Home / Forum / Fashion & Trends / Lieblingsjeans

Lieblingsjeans

23. Juli 2006 um 22:21

Hi Mädels..

Verratet mir doch mal von welcher Marke eure absolute Lieblingsjeans ist??
Ich hab ziemlich schlanke beine und keine jeans sitzt richtig eng..
Freu mich schon auf eure antworten,

Viele Grüsse, Nina

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 19:39

Juicy Couture..
Die besten Jeans meines Lebens sind von Juicy.. Die sitzen einfach super und es ist die einzige Marke bie der ich in Hosen immer (!) die gleiche Größe habe! Und im Schlussverkauf sind die super günstig (ca. 59)
Ich möchte nicht mehr ohne sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 20:12

Also...
...meine Lieblingsjeans ist die Fornarina fresh (W25), Freeman t porter planity (W25) und auch die Diesel Cherone und Hush (W25),miss sixty extra low tommy (W25) und die freeman t porter brooks (W25)... (alle sitzen eng)(aber nicht zu eng) aber am liebsten trage ich die fornarina die ist echt klasse ich liebe sie (besitze 3 mal die selbe )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 12:33

Also...
ich bin ja der Meinung, dass eine schöne Jeans nicht unbedingt von einer Markenfirma sein muss... Ich habe zwar meine absolute Liblingshose aus London ( die hat aber nur ca. 50) gekostet aber auch hier in Deutschland gibt es schöne Läden die alle Größen und Längen anbieten. Ich bin auch sehr dünn, finde aber trotzdem bei Zara und H&M perfekt sitzende Jeans.
Liebe Grüße Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club