Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Lila- überall in den geschäften!! =)

Lila- überall in den geschäften!! =)

30. November 2007 um 22:33 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 9:53

hey,

lila sieht man ja jetz überall hängen z.b orsay, H&M, zara, new yorker.. usw...

ich finde die farbe auch echt schön aber eher zu dunklen haaren als zu blonden finde ich .. mh was denkt ihr so?

LG

Mehr lesen

30. November 2007 um 22:49

Lila ist schön
Ja, es ist im moment sehr in Mode und mir gefällt es auch gut. Ich denke es können auch blonde anziehen, obwohl es wohl dunkelhaarigen wirklich besser steht.

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 8:32

Lila= total in!

Hab ich gestern erst in einer modezeitschrift gelesen.
Ich (als blonde) trage vor allem im winter eher die üblichen farben wie schwarz, grau, weiss, braun...Habe mir letzte woche aber mal was rotes und was lilanes gekauft. Hatte auch erstmal sorgen, wegen meiner haarfarbe, aber mir gefiel es und durch komplimente von anderen fühl ich mich in lila ganz wohl. (obwohl ich schwarz immer bevorzugen werden )

liebe grüße

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 9:53

Also
stimmt, Lila ist im Moment total in.
Wobei es dunkelhaarigen und Menschen mit dunklen Teint besser steht.

Wenn du blonde Haare hast, dann zieh doch mal etwas an, und schau wie es aussieht.

Lg Yasmin

P.s: Hab mir erst gestern einen Lila LongPulli gekauft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers