Anzeige

Forum / Fashion & Trends

@leute die "buffalo" net schnallen ganz

Letzte Nachricht: 21. Februar 2006 um 23:18
W
wilke_12876453
01.02.06 um 13:58

also ich hab hier jetzt in diversen threads gelesen, dass leute sagen "buffalo? einfach nur peinlich" oder "wer trägt die denn heute noch"

dazu hatte ich bereits unten etwas geschrieben aber das geht ja doch unter

eins will ich hier mal dazu sagen

leute die, meinen das buffalo out ist die zeigen eigentlich nur, dass sie NULL, nicht mal null komma null 1 Ahnung haben was Mode eigentlich ist, denn

buffalo ist nicht nur der alte plateau kram sondern die haben total edle schuhe
pums, stiefel etc

und ich bin ein grosser fan von buffalo und habe ganz viele stiefel und pumps von denen daheim
sogar flip flops

heute z. B. hab ich diese an

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catal--og/do/action/ShowProductDetail/productId/259/index-.-html

jetzt soll mir mal einer sagen das sei peinlich

siehe auch auf der site bei damen pumps etc.
und wenn man über eine Marke nix weiss, sollte man lieber leise sein, oder sich vorher informieren und keinen kram von vor 10 jahren erzählen

Mehr lesen

Y
yarden_12562881
01.02.06 um 18:22

Klar sind Buffalo's nicht nur Dicke-Sohlen-Buffalo's...
Buffalo macht schon langem langem viele sehr schicke Stiefel und Pumps. Besitze selbst auch etliche Paare mit Absatz. Nur finde ich, dass Buffalo seit etwa zwei Jahren nicht mehr viel neue Styles einfallen, insbesondere in Bezug auf Stiefel.

Habe mich daher etwas von der Marke abgewandt und ziehe nun eher italienische (aber auch eine ganze Ecke teurere) Schuhe vor.

Am liebsten mag ich ohnehin die Winterschuhmode. In Pumps oder Sandaletten sehen jedenfalls meine Füße nicht so chic aus.

Viele Grüße
Mirko

Gefällt mir

L
luba_11886994
01.02.06 um 19:17

Sicher
gibt es wesentlich mehr von Buffalo, das werden auch die meisten hier wissen.
Aber die anderen Threads bezogen sich meines Wissens immer auf die dicken - meiner Ansicht nach grauenvollen - Plateauturnschuhe.

Also immer erst die ganze Story lesen, bevor man lospoltert...

Gefällt mir

S
signy_12888523
01.02.06 um 22:06

Mensch bist du doof
Wenn mich jemand nach den plataeu-sneackers von buffallo fragt kann ich ganz getrost "peinlich" sagen..allerdings weiss hier sicher jeder das buffallo nicht nur diese klobigen dinger herstellt sondern auch schuhe und ja(!) sogar klamotten wusstest du das? ich denke mal das du diejenige bist die null ahnung hat!
ich besitze insgesamt 42 paar schuhe und ICH weiss wovon ich rede
ich denke mal du hast mit deinem beitrag nicht viel zu unserem allgemeinwissen beigetragen du wolltest sicher nur zeigen welche schuhe du heute getragen hast und eins sag ich dir: das ist uns schnuppe..
tztz

Gefällt mir

Anzeige
G
giada_12380162
02.02.06 um 2:51
In Antwort auf yarden_12562881

Klar sind Buffalo's nicht nur Dicke-Sohlen-Buffalo's...
Buffalo macht schon langem langem viele sehr schicke Stiefel und Pumps. Besitze selbst auch etliche Paare mit Absatz. Nur finde ich, dass Buffalo seit etwa zwei Jahren nicht mehr viel neue Styles einfallen, insbesondere in Bezug auf Stiefel.

Habe mich daher etwas von der Marke abgewandt und ziehe nun eher italienische (aber auch eine ganze Ecke teurere) Schuhe vor.

Am liebsten mag ich ohnehin die Winterschuhmode. In Pumps oder Sandaletten sehen jedenfalls meine Füße nicht so chic aus.

Viele Grüße
Mirko

Nix gegen die anmderen schuhe
alos ich liebe buffol stiefel und pumps aber das ist nun mal so hängengeblieben wenn an ihh buffalo schueh sagt dann mein ich diese plateau schuhe und das ist bei den meistendenk ich mal so....buffalo schuhe schreiben ist leichter als ddicke plateau turnschueh zu schreiben...
ich hab selber 2 paar stiefel von buffalo und die sind mehr als spitze...und deren abendschuhmode auch nicht schlecht hab ein paatr in schwarz mit strassteicnen

Gefällt mir

W
wilke_12876453
02.02.06 um 10:25
In Antwort auf signy_12888523

Mensch bist du doof
Wenn mich jemand nach den plataeu-sneackers von buffallo fragt kann ich ganz getrost "peinlich" sagen..allerdings weiss hier sicher jeder das buffallo nicht nur diese klobigen dinger herstellt sondern auch schuhe und ja(!) sogar klamotten wusstest du das? ich denke mal das du diejenige bist die null ahnung hat!
ich denke mal du hast mit deinem beitrag nicht viel zu unserem allgemeinwissen beigetragen du wolltest sicher nur zeigen welche schuhe du heute getragen hast und eins sag ich dir: das ist uns schnuppe..
tztz

Komm
babbel mal net

hat gar nix damit zu tun, das war nur ein beispiel
weil hättest du dir mal die themen weiter unten durchgelesen hättest du auch gemerkt das so manche leute null ahnung haben

da erwähnt jemand nur buffalo und da kommt so ein scheiss kommentar wie wer trägt das noch peinlich etc. dann würd man ja mal fragen WELCHE meinst du

das ich zeigen wollte was ich für schuhe habe bildest du dir auch ein hab ich net nötig

ich hab seeehr viel ahnung was net damit zu tun hat, wieviel schuhe man hat

es gibt so einen spruch
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

Gefällt mir

W
wilke_12876453
02.02.06 um 10:29

Mensch bist du doof
tztz

Ach übrigens
ein zitat von dir

"anwendung ist es mir aus der muschi gerutsch"
das t vergessen kann passieren aber geh du mal lieber üben wie der C.O.M.E nicht mehr aus deiner mumu rutscht

und lass dir andere kommentare einfallen als fast in jedem Thema "ohne Worte"

daran merkt man schon das du null gehirn hast

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12888523
04.02.06 um 17:44
In Antwort auf wilke_12876453

Komm
babbel mal net

hat gar nix damit zu tun, das war nur ein beispiel
weil hättest du dir mal die themen weiter unten durchgelesen hättest du auch gemerkt das so manche leute null ahnung haben

da erwähnt jemand nur buffalo und da kommt so ein scheiss kommentar wie wer trägt das noch peinlich etc. dann würd man ja mal fragen WELCHE meinst du

das ich zeigen wollte was ich für schuhe habe bildest du dir auch ein hab ich net nötig

ich hab seeehr viel ahnung was net damit zu tun hat, wieviel schuhe man hat

es gibt so einen spruch
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

Muhahaha
kommst du vom berg?
ich denke mal das du voll die bergtussi bist
du bist so was von einfallslos das gibt es net
und ausserdem was ist denn das für ne bezeichnung
"leute die "buffalo" net schnallen ganz"
lern erst mal deutsch, mach dein abi mädel und beschäftige dein kleines erbsen- "miss-california-blendax hirn" nicht mit solchen buffallo-angelegenheiten
ich hoffe dir wurde mehr gelehrt als nur "schuhe und miniröcke"
wobei ich an deiner intelligenz so ziemlich zweifle
aber naja jedem das seine

Gefällt mir

J
jarod_12098475
05.02.06 um 10:08

Si tacuisses...
Si non tacuisses etiam...

asteus

A
ber auch ich war in Latein keine Leuchte ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
signy_12888523
05.02.06 um 13:54

Au ja das merkt man
Lateinisch für angeber??

Gefällt mir

J
jarod_12098475
05.02.06 um 21:14

Au ja das merkt man
Lateinisch für angeber??

Nönö,
für die, die's wissen wollen und nachschauen ...

asteus

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
06.02.06 um 9:56

Muhahaha
kommst du vom berg?
ich denke mal das du voll die bergtussi bist
du bist so was von einfallslos das gibt es net
und ausserdem was ist denn das für ne bezeichnung
"leute die "buffalo" net schnallen ganz"
lern erst mal deutsch, mach dein abi mädel und beschäftige dein kleines erbsen- "miss-california-blendax hirn" nicht mit solchen buffallo-angelegenheiten
ich hoffe dir wurde mehr gelehrt als nur "schuhe und miniröcke"
wobei ich an deiner intelligenz so ziemlich zweifle
aber naja jedem das seine

Ja klar
frankfurt ist voll der berg
an dir sieht man ja das du ne bergtussi bist
du hohle nuss
man kann sich immer mal versprechen
woher weisst du denn, dass ich kein abi habe
da merkt man, dass so ne möchte gern tussi am monitor sitzt die meint voll die sprüche zu kloppen
kindergarten
und einen job wie meinen musst du erstmal haben, von daher keine sorge um meine intelligenz
guck erst deine an, beschäftige dich mal mit anderen dingen anstatt sachen aus deiner muschi rutschen zu lassen

Gefällt mir

S
signy_12888523
08.02.06 um 21:15
In Antwort auf wilke_12876453

Ja klar
frankfurt ist voll der berg
an dir sieht man ja das du ne bergtussi bist
du hohle nuss
man kann sich immer mal versprechen
woher weisst du denn, dass ich kein abi habe
da merkt man, dass so ne möchte gern tussi am monitor sitzt die meint voll die sprüche zu kloppen
kindergarten
und einen job wie meinen musst du erstmal haben, von daher keine sorge um meine intelligenz
guck erst deine an, beschäftige dich mal mit anderen dingen anstatt sachen aus deiner muschi rutschen zu lassen

Muhaha
was bist du denn vom Beruf? Wie viel intelligenz muss man haben um einen so sinnlosen beitrag hier abzuschicken? schämst du dich nicht? Du wolltest, oh du superschlaues erbsenhirn, hier uns, die armen kleinen wesen die hier keine ahnung haben das buffallo nicht nur aus plateuschuhen besteht sondern auch aus "normalen" schuhen ja sogar aus flipflops!!!! wow
sorry aber das wussten wir hier echt nicht
Weil wir ja nicht so schlau sind wie du und an deinen namen merkt man das du eventuell türkin oder sogar kurdin bist??
weisst du wie man sowas wie dich bei uns nennt?
So was kleines armseliges wie dich nennt man bei uns seviyesiz görgüsüz.
und ich schäme mich das ich mit so einer null die unter dem minuspunkt angelangt ist, überhaupt diskutiere und dazu noch über schuhe??
Sag mal hast du nichts ausser schuhe im hirn? Ich denke wir müssen unseren kindern mehr beibringen als schuhe und klamotten. versteht sich das sich solche leute nicht sehr stilvoll kleiden
In dem sinne bye bye

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12888523
08.02.06 um 21:18

Aha
Du bist ja so ziemlich aufgeweckt, was

Aber nix da hab eine pharmazeutische Ausbildung und hatte daher auch Latein
Also nix für anfänger..Wenigstens ist meine Lateinpalette etwas breiter wie deine irgendwann gehen die Angeber-Latein-sprüche doch echt aus oder

Linneá

Gefällt mir

W
wilke_12876453
09.02.06 um 11:03

Muhaha
was bist du denn vom Beruf? Wie viel intelligenz muss man haben um einen so sinnlosen beitrag hier abzuschicken? schämst du dich nicht? Du wolltest, oh du superschlaues erbsenhirn, hier uns, die armen kleinen wesen die hier keine ahnung haben das buffallo nicht nur aus plateuschuhen besteht sondern auch aus "normalen" schuhen ja sogar aus flipflops!!!! wow
sorry aber das wussten wir hier echt nicht
Weil wir ja nicht so schlau sind wie du und an deinen namen merkt man das du eventuell türkin oder sogar kurdin bist??
weisst du wie man sowas wie dich bei uns nennt?
So was kleines armseliges wie dich nennt man bei uns seviyesiz görgüsüz.
und ich schäme mich das ich mit so einer null die unter dem minuspunkt angelangt ist, überhaupt diskutiere und dazu noch über schuhe??
Sag mal hast du nichts ausser schuhe im hirn? Ich denke wir müssen unseren kindern mehr beibringen als schuhe und klamotten. versteht sich das sich solche leute nicht sehr stilvoll kleiden
In dem sinne bye bye

Ach
komm... das weiss ich auch aber hier gibt es einige bauern die dachten buffalo besteht nur daraus
wieso fühlst du dich angesprochen

mach dir keine sorgen hab einen guten job und ich muss dir hier nix aus meiner privatsphäre erzählen

du bist so toll und hast so einige fehler in deinem text, wie auch immer
und bin weder türkin noch was weiss ich was du geschrieben hast

und das forum heisst mode also hier reden wir gerade über schuhe, also habe ich auch über schuhe geredet
meine güte

hängengebliebener geht es nicht

aber auf so niveulose diskussionen hab ich keine lust deshalb werde ich auch deine antworten ignorieren

adieu

Gefällt mir

Anzeige
G
gord_12941327
21.02.06 um 23:18

Naja so peinlich kanns net sein
http://www.buffalofetishboard.de/wbb2/index.php

das größe Buffalo Fan Board was es gibt, da sind nach wie vor alle Schuhe von Buffalo gerne gesehen

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige