Home / Forum / Fashion & Trends / Lockeres Bandeau-Top/Kleid zum halten bringen??? Mit was?

Lockeres Bandeau-Top/Kleid zum halten bringen??? Mit was?

20. November 2009 um 15:31

Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bandeau-Kleid (oben ,unten "offen") gekauft. Es liegt nicht an meiner Körbchengröße, sondern wohmöglich an der Enge des Stoffes, dass es ständig runterrutscht und meinen BH entblößt
Meine Frage also:
Wie bringe ich es obenrum zum halten?
Ich meine mal irgendeinen Bericht gesehen zu haben wo Frauen Klebepads verwendeten?
Falls das eure Antowort wäre:
Wo gibts es diese Pads?

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

20. November 2009 um 15:34

Vergessen ^^
Ich habe vergessen zu erwähnen das der Stoff allgemein sehr locker,luftig ist und nicht eng ansitzt.

Gefällt mir

21. November 2009 um 10:52
In Antwort auf iiitsme

Vergessen ^^
Ich habe vergessen zu erwähnen das der Stoff allgemein sehr locker,luftig ist und nicht eng ansitzt.

Ich klebe meine kleider
immer mit teppichklebeband ausm baumarkt fets.

Gefällt mir

24. November 2009 um 16:27

Fashion taps
Bei Tempel in Hamburg gibt es welche kosten 9,90.funktionieren super.Tel.040 37502787

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen