Home / Forum / Fashion & Trends / Löcher in Leggings bekommen?

Löcher in Leggings bekommen?

12. März 2012 um 19:52

Ich hätte gern so ein Leggings (siehe Link) aber will sie nicht kaufen sonder am besten selber machen Hat jemand Ideen wie ichs hinbekomme ohne auszuschauen wie ein N*tte oder das die ganze Leggings kaputt geht?
So will ich sie haben : http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-man-das-selber-machen/0_big.jpg

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 11:24

Hmm
also ich denke genau so bekommst du es wohl nicht hin ... aber so im ganzen müsstest du immer in regelmäßigen abständen gleichgroße stücke der leggins mit daumen und zeigefinger hochhalten und abschneiden. am besten lass dir von einer freundin helfen oder spann die leggnis irgenwo ein dass sie spannung hat.

hoffe du verstehst wie ich das mein viel erfolg, du kannst uns ja das ergebnis dann zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook