen sind echt Wegwerfartikel, aber superteuer muss es auch nicht sein.

Das sehe ich auch so, das muss insgemamt ein gutes Preis - Leistungsverhältnis vorhanden sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers