Home / Forum / Fashion & Trends / Leidenschaftliche High Heels Trägerin

Leidenschaftliche High Heels Trägerin

17. August um 9:08 Letzte Antwort: 11:32

Ich bin  leidenschaftliche High Heels Trägerin und suche hier im Forum gleichgesinnte Frauen & Mädels, in meinen näheren  Umfeld  bin ich leider die einzige 👠

Mehr lesen

17. August um 10:27

Ich bin zwar keine Frau aber auch ich trage leidenschaftlich gerne High Heels. Wenn du weitere Infos haben möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Gefällt mir
17. August um 22:48

Jetzt haben wir aber einen schönen Schlamassel angerichtet... Mit Pamela und mir sind es jetzt schon zwei Männer hier, die selber gerne High Heels Heels tragen. Wie schubi ist das denn jetzt 🤭 Aber egal, ich stehe auch dazu.  
Meine Schönsten waren ein Paar dunkelblaue Riemchensandaletten mit 14cm Stilettos ohne Plateau. Hinten am Fesselriemchen war noch eine schöne Kettenapplikation. Konnte darin auch supergut laufen. Hatte ich mir extra für ein schönes langes Abendkleid mit im Rücken gekreuzten Spaghettiträgern gekauft.
Wenn schon kleidungstechnisch möglichst weiblich, dann richtig in die Vollen 💃
Es gibt für mich kein schöneres weibliches Fußkleid als elegante hohe Hacken. Egal, ob Pumps, Peeptoes, Sandaletten oder Stiefel.

Weiß eigentlich jemand, warum und wieso High Heels entstanden sind?

LG, Livia

Gefällt mir
21. August um 10:52
In Antwort auf lolle_20653717

Ich bin  leidenschaftliche High Heels Trägerin und suche hier im Forum gleichgesinnte Frauen & Mädels, in meinen näheren  Umfeld  bin ich leider die einzige 👠

Hallo Lolle,

ich bin auf jedenfall leidenschaftliche heels Trägerin. Wo kommst du denn her?

LG Jasmin

1 LikesGefällt mir
27. August um 19:12

Trage auch sehr gerne Stöckelschuhe 

Gefällt mir
27. August um 20:11

Ich reihe mich mal in die Liste der leidenschaftlichen High-Heels-Trägerinnen ein. Bin ganz überrascht, dass sich hier auch männliche User melden. Aber es sind einfach wunderbare Schuhe, die ein ganz besonderes Tragegefühl vermitteln, vorausgesetzt, man kann gut damit gehen.

1 LikesGefällt mir
28. August um 9:26
In Antwort auf jeremy_21035704

Ich reihe mich mal in die Liste der leidenschaftlichen High-Heels-Trägerinnen ein. Bin ganz überrascht, dass sich hier auch männliche User melden. Aber es sind einfach wunderbare Schuhe, die ein ganz besonderes Tragegefühl vermitteln, vorausgesetzt, man kann gut damit gehen.

Warum bist du überrascht das auch Männer High Heels tragen? Es gibt sehr viele Männer die das machen. Ich liebe es High Heels zu tragen, sie sehen wirklich scharf aus, das Tragegefühl ist herrlich und ich kann mit Heels mit 12 cm Pfennigabsätzen laufen wie mit Turnschuhen. 

1 LikesGefällt mir
28. August um 10:54
In Antwort auf hausweibchen90

Hallo Lolle,

ich bin auf jedenfall leidenschaftliche heels Trägerin. Wo kommst du denn her?

LG Jasmin

Trage auch leidenschaftlich heels, meist mit Plateau. Meine schönsten: 6cm Plateau, 20 cm Absatz

Gefällt mir
28. August um 10:55

So sehe ich das auch

Gefällt mir
30. August um 19:27

Trage mich auch mal in die Liste ein.
Falls du das Thema vertiefen möchtest schreibe mir einfach eine PN

Gefällt mir
30. August um 20:34

Hallo Ihr lieben Mädels / Frauen....
aber hoffentlich seit Ihr so leidenschaftlich tragende Heels Trägerinnnen keine, die sofort wenn sie nach Hause kommen ihre Heels gegen unerotische Hausschuhe tauschen....
Heels daheim sind etwas wunder -wunderschönes........
Für mich als Mann das Größte an der Frau.. .na fast...lach...
LG

Gefällt mir
30. August um 20:35
In Antwort auf tvpamela

Ich bin zwar keine Frau aber auch ich trage leidenschaftlich gerne High Heels. Wenn du weitere Infos haben möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Ich habe als gelegentlicher CD auch schon High Heels getragen, kann aber nicht so richtig laufen, obwohl ich zu Hause lange geübt habe. Ich befürchte, in Fugen der Pflastersteine oder auf Gitterplatten hängenzubleiben oder gar zu stürzen, trage daher lieber High Top Sneaker.

Gefällt mir
31. August um 10:18

I Love my High Heels 

1 LikesGefällt mir
1. September um 4:55

Ich bin auch leidenschaftliche High Heels Trägerin. Ich trage eigentlich immer Heels außer zum Sport. Irgendwie kann ich mir das zwar bei Männern nicht so ganz vorstellen aber ich hab da kein Problem damit jeder wie er mag 

1 LikesGefällt mir
1. September um 6:22

Ich trage ausschließlich high heel, kann Stunden lang damit gehen, zu Hause bin ich meist barfuß und nackt unterwegs 

Gefällt mir
1. September um 6:33

Bin ebenfalls Leidenschaftliche High Heels Trägerin 

Gefällt mir
1. September um 9:42

Trage mich auch ein. Bin fast immer in Heels unterwegs

Gefällt mir
1. September um 10:10

Wo fängt High-Heel für Euch an?  Im Alltag trage ich manchmal gern Sneaker und überwiegend und sehr gern so 8 bis 10cm, sowohl schmale als auch Blockabsätze, bei Pumps, Stiefeletten, Stiefeln, Sandalen.  Ich habe auch einige mit 12cm, ist aber eher was für bestimmte Anlässe z.B. Feiern.  Und ein Paar noch höher in rot, habe ich aber nur im Bett an .

LG Julia

Gefällt mir
1. September um 11:26
In Antwort auf julia050184

Wo fängt High-Heel für Euch an?  Im Alltag trage ich manchmal gern Sneaker und überwiegend und sehr gern so 8 bis 10cm, sowohl schmale als auch Blockabsätze, bei Pumps, Stiefeletten, Stiefeln, Sandalen.  Ich habe auch einige mit 12cm, ist aber eher was für bestimmte Anlässe z.B. Feiern.  Und ein Paar noch höher in rot, habe ich aber nur im Bett an .

LG Julia

High Heels beginnt ab einer Absatzhöhe von 10 cm

Gefällt mir
1. September um 12:04
In Antwort auf masud_21106274

High Heels beginnt ab einer Absatzhöhe von 10 cm

Sehe ich auch so, aber es gibt da ganz unterschiedliche Aussagen, sowohl kleiner als auch größer.

Gefällt mir
1. September um 12:48

können wir bitte aufhören so zu tun, als ob es das normalste von der Welt ist das Männer HH tragen !

Gefällt mir
1. September um 13:08
In Antwort auf frisky-ricarda

können wir bitte aufhören so zu tun, als ob es das normalste von der Welt ist das Männer HH tragen !

Was ist schon normal?  Wenn ein Mann gerne High Heels trägt, und wenn es ihm und seiner Partnerin oder seinem Partner gefällt, ist das doch gut so.  Viele haben doch irgendwelche Vorlieben, die andere evtl. nicht nachvollziehen können.

Allerdings käme es für mich bei meinem Mann auch so überhaupt nicht in Frage.  Ich glaube, wenn ich ihn so sähe, bekäme ich das Bild nicht mehr aus meinem Kopf und es würde mich schon sehr stören.

Aber es ging der TE ja darum von anderen Frauen zu hören, die auch gern High Heels tragen.  Daher könnten sich die Männer (auch die, die sich als Frau ausgeben) vielleicht mal zurückhalten.

LG Julia

Gefällt mir
2. September um 22:25
In Antwort auf frisky-ricarda

Es scheinen tatsächlich ganz, ja ganz wenige Männer HH zu tragen, denn ich habe in diesem Kalenderjahr in der normalen Öffentlichkeit ( Straßen, Plätze, Einkaufszentren) noch keinen einzigen gesehen.

Gefällt mir
4. September um 7:29

Gibt's hier im Forum Frauen die das Thema High Heels vertiefen möchten : Schuhwahl, Absatzart,  Absatzhöhe.....
Antwort gerne PN

Gefällt mir
6. September um 7:35

Der Beitrag ist vom mir 😉
Musste mein erstes Profil löschen 

Gefällt mir
6. September um 7:36
In Antwort auf masud_21106274

Der Beitrag ist vom mir 😉
Musste mein erstes Profil löschen 

PN bitte nur Frauen 

Gefällt mir
13. September um 9:10

High Heels und das seit Jahren 👠

1 LikesGefällt mir
16. September um 14:34

Ich trage auch gerne hohe Absätze 

Lg

1 LikesGefällt mir
18. September um 23:28

Im Alltag sieht man kaum noch Frauen die High Heels tragen, gelegentlich mal am Wochenende 😊

Ich als Mann mag es wenn Frauen auch zu ihrer  Weiblichkeit stehen und nicht immer wie Männer herumlaufen.

1 LikesGefällt mir
19. September um 11:28

Dafür tragen jetzt die Männer High Heels.

Gefällt mir
19. September um 12:14
In Antwort auf bernd1963

Dafür tragen jetzt die Männer High Heels.

Männer und High Heels 😝 👎

Gefällt mir
11:32

high heels ja beruflich und privat 

Gefällt mir