Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lippenstift!!!

Letzte Nachricht: 24. Februar 2008 um 11:56
P
perlie_12950597
20.02.08 um 12:30

Hallo Leute. Ich suche einen kussfesten Lippenstift.
Ich habe so viele Lippensift, aber jeder macht dicke, fettige Kuss- und Lippenabdrücke!!!
Ich war ketztens in der Stadt um einen schönen Lippenstift zu kaufen. Ich sagte der Verkäuferin, dass er keine Lippenabdrücke hinterlassen dürfe! Sie gab mir 4 verschiedene Lippenstifte! Und das Resultat: Sehr schlecht!
Ich ging in die Umkleidekabine um sie zu testen.
Ich schmierte mir die Lippen ein und ich presste meine Lippen auf den Spiegel. Jeder von ihnen hinterließ einen dicken Kussabdruck.
Ich habe den ganzen Spiegel abgeküsst!
Habt ihr einen Tipp?

Mehr lesen

A
an0N_1215284699z
20.02.08 um 14:56

Falsches Forum!
Du musst in Kosmetik, nicht hier in Mode!

Gefällt mir

S
silva_12127249
20.02.08 um 15:39
In Antwort auf an0N_1215284699z

Falsches Forum!
Du musst in Kosmetik, nicht hier in Mode!

Auch falsch!
in ein fetisch-forum..das mit dem spiegel abküssen kennen wir hier schon!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laila_12684700
24.02.08 um 11:54

Egal
also auch wenn du im falschen forum bist solltest du ne antwort kriegen also da gibt es von maybelline einen super mega kuss echten lippenstift der auch noch toll aussieht glänzt und ein tolle feuchtes gefühl auf den lippen verleiht,maybelline superstay des ist dieser tstsieger,ud ich garantiere dir der hällt und hällt und hällt.ich hab gleich 3 davon gekauft und damit knutsch ich meinen mann ab und schmier meine lippen an seine klamotten esse trinke nicht passiert!!!den kriegst du dannn abends auch nur mit mak up entferner weg...gibts im müller und dm.ujnd die farben sind auch toll viel auswahl,der ist auch von der qualität besser als die anderen!!!!wenn du nicht zufrieden bist kannst du mir den an den kopf schmeissen ,versprochen

Gefällt mir

Anzeige
L
laila_12684700
24.02.08 um 11:56
In Antwort auf laila_12684700

Egal
also auch wenn du im falschen forum bist solltest du ne antwort kriegen also da gibt es von maybelline einen super mega kuss echten lippenstift der auch noch toll aussieht glänzt und ein tolle feuchtes gefühl auf den lippen verleiht,maybelline superstay des ist dieser tstsieger,ud ich garantiere dir der hällt und hällt und hällt.ich hab gleich 3 davon gekauft und damit knutsch ich meinen mann ab und schmier meine lippen an seine klamotten esse trinke nicht passiert!!!den kriegst du dannn abends auch nur mit mak up entferner weg...gibts im müller und dm.ujnd die farben sind auch toll viel auswahl,der ist auch von der qualität besser als die anderen!!!!wenn du nicht zufrieden bist kannst du mir den an den kopf schmeissen ,versprochen

Also
duträgst erst die farbe auf und wartest 2 minuten und dann den gloss.ganz einfach... alles liebe und schreib mir ne nachricht wenn du ihn ausprobiert hastalles liebe...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige