Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Leoprint oder nicht?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2011 um 16:19
A
an0N_1295461699z
31.01.11 um 22:27

Hallo,
ich kann mich nicht zwischen den beiden Kleidern entscheiden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir dabei helfen^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320507046001&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380218305752&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich will gerne eins der beiden Kleider für die Disco und so zum ausgehen. Das weiße sieht natürlich edler aus, aber ich will ja auch sexy aussehn oder meint ihr der Leoprint ist billig?

bin gespannt auf eure Meinungen^^

Mehr lesen

O
oriane_11893634
01.02.11 um 9:47

Leoprint...
... ist nur billig, wenn die Trägerin billig ist. Ich liebe Leo... ich finde aber beide Kleider ganz schön. Das weiße sieht etwas edler aus. Du darfst nur nicht zuviel Schmuck dazu tragen, weil es sonst überladen wirkt und leicht billig aussehen kann.

Ich glaube, ich würde mich für das weiße entscheiden, obwohl ich Leo über alles liebe

Gefällt mir

O
ofilia_11910176
01.02.11 um 12:18

Noch mal überlegen
Natürlich hat Pininfarina Recht dass letztlich die Trägerin entscheidet, ob es billig wirkt oder nicht. Aber ab davon ich finde beide Kleider doch bissel arg knapp, Rock sollte immer die Knie bedecken, sonst besteht immer ein gewisser Verdacht... Halt mich bitte nicht für spießig, aber ich rate zur Vorsicht.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
01.02.11 um 14:14
In Antwort auf ofilia_11910176

Noch mal überlegen
Natürlich hat Pininfarina Recht dass letztlich die Trägerin entscheidet, ob es billig wirkt oder nicht. Aber ab davon ich finde beide Kleider doch bissel arg knapp, Rock sollte immer die Knie bedecken, sonst besteht immer ein gewisser Verdacht... Halt mich bitte nicht für spießig, aber ich rate zur Vorsicht.

Ja die Kleider wären MIR auch zu kurz, aber der Schnitt und die Farben sind schon schön... man muss aber eben auch die Ausstrahlung für sowas haben. Wenn man generell die Tendenz zum Schlampig-Sein hat, dann sollte man es eher lassen

Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12835982
01.02.11 um 14:32

sexy sind bestimmt beide, aber bei dem weißen finde ich den kontrast zwischen Schwarz und weiß und dann noch mit Goldenen Knöppen nicht so schön. Leo finde ich da schöner. Billig wirds nur, wenn du es übertreibst: Also dazu nur schlicht schwarze Schuhe, Tasche und Co und wenig bis gar kein schlichter Schmuck.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laryn_12835982
01.02.11 um 14:35
In Antwort auf ofilia_11910176

Noch mal überlegen

also ich finde die Röcke hier tatsächlich auch ein bisschen kurz, aber "das Knie bedecken" - also ein bestimmter verdacht entsteht bei mir, wenn grad mal die Po-Backen bedeckt sind, aber in Discotheken wird man wohl eher weniger Frauen finden, deren Röcke die Knie bedecken. Halber Oberschenkel finde ich absolut ausreichend, ohne als leicht zu haben zu gelten

Gefällt mir

O
ofilia_11910176
01.02.11 um 15:52
In Antwort auf laryn_12835982

also ich finde die Röcke hier tatsächlich auch ein bisschen kurz, aber "das Knie bedecken" - also ein bestimmter verdacht entsteht bei mir, wenn grad mal die Po-Backen bedeckt sind, aber in Discotheken wird man wohl eher weniger Frauen finden, deren Röcke die Knie bedecken. Halber Oberschenkel finde ich absolut ausreichend, ohne als leicht zu haben zu gelten

Ja
Das kann natürlich sein, ich bin Mitte Zwanzig und angehende Juristin, deswegen gehe ich schon nicht mehr in Discotheken, im Alltag allerdings finde ich das schon eine goldene Regel. Po-Backen-Look sollte allerdings generell ein NoGo sein.

Gefällt mir

Anzeige
O
ofilia_11910176
01.02.11 um 15:58
In Antwort auf oriane_11893634

Ja die Kleider wären MIR auch zu kurz, aber der Schnitt und die Farben sind schon schön... man muss aber eben auch die Ausstrahlung für sowas haben. Wenn man generell die Tendenz zum Schlampig-Sein hat, dann sollte man es eher lassen

@pininfarina1616
Du hast recht, aber die Tendenz haben leider zu viele

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
01.02.11 um 16:19

Danke^^
wow mit so vielen Antworten habe ich nicht so schnell gerechnet =)
hmm also röcke/ kleider die übers Knie gehn trage ich nie, ist nicht meins aber bei anderen hab ich nichts dagegen. Röcke die so kurz sind, dass man den Po sieht gehn ja mal gar nicht Aber die Kleider find ich von der Länge her gut, gehn doch bis zur Mitte der Oberschenkel.
Schmuck würd ich nur Ohrringe und Armbänder tragen, ich finde eine Kette wär zu viel und längt nur ab.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige