Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lieferzeiten

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 12:40
L
lenora_12081046
03.02.06 um 11:03

bei kultfashion.de....!
wie lange dauert die lieferung nach bezahlung und wie senden die??
kann mir das jemand sagen??
warte nämlich schon länger auf ne hose von Rock&Republic,hab auch schon überwiesen....!

Mehr lesen

M
marija_12156377
03.02.06 um 12:13

Du wartest "schon länger"??? Hast du nicht erst am 30.01. oder 01.02. bestellt??

Die verschicken aus den USA, oder??

Ein Paket nach Deutschland braucht mindestens eine Woche!

Außerdem steht doch auf deren Seite, dass sie 1-2 Tage nach Geldeingang verschicken...

Gefällt mir

L
lenora_12081046
03.02.06 um 13:45
In Antwort auf marija_12156377

Du wartest "schon länger"??? Hast du nicht erst am 30.01. oder 01.02. bestellt??

Außerdem steht doch auf deren Seite, dass sie 1-2 Tage nach Geldeingang verschicken...

Dann
hoffe ich aber das ich nicht noch zollgebühren zahlen muss,wenn die aus den usa liefern.
da steht bei meiner hose da,das sie mehrere schon bestellt haben,wegen der großen nachfrag.
denk doch mal das die die vor ort haben.

Gefällt mir

L
luann_12823761
03.02.06 um 13:58
In Antwort auf lenora_12081046

Dann
hoffe ich aber das ich nicht noch zollgebühren zahlen muss,wenn die aus den usa liefern.
da steht bei meiner hose da,das sie mehrere schon bestellt haben,wegen der großen nachfrag.
denk doch mal das die die vor ort haben.

Sobald du Ware
aus den USA bestellst mußt du immer Zollgebühren bezahlen! Das entfällt nur, wenn du ein Paket von einer Privatperson bekommst und derjenige auf dem Paket "Gift" (Geschenk) angekreuzt hat. Und die Lieferzeit aus den USA beträgt mindestens eine Woche, eher zwei Wochen.

Gefällt mir

Anzeige
A
ash_12166730
05.02.06 um 15:26
In Antwort auf marija_12156377

Nein
die versenden nicht aus USA, sondern ich habe auch auf ein deutsches Konto überwiesen.
Was ist wenn die Ware gar nicht ankommt ist dann das Geld pfutsch? ich habe keinerlei adresse von denen, wo ich mal anrufen könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lenora_12081046
06.02.06 um 10:23
In Antwort auf luann_12823761

Sobald du Ware
aus den USA bestellst mußt du immer Zollgebühren bezahlen! Das entfällt nur, wenn du ein Paket von einer Privatperson bekommst und derjenige auf dem Paket "Gift" (Geschenk) angekreuzt hat. Und die Lieferzeit aus den USA beträgt mindestens eine Woche, eher zwei Wochen.

Wenn zollgebühren
fällig wären,müssten die das doch aber mit reinschreiben.
ich habe schon oft aus den usa bestellt,ich dachte nur weil kultfashion eine deutsche firma ist,das es dort enfälllt.hast du schon bei kultfashion bestellt.?

Gefällt mir

A
arisu_12891490
06.02.06 um 12:29

Iuuuuu...
Hola, hasst du dafür viel bezahlt... Also normal überweist du da das Geld und dann 2-3 Tagen später haben die das, bzw. nach Stunden (kommt drauf an wie du es überweisen hast) und dann schicken die dir es 1-2 Tage danach ab. Sollte es nciht kommen schreieb ihnen doch mal ne Mail.

....und hier ist von denen die Adresse:

Kultfashion
1007 Macrae ave
Pinellas
Florida
Vereinigte Staaten von Amerika
33755
Phone: 7274552196

steht da bei Impressium...

Viellleicht haben sie es auch grade nicht auf Lager und das ist im Internet noch nicht aktualisiert. Vielleiht dauert es deswegen auch läner. Schreiben denen mal oder ruf die mal an und frag anch, wenn du nach einer Woche noch nciths bekommen hast. Müsste ja auch ne Deutsche Adresse geben, wenn du es ja nach Deutschland überwiesen hast.

LG Tess

Hoffe konnte helfen

Gefällt mir

Anzeige
L
lenora_12081046
06.02.06 um 12:40
In Antwort auf arisu_12891490

Iuuuuu...
Hola, hasst du dafür viel bezahlt... Also normal überweist du da das Geld und dann 2-3 Tagen später haben die das, bzw. nach Stunden (kommt drauf an wie du es überweisen hast) und dann schicken die dir es 1-2 Tage danach ab. Sollte es nciht kommen schreieb ihnen doch mal ne Mail.

....und hier ist von denen die Adresse:

Kultfashion
1007 Macrae ave
Pinellas
Florida
Vereinigte Staaten von Amerika
33755
Phone: 7274552196

steht da bei Impressium...

Viellleicht haben sie es auch grade nicht auf Lager und das ist im Internet noch nicht aktualisiert. Vielleiht dauert es deswegen auch läner. Schreiben denen mal oder ruf die mal an und frag anch, wenn du nach einer Woche noch nciths bekommen hast. Müsste ja auch ne Deutsche Adresse geben, wenn du es ja nach Deutschland überwiesen hast.

LG Tess

Hoffe konnte helfen

Adressen und email
adressen hab ich alles gefunden.
steht ja alles auf der seite. ;o)
hab auch schon ne email hingeschrieben,bloss noch keine antwort erhalten.
hab das geld am montag oder dienstag überwiesen.
mal sehen ob diese woche noch was passiert.
aber bin eigentlich guter dinge.denk nicht, dass die ein übers ohr hauen.hatte bis jetzt immer glück, dass mir sowas noch nicht passiert ist.
danke trotzdem für die antwort.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige