Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lila

Letzte Nachricht: 31. August 2008 um 14:38
A
arline_12567758
28.08.08 um 14:23

Hallo,
ich suche dringend lila schuhe, pumps, halbschuhe... mit bissi absatz und finde keine
help wer kann mir sagen wo es super lila schuhe gibt, otto, neckermann und quelle bin ich schon durch

Mehr lesen

L
lisha_12153021
28.08.08 um 15:44

Lila Pumps
Es gibt tolle lila Pumps von Ash oder Kate Spade.Du kannst sie bei www.shopbop.de bestellen.Sie kosten zwar ein bisschen mehr als bei Neckermann,Otto oder Quelle aber die Qualität ist viel besser!
LG und viel Erfolg auf der Suche nach den perfekten Schuhen!

Gefällt mir

L
linos_12244806
29.08.08 um 1:00

Im Hauptbahnhof von Hannover
Im Hauptbahnhof von Hannover, Tiefparterre, gibt es einen Laden, der sehr viele farbige Schuhe - auch jede Menge lila - im Angebot hat.

Ich schau am Sonntag mal nach, wie der Laden heißt. Es könnte "Love Store" oder "Love Shop" sein (bin mir nicht sicher).

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
29.08.08 um 19:25

Heute gesehen
Lila Pumps gab es 2 Modelle bei Deichmann, und gleich nebenan bei NewYorker hatten sie auch welche. Die Schuhläden reagieren zwar auf die Trendfarbe offensichtlich träge, aber es kommt so langsam.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linos_12244806
29.08.08 um 20:28
In Antwort auf hamnet_12272111

Heute gesehen
Lila Pumps gab es 2 Modelle bei Deichmann, und gleich nebenan bei NewYorker hatten sie auch welche. Die Schuhläden reagieren zwar auf die Trendfarbe offensichtlich träge, aber es kommt so langsam.

Gruß
Jürgen

Die Secondhand-Shops ...
... rechnen auch noch nicht mit lila.
Ich habe zwei wunderschöne Mäntel für jeweils einen Euro geschossen. Juhu!

Gefällt mir

L
linos_12244806
31.08.08 um 14:38
In Antwort auf linos_12244806

Im Hauptbahnhof von Hannover
Im Hauptbahnhof von Hannover, Tiefparterre, gibt es einen Laden, der sehr viele farbige Schuhe - auch jede Menge lila - im Angebot hat.

Ich schau am Sonntag mal nach, wie der Laden heißt. Es könnte "Love Store" oder "Love Shop" sein (bin mir nicht sicher).

Falsch geraten
Der Laden heißt Deluxe:
http://deluxeshoes.de/

Die Love Shops sind ziemich genau gegenüber.

Gefällt mir

Welche Farbe passt zu Lila? So kombinierst du lila Kleidung richtig
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige