Home / Forum / Fashion & Trends / Lippenstift für die Schule

Lippenstift für die Schule

26. Juli 2017 um 15:44

Meine Eltern waren zuerst dagegen aber als ich Ihnen klar machen könnte das einige aus meiner Stufe sich auch für die Schule schminken fanden sie es okay. Jetzt wird diskutiert ob im nächsten Schuljahr ein schminkverbot an der Schule eingeführt wird und meine Eltern sind auf einmal dafür weil "es dann für alle gilt." und früher also vor paar Jahren war das mal komplett verboten und keiner fand es angeblich schlimm.

Ich finde das bekloppt und biss sexisitsch weil Mädels voll eingeschränkt werden sich zu stylen.

Kann ich da nicht gegen die Schule vorgehen? 

Mehr lesen

26. Juli 2017 um 16:10
In Antwort auf charlotte15106

Meine Eltern waren zuerst dagegen aber als ich Ihnen klar machen könnte das einige aus meiner Stufe sich auch für die Schule schminken fanden sie es okay. Jetzt wird diskutiert ob im nächsten Schuljahr ein schminkverbot an der Schule eingeführt wird und meine Eltern sind auf einmal dafür weil "es dann für alle gilt." und früher also vor paar Jahren war das mal komplett verboten und keiner fand es angeblich schlimm.

Ich finde das bekloppt und biss sexisitsch weil Mädels voll eingeschränkt werden sich zu stylen.

Kann ich da nicht gegen die Schule vorgehen? 

Bei uns war es immer erlaubt auch wenn manche Lehrer es nicht gut fanden. Meine Eltern hatten mir es als ich 13 war nicht erlaubt und gab auch mal Ärger deswegen. Ich Fine das geht die Schule nix an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plus Size Modelle gesucht für Deutschlands größte Fashion Tage / Plus Size Fashion Days
Von: tanjam17
neu
20. Juli 2017 um 17:36
aerobic body
Von: andre151281
neu
17. Juli 2017 um 14:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen