Ich hoffe mirkann jemand weiterhelfen! Ich möchte mir ein (Madonnapiercing) Lippenpiercing stechen lassen. Aber ich möchte mich im voraus drüber informieren! Darf ich schwimmen? Kaugummi kauen? Was habt ihr für die desenfiktion bekommen,wie habt ihr es gepflegt? Was durftet ihr alles nicht und wo kuaft ihr immer euren Piercingschmuck????
Liebe grüße Isabell
Ps:Auf blöde Kommentare habe ich keinen Bock!
Mehr lesen
Anzeige
V
vanita_12656605
02.09.07 um 15:52
Hey Habe schon seit paar Jahren ein solches Piercing. Sicher darfst du schwimmen & Kaugummi kauen nachdem du dich piercen lassen hast.Mir wurde nichts verboten.Es wurde so eine komische Salbe unter die Lippe geschmiert die ca. 45 min eingewirkt hatte. Dann bekam in einer kleinen Tube desinfektionsmittel (flüssig) und sollte damit täglich von innen & aussen um das Loch herum wischen. Das war das einzige wie ich es pflegen musste. Habe nach 2 Wochen glaub ich meinen großen Stecker gegen einen kleineren und eine vergoldete Kugel mit Steinchen getauscht. Wechseln tue ich den Piercing nicht.Achja kaufen tust du soetwas im Piercingstudio oder in Läden die Piercingschmuck anbieten.
Solltest du noch Fragen habe dann meld dich einfach bei mir.