Home / Forum / Fashion & Trends / Loch in der Jeans

Loch in der Jeans

23. August 2008 um 17:30

Hallo ihr Lieben,
ich habe (mal wieder) ein kleines Problem:
Meine Jeans hat ein Loch am Oberschenkel, aufgerieben vom ständigen Tragen. Ich hab das leider öfters und auch schon öfters probiert das einigermaßen zu reparieren. hat leider nie viel genutzt. Habe meist Bügelstoff von innen angebracht, aber der rollte sich beim Tragen immer wieder auf und die Löcher wurden immer größer.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man die Hose sonst noch retten könnte?

Mehr lesen

7. April 2010 um 16:25

UHU
Ich hatte das Problem neulich auch.
Bei mir wars aber noch kein richtiges Loch, aber der Stoff am Schritt war schon ziemlich dünn und ich hatte Angst, dass er bei einer falschen Bewegung reißen würde.
Und weils bis zum Kauf einer neuen Hose nur noch ein paar Tage waren, hab ich von innen ein bisschen UHU (ich denke ein anderer starker Kleber geht auch^^) an der dünnen Stelle verrieben. Das ganze is mittlerweile schon ca 4 wochen her, ich hab eine neue Hose und kann die alte Hose noch problemlos tragen (:
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen