Home / Forum / Fashion & Trends / Look-Ideen, neue Looks, Relooking / Leo Rock mit Spitze - Womit kombinieren?

Leo Rock mit Spitze - Womit kombinieren?

26. Juli 2012 um 22:57 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 11:04

Hallo zusammen.^^

Ich bin momentan ziemlich experimentierfreudig und probiere viele neue Dinge aus. Und vor kurzem ist meine Wahl auf einen knielangen Rock mit Leomuster und schwarzer Spitze gefallen.
Sieht in etwa so aus, nur das die Spitze wirklich erst weit untem am Rock ansetzt. (Ich habe gerade leider keine funktionierende Kamera um ihn zu fotografieren).
http://tinypic.com/r/33ttkqu/6

Allerdings bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher, was ich damit kombinieren sollte. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber so richtig begeistern konnte mich noch nichts.
Was meint ihr? Wäre etwas schlichtes besser, wie z.B. ein recht einfaches weißes Top? Oder eher etwas, was das ganze etwas einheitlicher gestalten würde, wie z.B. ein schwarzes Shirt mit Leopardenmotiv?
Wie gesagt bin ich recht unsicher, probiere aber eben gerne neue Dinge aus.

Und wenn wir schon dabei sind stellt sich mir auch die Frage, ob man ein solches Leomuster im Allgemeinen auch mit anderen Animal Looks kombinieren könnte, z.B. den Rock mit einer schwarzen Strumpfhose mit tigerähnlichen Streifen.

Das ist das erste Mal, dass ich mich an einem Kleidungsstück mit Leomuster versuche. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Mehr lesen

10. August 2012 um 11:04

Leo Rock mit Spitze - Womit kombinieren?
Hallo aricaina,

ich könnte mir deinen Rock gut vorstellen, wenn du ihn mit Neon verbindest - mag auf den ersten Blick vielleicht extrem erscheinen, ist aber zur Zeit richtig trendy.
Klar kannst du ihn so eher nicht im Büro anziehen, aber um Diskotheken unsicher zu machen, ist es sicher eine gute Idee.

Vorsichtig solltest du bei Sexy-Schuhen, ausgeschnittenen Tshirts, etc. sein. Leider wirkt ein solcher Rock dann schnell billig - deshalb würde ich dir empfehlen: trag ihn lieber sportlich (zum Ausgehen) oder legere im Büro.
Legere könnte es, wie du bereits meintest mit einem einfarbigen gedecktem Tshirt getragen werden.

Du solltest alle Reaktionen, die du diesbezüglich bekommst wahrnehmen und in deine Kominationsmöglichkeiten für die Zukunft mit einfließen lassen

lg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club