Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lia Sophia Schmuck

Letzte Nachricht: 11. Juni 2012 um 10:27
H
hanna_12088273
18.10.11 um 11:03

Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr das Modeschmucklabel Lia Sophia kennt?! Lia Sophia ist echt schöner und vor allem hochwertiger Modeschmuck. Seit 30 Jahren erfolgreich in Amerika, auch bei den Stars beliebt und seit März nun auch endlich in Deutschland auf dem Markt. Allerdings nur im Direktvertrieb erhältlich. Ihr könnt euch ja mal die Homepage anschauen www.liasophia.de! Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr mir auch schreiben. Bin auf Eure Meinungen gespant. Ich bin selber neu als Beraterin dabei und es macht viel Spaß

Liebe grüße
Doris

Mehr lesen

Y
yejide_12498028
03.11.11 um 16:36

Nicht bekannt
Das kenn ich leider nicht. Ich kaufe gerne Schmuck und am liebsten bei www.loungeberry.de.
Die können ihre Kunden auch super beraten. Gerade bei mir ist wegen meiner Nickelallergie nicht jedes Schmuckstück gut für mich.

LG
Maggie

Gefällt mir

R
russ_12067960
22.03.12 um 11:15
In Antwort auf yejide_12498028

Nicht bekannt
Das kenn ich leider nicht. Ich kaufe gerne Schmuck und am liebsten bei www.loungeberry.de.
Die können ihre Kunden auch super beraten. Gerade bei mir ist wegen meiner Nickelallergie nicht jedes Schmuckstück gut für mich.

LG
Maggie

Lia sophia Modeschmuck bei Nickelallergie
Hallo Maggie,
ich kann deine bedenken bezüglich deiner Nickelallergie sehr gut nachvollziehen. Ich habe selbst eine sehr starke Nickelallergie und habe leider auch schon einige angeblich nickelfreie Schmuckstücke bei mir zu Hause liegen welche ich nicht tragen kann. Aus diesem Grund hatte ich große Zweifel was den Modeschmuck von lia sophia angeht. Meine Fashion advisor hat mich dann aber dazu ermutigt es risikolos zu testen, schließlich spricht das Unternehmen eine 100% Zufriedenheitsgarantie aus und ich kann die Artikel innerhalb von 45 Tagen zurückgeben. Ich habe mir eine wunderschöne Kette und ein Armband bestellt. Beides trage ich nun schon seit längerem ohne irgendwelche allergischen Reaktionen. Ich bin begeistert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eszti_12259245
11.06.12 um 10:27

Echter Edelsteinschmuck 100% Nickelfrei
Meine Empfehlung: www.carolines-jewellery.com - handgefertigter Edelsteinschmuck - metallfrei & nickelfrei

Gefällt mir

Anzeige